yannick ich will dich heiraten
war nurn scherz.
Druckbare Version
yannick ich will dich heiraten
war nurn scherz.
Dummer Scherz. Zeigt nur, wie verblödet Kampfsport ist.
Na eben das nicht. Kennst aber bestimmt die Schlagtechnik nicht, die keine Ausholbewegung braucht und eine Muskelmasse kein Hindernis ist.Zitat:
Zitat von Yannick
Zitat:
Zitat von Yannick
ja, kickboxen macht blöd. weiss doch eh jeder :hammer:
http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=22943
http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=21335
http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=23020
Na wer merkt da etwas ?? :D
Gruß Micha
ne, viel besserZitat:
Zitat von Yannick
Mach Sachen, aber ich auch... und auch daran ändert sich nichts... und mach keine Sachen, ich klapp auchnicht zusammen, wenn mir einer in den Bauch boxt, nicht beim ersten mal, und da bin ich nicht allein...Zitat:
Zitat von Yannick
Mh, Kraft.... genau kack Kampfsport auch... alles Hemden, die durch ihr Training keine Kraft bekommen, und so schlagen das es keiner spürt...Zitat:
Zitat von Yannick
wie in meinem ersten post geschrieben, fitnesscenter ich komme, scheiss auf KK Training...
Und die du nat. sofort intuitifv gegen mein Bauch anbringen kannst innerhalb von nem Bruchteil einer Milisekunde Reaktionszeit... Sicher... :rolleyes:
Nur wegen Kampfsport heißt das lange nicht, dass ihr besser seid.
wie gesagt, schau dir erstmal ein paar kämpfe an, mit solchen leuten willst du dich nicht anlegen, glaub mir.Zitat:
Zitat von Yannick
hat das irgend jemand hier behauptet?Zitat:
Zitat von Yannick
das weisst du garantiert nicht. hast du dir schon mal von nem profiboxer gegen dem bauch schlagen lassen? ich würde es nicht ausprobieren. da kannste anspannen wat de willst, wenn ein mike tyson dich da volle wucht erwischt, dann isset vorbei mit dir.Zitat:
Zitat von Yannick
und schlag ist nicht schlag. ein schlag denn du von deinen kameraden aus dem fitneßstudio bekommst, ist nicht mit einem schlag von einem kampfsportler zu vergleichen. wenn ein kampfsportler, der 80 kilo wiegt, dir einen schlag in den bauch gibt, dann schlägt er nicht nur mit der faust, sondern mit seinem ganzen gewicht, da er seinen ganzen körper für den schlag einsetzt und nicht nur die faust, aber wahrscheinlich weisst du jezt gar nicht was ich meine.
ach ja, du meinst also du kannst fest zu schlagen. wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich von einem 65 kilo kampfsportler einen schlag in den bauch bekomme oder von dir, dann würde ich dich auswählen und nicht den 65 kilo kampfsportler, das wäre mir ein tick zu gefährlich.Zitat:
Zitat von Yannick
außerdem tust du grad so, als ob du diese kreatur hier bist, klick mal drauf:
haste noch nen bissl popcorn übrig? meins ist schon aus. :DZitat:
Zitat von Baphomet
göttlich!!! :megalach:
Ohooo, der Vogel ist Wiederholungstäter. :D
Zitat:
Zitat von Yannick
...Alter, Deine Komplexe erregen langsam Mitleid bei mir. :(
Pfth
Lustig. Kommense immer an hier mit ihren tollen Kampfsporterfahrungen. Gehn 2 mal die Woche in ihr Hinterhofdojo und denken sie könnens und als Beweis soll ich mir Videos anschaun von Weltmeistern, die mich umhaun könnten... Sorry aber naja...
Dem steh ich halt skeptisch gegenüber...
ich geb dir nen heissen tip: hier gibts ne funktion, mit der man beiträge ändern kann falls einem mal wieder ne minute später noch etwas einfällt... damit kannste die lästigen doppelposts vermeiden.
das wurde hier extra so eingerichtet, du weisst schon.. die vielen schläge auf den kopf.. die mitglieder im forum hier sind etwas träge im geiste... :D
habe das gefühl phazon und yannick sind ein und diesselbe person. wenn dies dem nicht so ist, dann sind die beiden auf jeden fall gleich schlau. :D
Hm, dann sei doch ein ganzer Mann, geh in eine KK-Schule oder Dojo, sag dort, wie stark deine muckis sind und laß das antesten, wie sie tatsächlich sind. anders wirst du es nie rauskriegen, ob da was dran ist oder nicht ;)Zitat:
Zitat von Yannick
Jo, alle die nicht deiner Meinung sind, sind dumm... Prima Einstellung. Hatte ein gewisser Österreicher aus Braunau auch.Zitat:
Zitat von nrwboy
hey süsser!!!
