@ Pratze
Deswegen hab ich ja auch geschrieben generell .... mir egal ob schwarz , rot , gelb oder grün .![]()
Geändert von Primo (21-09-2008 um 20:35 Uhr)
Hey Kouhei! Gute Besserung erstmal!
Falls sowas nochmal vorkommen sollte vielleicht als erstes die Polizei rufen und dann mit "verpisst euch ihr *******, die Bullen sind schon unterwegs" einschreiten und wenn dann wer auf dich zukommt sofort kompromisslos umpusten... - aber hinterher weiß man immer mehr.
Im Endeffekt haste riesen Glück gehabt, dass alles noch einigermaßen glimpflich verlaufen ist - hätte auch ganz anders ausgehen können.
Grüße
Hmm... Das einzige, was du nach der Schilderung anders hättest machen können, wäre (abgesehen von weglaufen, falls möglich) besser auf deinen Rücken zu achten.
Gute Besserung!
Und nimms als Trainingsmotivation auf!
Vorweg wünsch ich dir gute besserung und hoffe das die schmerzen bald aufhören. Das beste was du nun machen kannst ist, wie du es schon getan hast, eine anzeige zu machen. Nächstes mal gehst du am besten gar net dazwischen sondern holst direkt hilfe oder geh mit pfefferspray das nächste mal raus. Wenn das einer in die augen bekommt und zu boden gehen haben die andern vielleicht ein wenig mehr respekt und lassen euch in ruhe.
In der schweiz ringen und in der antifa sein? Unmöglich.
Naja, ich überlese das einfach mal was hier mir unterstellt wird. Ihr müsst ganz schön päpstliche Leute sein, wenn euch noch nie sowas rausgerutscht ist. Der Freund übrigens studiert Humanmedizin und gehört definitiv nicht zu den dümmeren, und mit 1,5 Promille im Bkut kann einem schonmal sowas rausrutschen, zumal er auch einer der initianten der Anti Offroader initiative in der schweiz ist.
Initiative fr menschenfreundlichere Fahrzeuge – Stop Offroader!
auch noch ein grüner!!!!!!!!!!!!!!
was macht der rücken?
Was mich mehr nervt ist, dass hier viele (zwei) denken eine verbale provokation dieser sorte sei ein guter grund ne schlägerei anzufangen und legitimiert auch allfälliges nachtreten am boden ect.