Mich würde mal interessieren welcher Gruppierung Kouhei und seine pöbelnden Freunde angehören.
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren welcher Gruppierung Kouhei und seine pöbelnden Freunde angehören.
oh. gute besserung.
und sei doch einfach froh, dass der vorfall mit den glatzen nicht in köln war. :D
mit der betonung auf gebildet :mad:
also ein "wunderkind" mit iq von 2300 und dann "scheiss offroader" hinterherbrüllen is mal so richtig nobellpreis verdächtig :rolleyes:
Hat nichts mit seinen kämpferischen Fähigkeiten zu tun, eher damit, daß er für eine solche Situation etwas zu zivilisiert ist ;)
So wie das klingt, waren die schon auf 180, haben schon mal mit dem Kloppen angefangen, und Kouhei wollte noch deeskalieren. Da wird man dann natürlich überrollt, noch dazu von einer Überzahl.
Mit dem "motorisierten Suckerpunch" hat dann wohl auch keiner gerechnet (finde ich aber auch eher ungewöhnlich :ups:).
Genau das mit dem "zu zivilsiert" zu sein ist der springende Punkt . Dem "Normalo" fällt es schwer soziale Hemmungen bzw. Barrieren zu überwinden und er ist einfach in so einer Situation zu verkopft , weil diese nicht zum "Alltagsgeschäft" gehört. Da nützt einem auch die beste Kampfkunst nix.
Gruss
Hey Alter
Glatzen sind ein übles Pack. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass die Polizei das verdammte Pack findet, ihre rechte Scheisse hinten rausdrückt und oben wieder einführt.
@ Pratze
Deswegen hab ich ja auch geschrieben generell .... mir egal ob schwarz , rot , gelb oder grün . :D
Hey Kouhei! Gute Besserung erstmal!
Falls sowas nochmal vorkommen sollte vielleicht als erstes die Polizei rufen und dann mit "verpisst euch ihr *******, die Bullen sind schon unterwegs" einschreiten und wenn dann wer auf dich zukommt sofort kompromisslos umpusten... - aber hinterher weiß man immer mehr.
Im Endeffekt haste riesen Glück gehabt, dass alles noch einigermaßen glimpflich verlaufen ist - hätte auch ganz anders ausgehen können.
Grüße
Hmm... Das einzige, was du nach der Schilderung anders hättest machen können, wäre (abgesehen von weglaufen, falls möglich) besser auf deinen Rücken zu achten.
Gute Besserung!
Und nimms als Trainingsmotivation auf!
Vorweg wünsch ich dir gute besserung und hoffe das die schmerzen bald aufhören. Das beste was du nun machen kannst ist, wie du es schon getan hast, eine anzeige zu machen. Nächstes mal gehst du am besten gar net dazwischen sondern holst direkt hilfe oder geh mit pfefferspray das nächste mal raus. Wenn das einer in die augen bekommt und zu boden gehen haben die andern vielleicht ein wenig mehr respekt und lassen euch in ruhe.
Ich kann hier gar nicht mehr beurteilen wer Fake ist und wer eventuell seine Aussagen ernst meint:rolleyes:
Das ist nämlich das Ding: Die Scheiß-Schweizer mit Ihrer selbstgefälligen "Neutralität". Jetzt kriegt ihr es faustdick zurück was ihr damal verbockt habt
In der schweiz ringen und in der antifa sein? Unmöglich.
Naja, ich überlese das einfach mal was hier mir unterstellt wird. Ihr müsst ganz schön päpstliche Leute sein, wenn euch noch nie sowas rausgerutscht ist. Der Freund übrigens studiert Humanmedizin und gehört definitiv nicht zu den dümmeren, und mit 1,5 Promille im Bkut kann einem schonmal sowas rausrutschen, zumal er auch einer der initianten der Anti Offroader initiative in der schweiz ist.
