Danke
Bin fertig.
Gute Nacht
Druckbare Version
Bin doch noch mal da:
1)
Wie kommst du darauf, dass ich das auch finden würde?
2)
Ist mir so in den videos nicht aufgefallen, dass das dort behauptet würde.
Daher nochmaliger, erweiterter vorschlag:
Stell’ zunächst mal ein video ein, in welchem einer der punkte vorhanden sein soll, den du kritisierst!
Teile dabei mit, um welchen punkt es sich handelt und an welcher stelle des videos dieser zu sehen ist!
Dann könnte ich, oder auch jemand anderes, eine meinung dazu äussern, auch zb hinsichtlich des threadthemas.
3)
Jetzt geht der liebe zocker aber mal schlafen.
Muss ja für eine eventuelle antwort morgen fit sein.
Grüsse
Der Zocker trollt wieder.
Zugegeben. Diesmal müsste ich sogar Grinsen.
Merke, in meiner Abwesenheit hat sich nicht viel geändert.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Komme ich nicht.
Ich habe nicht gesagt sondern gefragt! Da ich davon ausgegangen bin, du kennst die offiziellen Clips.
Ein Clip (es kommt aber in vielen SD Clips und in Clips wo sie sich über ein anderen Youtuber beschweren vor! Wenn du möchtest kannst du dich ja mal durchklicken :) )
https://www.youtube.com/watch?v=BabCpkvLMeI
Das ist der besagte "Messerclip". Davon gibt es 5 Teile.
Wollte ursprünglich auf Rechtliches (Betrugsvorwurf, Notwehr etc., die in ihrer Auswirkung auch gefährlich sein können) was schreiben.
Eigentlich wollte ich nicht Techniken beurteilen ausser die eine (offensichtliche), denn wenn der das Messer raus zieht ist wohl die Halsschlagader am A...
Vieles sieht für mich einfach komisch aus (bin aber kein Experte (KK-Lehrer oder so, sondern nur ein MA-Freak), aber wie gesagt es geht mir vorallem um Dinge (Grundsatzfragen wie ich anfangs beschrieben habe) die man ohne KK-Wissen beurteilen kann.
Zum Schluss: ich wollte dich nicht bezichtigen das du das gut findest (eigentlich denke ich, das du das auch nicht gut findest), sorry das ich scheinbar etwas zu provokativ geschrieben hab.
Übrigens ich hab noch nie in einer Disco getanzt. :D !
MfG
Franz
würde ich unter "missverständnis" verbuchen.
ok, jetzt bitte noch die konkrete frage dazu!Zitat:
das missverständnis wurde aufgeklärt.Zitat:
... sorry das ich scheinbar etwas zu provokativ ...
mit "proaktivität" habe ich (überhaupt) kein problem.
grüsse
https://www.youtube.com/watch?v=BabCpkvLMeI
Das ist der besagte "Messerclip". Davon gibt es 7 Teile.
Er hält nicht mal die Hand, er klemmt sie wie geschrieben ein und dreht sich um und nicht vergessen er sagt auch man darf nicht entwaffnen (2.Teil glaub ich), zeigt aber den Stich zur Brust (gem. Aussage von ihm, nur erlaubt wenn man Erfahrung hat, denn dann drückt die Justiz angeblich ein Auge zu).
Bitte beachte auch die anderen Aussagen meiner vorherigen Posts!
Sorry Frage vergessen:
Findest du das (Messerverteidigung und Aussagen) nicht auch gefährlich?
MfG
Franz
.
@Franz Graf,
ich finde, du brachst auf welchem Grund auf immer von den öffentlicher Anerkennung mehr als sehr sehr dringend, oder?
Der „Pahuyuth“ war durch den Kampfopfer, kein heldenhafte Kämpfer, zum Schutz eigenes Überlebens entwickelt worden. Halt deshalb diese Aussage bitte schon mal fest!
Allein wie deinen bisherigen Auftritt, mehr oder minder wie der persönlichen Kampfexperten, könnte ich mit meinen besten Willen noch keine richtigen Gegenwort gefunden, um dich begreiflich zu machen.
Von deine Meinung war ist und ebenso bleibe für mich zu deinem persönlichen unantastbaren Freiheit, versteht sich.
Lieber Zocker,
Ich bewundere sehr von deinem Gedulden und Warmherzigkeit zu der Franz Graf, diese hatte ich noch nie von dir bekommen!
PS: Wenn du „Franz Graf“, dich mit dem „Ich nicht“ zu „Ich kann nicht“ umzustellen, wird dir bestimmt gehäuften!
Plaitamin
.
Lieber Zocker,
Im Verlaufen von unseren Dasein, war von unzähligen Experten in den Gesellschaft der Kämpfer, über den Pahuyuth und auch von meinen persönlichen Können, mit dem Tadel und Kritik angesprochen, mehr als Loben oder Anerkennung verwöhnt worden.