:rotfltota:rotfltota
oder welche Komplimente willste hören?
Wooahh zu den geilen Bildern fällt mir nur ein:
Hier bitte punkt 11 linke Seite auswählen ;)
*winkewinke*
an alle nicht vergessen die lautsprecher einzuschalten.Zitat:
Zitat von Weltenbrand
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
der witz ist dir super gelungen. hab mich tot gelacht.
Naja ok gut austrainiert issa ja.... Das kann durchaus abschreckend wirken! Aber ein "hemd" zu vermöbeln das zudem noch Angst vor einen hat ist auch keine große tat... Kampfkunst/sport macht einen sicher nicht unbesiegbar aber in einen "fairen" zweikampf kann es einen doch durchaus Vorteile verschaffen. Es kann halt passieren das einer deinen harten bone crusher smash ausweicht und dir nen guten Kinnhaken verpasst was aua macht oder auch Ausknocken kann. Und auch gut austrainierte Bauchmuskeln haben schwächen, hau dir doch ma 20 mal mit voller kraft in die Seite... auch wenn du beim schlagen keine Schmerzen verspürst wegen der muskeln 20sek danach wirds wehtun.... Ausserdem ist der Bauch nicht immer angespannt wenn dich jemand überrascht machts halt aua. Zudem kann man die Muskeln im Gesicht nicht wirklich gut trainieren.
Ich würde auch mal behaupten das viele die Kampfkunst als Sport betreiben weil es halt einfach spaß macht zu trainiern....
Alter, Krafttraining ist doch voellig daneben, wo lebst Du Mann ? Ich kipp da lieber ein paar Bier und fress McDonalds bis zum abwinken; wenn mir einer dumm kommt und mir in den Magen schlaegt geht gar nix, ob Shaolin Moench oder UFC Kaempfer. :boxing:
Auhje... gibts denn keine Möglichkeit das Zeugs runterzuladen ??? :(Zitat:
Zitat von Weltenbrand
Gruß Micha
gott, dieser thread ist der amüsanteste, den ich seit langem gelesen habe.
finde toll, wie ihr euch verteidigt, so richtig mit argumenten, während yannick nur eine zeile schreibt...
nur so nebenbei: haben erst erst vor kurzem mal wieder hebel durchgemacht, die jeden auf den boden bringen; in echt ist das ganze natürlich was anderes, aber war toll einen 100 kg schweren mann mit ein paar handgriffen auf den boden zu kriegen :D
ps: nicht so ernst nehmen (den thread und beitrag)
*gespannt mit ner XXL-Packung Popcorn wartet*
Geht's bald weiter?
Yeah! Was für ein Kerl! :ironie:
lol!
Im Ernst: am besten gefallen mir die Kommentare von Bapho! Weiter so!
weil der thread hier so lustig ist, hab ich ihn mir gerade nochmal durchgelesen und dann ist mir was lustiges aufgefallen. schaut euch mal auf der ersten seite das dritte bild von yannick an. was ist das, was der auf dem kopf hat????
a.) ein neuer hut, den es noch nirgends zu kaufen gibt?
b.) ein kondom?
c.) ein luftballon?
ich tippe auf nen kondom, den er sich übern kopf gezogen hat, weshalb auch immer. :rofl:
edit: und auf dem zweiten foto, links in der ecke, im hinteren teil des zimmers, das weisse ding, das da rumliegt, was ist das?
a.) ne unterhose von dem?
b.) ein handtuch?
c.) ein taschentuch, mit dem er sich vorher seine nase geputzt hat?
ich tippe auf ne unterhose von dem. :rofl:
ICH HOFFE YANNICK KLÄRT UNS DA MAL AUF, DAMIT NICHT SOVIELE OFFENE FRAGEN BLEIBEN!
Und was machst du wenn dich jemand in die Fresse Boxt?
Da kann dein Bauch noch so Stahlhart sein, umfallen wirst du trotzdem!
Leute, ich glaub da kommt eh keine Antwort mehr.
Erstes Post, spricht ja schon Bände, wenn man den Satz liest...Er schien halt Langeweile zu haben.
Reine Provokation, weil er KK'ler überheblich findet und meint, Kraft sei das wahre. Dabei kann sogar jemand Bärenkräfte haben, der ganz wenig Muskeln hat. Aber das wird der Typ ja sicherlich wissen, als Fitnessmensch...
Wenn das seine Sicht der Dinge ist, dann soll er halt so denken.