Initiative fr menschenfreundlichere Fahrzeuge – Stop Offroader!
auch noch ein grüner!!!!!!!!!!!!!! :ups:
:p
was macht der rücken?
Was mich mehr nervt ist, dass hier viele (zwei) denken eine verbale provokation dieser sorte sei ein guter grund ne schlägerei anzufangen und legitimiert auch allfälliges nachtreten am boden ect.
"Scheiss Offroader?"
Mann, da liest aber jemand zu oft den BLICK *g*. Die Indoktrination hat also doch funktioniert.
Nein, jetzt mal im Ernst. Ich freue mich, dass du so verhältnismässig gut davongekommen bist. Und um deinen Kumpel wirst du dir auch keine Sorgen machen müssen, da der - falls er nicht gerade das Lernvermögen eines Schwamms hat - sich in Zukunft überlegen wird, ob er einfach was sinnlos-provokativ umherschreit.
Hey, von mir auch mal ne gute Besserung und ned unterkriegen lassen, 6 Leute sind halt 12 Fäuste und 12 Füße (+1 Motorrad :p), ne Scherz hast dich e gut gehalten würd ich mal behaupten. Das mit dem nachtreten am Boden find ich auch immer witzig, ich denk mir dann immer die Leute haben Angst dass der am Boden nochmal aufsteht, so denk ichs mir halt ;)!
Bin da auch mal in ne Schlägerei verwickelt worden mit naja gutem Ende würd ich mal sagen...bin mit 1 "Freund" *hust* fortgegangen und wir so am rausgehn aus der Bar und der Kumpel von mir macht n Foto mit seinem neuen Handy von paar Leute die da vor der Bar sitzen (will jetz ned irgendwie blöd rüberkommen, aber mir fallen die Leute aus den östlichen Ländern sehr ungut auf in letzter Zeit wo ich mit Stoppelglatze rumlauf...naja whatever). Einer von denen is dann her und gibt meinem Kumpel an Schubser, fällt aber ned um, dann Beschimpfungen und der übliche Kram, naja ich misch mich ein und sag er wollt nur n Foto machen wir wolln keinen Streit blabla und zack flieg ich schon, is n Freund von dem Typ mit vollem Anlauf auf mich zu und hat mich mal 2m nach hinten befördert. Hatte auch einiges getrunken und dann gings e auch schon los...was ich dann noch weiß is dass ungefähr 5 Leute auf mich losgegangen sind, ich am Boden und seh den Typen der am Anfang zu uns gekommen is mit Anlauf auf mich zukommen und zack Tritt ins Gesicht während mich 2 andre festhalten. Mein Kumpel is einstweilen abgehaun und hat 50m weiter mit nem Straßenschild gewartet... Aber ich hatte Glück, nur ne blutige Nase und den Streit hat dann a 1,90m Prügel geregelt, die Türsteher ham sich auch in die Bar verkrümelt...
Ich denke auch, dass dies wohl eher der Knackpunkt ist.
Auch dass er zwei Schläge erhalten musste bevor sich gewehrt hat, deutet einfach auf zu wenig "asoziales-Potential" hin.
Als "gut sozialisierter Normalo" muss man wohl erst ein- zweimal eine solche Situation gahabt haben, bevor man es besser macht und zuerst zuschlägt und das deeskalieren sein lässt, wenn es eh nichts mehr bringt.
ich denke mit dem Ausgang kann man im Grunde genommen zufrieden sein. Es hätte wesentlich schlimmer kommen können und Du hast dich immerhin doch noch gewehrt.
Sehe ich auch so. Bei der Anzahl von Leuten und der Art und Weise wie sie euch attackiert haben, ist fast unverletzt aus der Sache rauszukommen schon ne gute Leistung.
Was hat dein Kumpel eigentlich für ne Störung ? Jetzt ohne die freie Meinungsäußerung einschränken oder das Verhalten der Idioten entschuldigen zu wollen, aber SV ist auch einfach mal das Maul zu halten und das kann auch eine Kunst sein.