Deiner Art, wie du den „Franz“ mit der Mühe zur sachlichen Reden gestellten, ist schön zu sehen und bewundernswert, gerade wenn er nicht einmal bemerken gewesen, macht der Beisein als Mitlesern sehr spannen.
Wenn ich von dir hören, denke ich immer wieder an den Stadt „Wien“!
Lg.
Tadel oder kritik kam von meiner seite Dir oder dem pahuyuth-stil gegenüber m.e. bisher aber nicht.
Einmal gab‘s das thema mit den (möglichen) sprachbedingten verständnisschwierigkeiten. Da wurde aber m.e. aufgeklärt, dass das keine kritik meinerseits war, sondern lediglich eine feststellung.
Oder hast Du da ein anderes empfinden?
Meinst Du, ich sei aus Wien oder hat das einen anderen grund?Zitat:
Wenn ich von dir hören, denke ich immer wieder an den Stadt „Wien“!
Zum thema geduld und warmherzigkeit, soweit das von Dir nicht als (reiner) spass gemeint war:
Hatte jetzt nicht gemeint, Dir ggü. mal ungeduldig gewesen zu sein.
Das mit der Warmherzigkeit würde m.e. hier zu stark ins persönliche gehen. Öffentlich daher nur soviel:
warmherzigkeit zu zeigen fällt (mir) leichter, gegenüber aus meiner sicht gleichgestellten oder untergeordneten personen.
Ausserdem war mir nicht bewusst, dass Dir beides von mir wichtig wäre.
Grüsse
"Ich seh' dir in die Augen, Kleines"
1. Jawohl ich brauche dringend Anerkennung deshalb habe ich schon mindestens 100`000 Beiträge verfasst. ;-)
2. Ich habe versucht neutral zu bleiben und habe nie gesagt Sie können nichts oder alles was Ihr mach sei schlecht! Dies werde ich auch weiterhin nicht.
3. Ihre Darstellung vom Notwehrrecht, das angeblich in den meisten Ländern so ist, ist hier in der Schweiz nicht so! (Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so anders als in Deutschland ist!)
4. Geduld brauche ich auch :rolleyes:
5. Meinen Sätze über den Betrugsvorwurf haben Sie wohl nicht gelesen oder denken sie das diente meiner Anerkennung?
6. Sehr geehrter Herr ...,(hab den Namen leider Vergessen) bitte lesen sie alle meiner Beiträge auch die wo ich positiv geschrieben habe.
7. Sorry, aber einiges habe ich nicht verstanden, zB. das mit dem "ich kann nicht" oder den Abschnitt mit "Gegenantwort...".
Edit:
8. Auf Ihren Wunsch: Sie sagen, Ihr System sei ein Kampfsystem um zu überleben.
Wie immer: Betroffene Hunde bellen
"Brennende" Frage:
kann es sein das nicht in jeder "Pahuyuth-Schule" das gleiche gelehrt wird, bzW. das die Bewegungsabläufe verschieden sind?
Ist zwar etwas älter:
https://www.youtube.com/watch?v=hzVR6UZQ4Pk
oder etwas neuer
https://www.youtube.com/watch?v=Zc5tszbbMfk
oder
https://www.youtube.com/watch?v=sCfBX3-9Bp4
Alle aufeinanderfolgend, musste nicht mal suchen.
Da sieht das Training für mich ganz anders aus (den Spass mal abgesehen).
zum Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=CMVCHBOzr-g
Lieber Zocker,
Ich empfinde, durch deine Fachkenntnis, bist du eine zu ernste und trocken Diskussionspartner!
Von der Schriftcharakter her, bist du so sehr ähnlich mit einer meine Privat-Schüler aus Wien!
Lieber Frank,
Ich grüße dich herzlich.
@Franz,
1: Wozu diese Bockigkeit?
2: Weshalb versuchst du mich zu Heben, um den Fallstrecke zu vergrößern? 3: Deine oder meine Meinung und Vorstellung hat keine Bedeutung, sondern ausschließlich dem Richter, hallo!
4: Dann beschaff du doch, oder siehst du mich wie deine Erfüllungsgehilfen?
5: Ich habe noch nicht Erinnern können, je mal um deinen Anerkennung nachgefragt zu haben!
6: Ich bin ein Mensch, eben wie du! (Plaitamin) Ich bevorzuge sachlichen Inhalte!
7: „Ich nicht“, hast du dich für Mehrwissen direkt aufgegeben. „Ich kann nicht“, hingegen um Mehrwissen direkt bemühen wird.
8: Mein Wunsch wäre, um für dein Verstand zu profitieren, versuchst die Unterscheidung zu anderen Kampfsystem heraus zu finden!
Letzterer ist, wenn die Name „Pahuyuth“ als Ursprung thailändischen Kampfsystem mit die Übereinstimmung definiert, dann hat kein Grund weshalb mit den unterschiedlichen Lehrmethode praktizieren.
@Antikörper
Er ist schon gefallen, entweder gehst du vorbei oder hilfst ihm hoch, alles andere mach ich schon!
PS: Meine Putzfrau hat frei, deshalb schlechten Deutsch!
