Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: PAHUYUTH BERLIN - Ist es ... ?!

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Franz Graf Beitrag anzeigen
    "Brennende" Frage:
    kann es sein das nicht in jeder "Pahuyuth-Schule" das gleiche gelehrt wird, bzW. das die Bewegungsabläufe verschieden sind?

Ist zwar etwas älter:
    https://www.youtube.com/watch?v=hzVR6UZQ4Pk
    oder etwas neuer
    https://www.youtube.com/watch?v=Zc5tszbbMfk
    oder
    https://www.youtube.com/watch?v=sCfBX3-9Bp4
    Alle aufeinanderfolgend, musste nicht mal suchen.
    Da sieht das Training für mich ganz anders aus (den Spass mal abgesehen).

zum Vergleich:
    https://www.youtube.com/watch?v=CMVCHBOzr-g
    Pahuyuth ist nur ein Name, ein Überbegriff wie Kriegskunst.
    Der Unterschied ist vor allem, dass Klaus Handke wirklich ein Kämpfer war und auch viele gute Kämpfer ausgebildet hat. Man sieht ja auf den Videos, dass er keine Fantasie-Kampfkunst unterrichtet.

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Zocker,
    Ich empfinde, durch deine Fachkenntnis, bist du eine zu ernste und trocken Diskussionspartner!

Von der Schriftcharakter her, bist du so sehr ähnlich mit einer meine Privat-Schüler aus Wien!

Lieber Frank,
    Ich grüße dich herzlich.

@Franz,
    1: Wozu diese Bockigkeit?
    2: Weshalb versuchst du mich zu Heben, um den Fallstrecke zu vergrößern? 3: Deine oder meine Meinung und Vorstellung hat keine Bedeutung, sondern ausschließlich dem Richter, hallo!
    4: Dann beschaff du doch, oder siehst du mich wie deine Erfüllungsgehilfen?
    5: Ich habe noch nicht Erinnern können, je mal um deinen Anerkennung nachgefragt zu haben!
    6: Ich bin ein Mensch, eben wie du! (Plaitamin) Ich bevorzuge sachlichen Inhalte!
    7: „Ich nicht“, hast du dich für Mehrwissen direkt aufgegeben. „Ich kann nicht“, hingegen um Mehrwissen direkt bemühen wird.
    8: Mein Wunsch wäre, um für dein Verstand zu profitieren, versuchst die Unterscheidung zu anderen Kampfsystem heraus zu finden!

Letzterer ist, wenn die Name „Pahuyuth“ als Ursprung thailändischen Kampfsystem mit die Übereinstimmung definiert, dann hat kein Grund weshalb mit den unterschiedlichen Lehrmethode praktizieren.

@Antikörper
    Er ist schon gefallen, entweder gehst du vorbei oder hilfst ihm hoch, alles andere mach ich schon!

PS: Meine Putzfrau hat frei, deshalb schlechten Deutsch!

Plaitamin
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lieber Zocker,
    Ich empfinde, durch deine Fachkenntnis, bist du eine zu ernste und trocken Diskussionspartner! ...
    Ich versuche, das mit spässlein ab und an aufzulockern.

Von der Schriftcharakter her, bist du so sehr ähnlich mit einer meine Privat-Schüler aus Wien! ...
    Aha!

... PS: Meine Putzfrau hat frei, deshalb schlechten Deutsch! ...
    Das wäre dann praktisch die deutsche putzfrau eines thailändischen hausmeisters?

Grüsse

Kannix Gast

Standard

Plaitamin
    Gibt es ein Unterschied bei Playtamin und Plaitamin, sowie bei Muay und Muai?