Muss man drüberstehn und nicht so ernst nehmen ;)
Zumindest wars mal wieder was lustiges hier :D
Seh ich genauso. Bis demnächst wieder in diesen Theater. hihihi :DZitat:
Zitat von nemesis
Weiß ned, was ihr gegen ihn habt... ich finde ihn toll! :eLuff:
Hey Phazon/Yannik: Wollen wir mal´n Kaffee trinken gehen? Ich finde Dich echt süß! ;)
ehm...also Junge du hast irgendwas vercheckt...
Klar ist das sicher unwahrscheinlich, dass man durch Kampfkunst Superman wird, also nen kleiner dürrer Pimpf kann ne riesen Kante sicherlich nur schwer umhauen, aber schonmal dran gedacht dass viele die Kampfsport(nicht kampfkunst, das ist das was du meinst)betreiben richtig stark sind und ihren Körper jeden tag trainieren??
auf Judo Wettkämpfen sind teilweise 14jährige die ne bessere Figur haben als du...
aber das ziel beim Kampfsport ist es nicht eine tolle figur zu kriegen(aber zumindest wird sie sich verbessern) sondern funktionelle Kraft zu bekommen und die sieht man nicht so sehr...denk mal an die Gewichtheber, die haben auch nicht son definierten bauch wie du aber sicherlich sind die viel kräftiger...aber du hast recht damit das körperliche Überlegenheit schon eine große Rolle in einem Kampf spielt, nur dass wissen alle Kampfsportler und aus diesem Grund sind die auch alle entsprechend trainiert....
Du kennst Kampfkunst wahrscheinlich nur aus Filmen wie Karate Kid! Und du hast vollkommen recht damit, dass sowas absoluter Schwachsinn ist nur von Kampfsport hast du anscheinend keine Ahnung!
Erklär mal was du dir unter Kampfkunst oder Kampfsport vorstellst!
ich schätze mal der antwortet nicht mehr, weil dem nichts mehr einfällt. es sind ja teilweise gute antworten von anderen mitgliedern gekommen und ich glaube, der weiss nichts mehr drauf zu antworten. naja, jedem das seine, wenn er mit seinem krafttraining glücklich wird, dann soll er doch, aber das ist kein grund hier so behauptungen aufzustellen, von wegen mich puncht oder kickt niemand um.
zum thema: mag sein, dass der typ so gut gebaut ist, das will aber nichts heißen. wer weiss, ob der typ überhaupt stark genung oder schnell genug ist. vom aussehen her kann man niemanden beurteilen. es gibt leute, die kräftig aussehen, es aber nicht sind und es gibt leute die nach nichts aussehen, aber trotzdem kräftig sind.
große sprüche klopfen kann jeder, das ist nicht schwer. ich bin jemand der auf taten steht. wenn ich sehe, dass jemand gut ist, dann glaube ich dem das, wenn einer große sprüche klopft, dann hat der meist nichts drauf. wie heißt es so schön: bellende hunde beißen nicht.
edit: jemand der vorher nicht kämpfen konnte und jahrelang ins fitneßstudio geht und muskeln aufbaut, kann hinterher trotzdem nicht kämpfen. es ist doch nicht so, dass derjenige der den besten und muskelbepacktesten körper auch automatisch der stärkste ist. hast du schon mal world strongest man gesehen???
da laufen typen rum, die sehen einfach nur fett aus. die haben zwar muskeln unter dem fett, aber vom körper her gesehen, sehen die nicht so toll aus. dicken bauch und einfach nur dick gebaut, aber trotzdem zehn mal so stark wie du.
klickt mal auf das bild drauf um es zu vergrößern!!!!!!!!!
edit: hab das bild nochmal überarbeitet, jetzt kann man lesen, was da steht!
So Leute, und nun beruhigen wir uns wieder, sonst kommt der Thread in die Prügelecke.
@ Yannick: Wenn Du doch Kampfkünste und Kampfsport verteufelst, warum meldest Du Dich dann hier an? Es steht jedem Frei zu gehen, wenn es einem hier nicht zusagt, oder man meldet sich gar nicht erst an.
Aber Beleidigungen oder Anfeindungen sind hier nicht erwünscht, unnötige Provokationen ebenso.
Also haltet den Ball flach, und diskutiert vernünftig weiter.
Grüße,
Mick
entschuldige wenn ich lache :DZitat:
Zitat von Mick
wenn die kein kampsport gemacht hätten wären sie heut auch keine weltmeister :rolleyes:Zitat:
Zitat von Yannick
ich finds voll lustig hoffentlich antwortet der nochmal :D
hallo? nrwboy an erde! wieso schreibt keiner mehr was? hat doch gerade so richtig spass gemacht hier. was haltet ihr von meinem super-yannick-bild? hallo?