Plaitamin
Ich versuche, das mit spässlein ab und an aufzulockern.
Aha!Zitat:
Von der Schriftcharakter her, bist du so sehr ähnlich mit einer meine Privat-Schüler aus Wien! ...
Das wäre dann praktisch die deutsche putzfrau eines thailändischen hausmeisters?Zitat:
... PS: Meine Putzfrau hat frei, deshalb schlechten Deutsch! ...
Grüsse
Lieber Kannix,
der Klaus Handke, gehört eigentlich zu den thailändischen Sportkämpfer der Pionier-Generation in Deutschland, denke ich. Er hat mehr oder minder nur den Begriff „Pahuyuth“ als Name von seine Schule benannt, aber noch nie als Unterrichtstadt der Pahuyuth (Ursprung des thailändischen Kampfsystem) behauptet. Die Maßgaben von seinem Unterrichtsvermittlung unter den thailändischen Sportkampf, lässt sich allemal zu den eine der Besten zuordnen. Deshalb die Vergleichsweise von Franz Graf, unkorrekt und unsachlich ist! (Sportkampf mit den Ursprungkampf)
Richtig, Playtamin oder Plaitamin = Unbarmherzig männlicher Elefant. Wie auch bei Muay oder Muai = thailändischen Boxart. Mit „Y“ ist nach den englischer Aussprachen, Mit „I“ nach alt thailändischer Aussprachen.
Meine Name „Plaitamin“ kommt ursprünglich nach eine alt thailändischen Legend „Praitamin“, die soviel wie „Unbarmherzigen Geist“ zustande. Wegen die unästhetischen Bedeutung für den Lebenden (Ich), führt deshalb zu der abgelehnte Haltung im thailändischen Gesellschaft herbei, hatten meinen verstorbene Lehrer zu der Plaitamin umgetauscht worden.
Lg. Plaitamin
Bitte meine Beiträge genau lesen! (Ev der Putzfrau zuerst zeigen)
Ich habe mal oben das Zitiert, was ich verstehe und wo es mir wert ist darauf einzugehen:
Ich war bei einer Gerichtsverhandlung als Zuschauer anwesend und habe gesehen wie der Richter urteilt! -> Abwehren und kontern ist erlaubt, wenn der Gegner kampflos am Boden liegt sind Aktionen nicht mehr erlaubt! Es ging um eine Frau die einen jungen Mann mit einer Waffe bedrohte und von ihm (in Notwehr) niedergeschlagen wurde.
Dies ist komplett anders als das was Ihr in eurer Schule sagt!!! Wie sie sagten der Richter hat recht!
@Franz
Zitiert aus dem Gerichtsurteil gehört nicht allein die Urteilspruch, sondern auch die Urteilsbegründung, versteht sich.
@Franz,
Wenn du dich von „Kämpfen“ verstehen, so versteht du sicherlich auch, es geht um die Aktivitätskette aus Aktion und Reaktion befindet!
Nach dem gesetzlich geboten Abwehren, wird im Rahm der Notwehrhandlung zulässig. Durch die gesetzliche Zulässigkeit, der mit dem Straffreiheit geknüpft sind, kommt die Gegenreaktion von den erlaubte Abwehren und oder Kontern zustande.
Die springene Punkt bei den gebote Notwehr ist die „Gegenwärtigkeit“, bzw. unmitellbar bevorstehende Angriff“, die der Richter überzeugen zu müssen. Ansonsten wäre ein Fall die übertretende Notwehr bedeutet.
Wenn du dich den besagter Gerichtsverhandlung pauschlisieren hat, wo bitte schon, dienst damit die Sachlichkeit? Fachkenntnis braucht nicht zu sprechen, oder?
Ich denke, die klärende Diskussion mit Zocker noch öffen, sollstl du nicht durch neuer Anfang unter den Teppich kehren! Anschließen die Klärung, kann immer noch über Notwehrhandlung mit mir ausdiskutieren...!
Plaitamin
Ich bin raus.
denn:
1. Mein ursprüngliches Ziel wurde von bestimmten Personen verwaschen.
2. Sie kritisieren meine angebliche Unsachlichkeit erkennen aber nur Ihre Weisheit als einzig richtige!
3. Ihre Messer-Abwehr sollte jeder mal ohne scharfen Gegenstand mit einem Dritten ausprobieren, hab ich auch. Ergebnis (meiner Meinung nach) man wäre tod oder mindestens schwer verletzt! Ihren Schülern würde ich das Ausprobieren auch mal ausserhalb Ihrer Schule empfehlen.
4. Wenn "Zocker" ihre Aussagen und Techniken gut findet (was ja noch nicht bekannt ist), akzeptiere ich seine Meinung, wie ich Ihre akzeptieren muss.
Wie gesagt alles finde ich nicht schlecht, aber einiges (vieles)!
@Franz,
Die billiger Ausrede nach dem großartiges Selbstüberzeugung, soll das alles gewesen? Man.. Man.. Man..