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

Lieber Kannix,

der Klaus Handke, gehört eigentlich zu den thailändischen Sportkämpfer der Pionier-Generation in Deutschland, denke ich. Er hat mehr oder minder nur den Begriff „Pahuyuth“ als Name von seine Schule benannt, aber noch nie als Unterrichtstadt der Pahuyuth (Ursprung des thailändischen Kampfsystem) behauptet. Die Maßgaben von seinem Unterrichtsvermittlung unter den thailändischen Sportkampf, lässt sich allemal zu den eine der Besten zuordnen. Deshalb die Vergleichsweise von Franz Graf, unkorrekt und unsachlich ist! (Sportkampf mit den Ursprungkampf)

Richtig, Playtamin oder Plaitamin = Unbarmherzig männlicher Elefant. Wie auch bei Muay oder Muai = thailändischen Boxart. Mit „Y“ ist nach den englischer Aussprachen, Mit „I“ nach alt thailändischer Aussprachen.

Meine Name „Plaitamin“ kommt ursprünglich nach eine alt thailändischen Legend „Praitamin“, die soviel wie „Unbarmherzigen Geist“ zustande. Wegen die unästhetischen Bedeutung für den Lebenden (Ich), führt deshalb zu der abgelehnte Haltung im thailändischen Gesellschaft herbei, hatten meinen verstorbene Lehrer zu der Plaitamin umgetauscht worden.

Lg. Plaitamin
    Geändert von Playtamin (19-10-2017 um 02:53 Uhr)
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !

Franz Graf Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Pahuyuth ist nur ein Name, ein Überbegriff wie Kriegskunst.
    Der Unterschied ist vor allem, dass Klaus Handke wirklich ein Kämpfer war und auch viele gute Kämpfer ausgebildet hat. Man sieht ja auf den Videos, dass er keine Fantasie-Kampfkunst unterrichtet.
    Vielen Dank für die Antwort und die Erklärung.

Franz Graf Gast

Standard

Lieber Kannix,

der Klaus Handke, gehört eigentlich zu den thailändischen Sportkämpfer der Pionier-Generation in Deutschland, denke ich. Er hat mehr oder minder nur den Begriff „Pahuyuth“ als Name von seine Schule benannt, aber noch nie als Unterrichtstadt der Pahuyuth (Ursprung des thailändischen Kampfsystem) behauptet. Die Maßgaben von seinem Unterrichtsvermittlung unter den thailändischen Sportkampf, lässt sich allemal zu den eine der Besten zuordnen. Deshalb die Vergleichsweise von Franz Graf, unkorrekt und unsachlich ist! (Sportkampf mit den Ursprungkampf)

Richtig, Playtamin oder Plaitamin = Unbarmherzig männlicher Elefant. Wie auch bei Muay oder Muai = thailändischen Boxart. Mit „Y“ ist nach den englischer Aussprachen, Mit „I“ nach alt thailändischer Aussprachen.

Meine Name „Plaitamin“ kommt ursprünglich nach eine alt thailändischen Legend „Praitamin“, die soviel wie „Unbarmherzigen Geist“ zustande. Wegen die unästhetischen Bedeutung für den Lebenden (Ich), führt deshalb zu der abgelehnte Haltung im thailändischen Gesellschaft herbei, hatten meinen verstorbene Lehrer zu der Plaitamin umgetauscht worden.

Lg. Plaitamin

Auch dir danke für die Erklärung.

Hab gerade gemerkt das wir wohl nicht das gleiche unter dem Begriff "sachlich" verstehen.

Franz Graf Gast

Standard

@Franz,

3: Deine oder meine Meinung und Vorstellung hat keine Bedeutung, sondern ausschließlich dem Richter, hallo!

PS: Meine Putzfrau hat frei, deshalb schlechten Deutsch!

Plaitamin
    Bitte meine Beiträge genau lesen! (Ev der Putzfrau zuerst zeigen)

Ich habe mal oben das Zitiert, was ich verstehe und wo es mir wert ist darauf einzugehen:
    Ich war bei einer Gerichtsverhandlung als Zuschauer anwesend und habe gesehen wie der Richter urteilt! -> Abwehren und kontern ist erlaubt, wenn der Gegner kampflos am Boden liegt sind Aktionen nicht mehr erlaubt! Es ging um eine Frau die einen jungen Mann mit einer Waffe bedrohte und von ihm (in Notwehr) niedergeschlagen wurde.

Dies ist komplett anders als das was Ihr in eurer Schule sagt!!! Wie sie sagten der Richter hat recht!
    Geändert von Franz Graf (19-10-2017 um 13:37 Uhr)

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

@Franz
    Zitiert aus dem Gerichtsurteil gehört nicht allein die Urteilspruch, sondern auch die Urteilsbegründung, versteht sich.

Franz Graf Gast

Standard

@Franz
    Zitiert aus dem Gerichtsurteil gehört nicht allein die Urteilspruch, sondern auch die Urteilsbegründung, versteht sich.
    Ich werde vielleicht mal die Ganze Story bringen, dauert aber länger!

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

@Franz,
    Wenn du dich von „Kämpfen“ verstehen, so versteht du sicherlich auch, es geht um die Aktivitätskette aus Aktion und Reaktion befindet!

Nach dem gesetzlich geboten Abwehren, wird im Rahm der Notwehrhandlung zulässig. Durch die gesetzliche Zulässigkeit, der mit dem Straffreiheit geknüpft sind, kommt die Gegenreaktion von den erlaubte Abwehren und oder Kontern zustande.

Die springene Punkt bei den gebote Notwehr ist die „Gegenwärtigkeit“, bzw. unmitellbar bevorstehende Angriff“, die der Richter überzeugen zu müssen. Ansonsten wäre ein Fall die übertretende Notwehr bedeutet.

Wenn du dich den besagter Gerichtsverhandlung pauschlisieren hat, wo bitte schon, dienst damit die Sachlichkeit? Fachkenntnis braucht nicht zu sprechen, oder?

Ich denke, die klärende Diskussion mit Zocker noch öffen, sollstl du nicht durch neuer Anfang unter den Teppich kehren! Anschließen die Klärung, kann immer noch über Notwehrhandlung mit mir ausdiskutieren...!

Plaitamin

Franz Graf Gast

Standard

@Franz,
    Wenn du dich von „Kämpfen“ verstehen, so versteht du sicherlich auch, es geht um die Aktivitätskette aus Aktion und Reaktion befindet!

Nach dem gesetzlich geboten Abwehren, wird im Rahm der Notwehrhandlung zulässig. Durch die gesetzliche Zulässigkeit, der mit dem Straffreiheit geknüpft sind, kommt die Gegenreaktion von den erlaubte Abwehren und oder Kontern zustande.

Die springene Punkt bei den gebote Notwehr ist die „Gegenwärtigkeit“, bzw. unmitellbar bevorstehende Angriff“, die der Richter überzeugen zu müssen. Ansonsten wäre ein Fall die übertretende Notwehr bedeutet.

Wenn du dich den besagter Gerichtsverhandlung pauschlisieren hat, wo bitte schon, dienst damit die Sachlichkeit? Fachkenntnis braucht nicht zu sprechen, oder?

Ich denke, die klärende Diskussion mit Zocker noch öffen, sollstl du nicht durch neuer Anfang unter den Teppich kehren! Anschließen die Klärung, kann immer noch über Notwehrhandlung mit mir ausdiskutieren...!

Plaitamin
    Ich bin raus.

denn:

1. Mein ursprüngliches Ziel wurde von bestimmten Personen verwaschen.

2. Sie kritisieren meine angebliche Unsachlichkeit erkennen aber nur Ihre Weisheit als einzig richtige!

3. Ihre Messer-Abwehr sollte jeder mal ohne scharfen Gegenstand mit einem Dritten ausprobieren, hab ich auch. Ergebnis (meiner Meinung nach) man wäre tod oder mindestens schwer verletzt! Ihren Schülern würde ich das Ausprobieren auch mal ausserhalb Ihrer Schule empfehlen.

4. Wenn "Zocker" ihre Aussagen und Techniken gut findet (was ja noch nicht bekannt ist), akzeptiere ich seine Meinung, wie ich Ihre akzeptieren muss.

Wie gesagt alles finde ich nicht schlecht, aber einiges (vieles)!

Registrierungsdatum
    14.08.2010

Standard

@Franz,
    Die billiger Ausrede nach dem großartiges Selbstüberzeugung, soll das alles gewesen? Man.. Man.. Man..

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer