Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 237

Thema: so schnell kanns gehen

meridian9 Gast

Standard

Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    *pfffffffffffffffffff*

(Stoppel-)Glatze sagt nichts über die politische Ausrichtung aus
    Das stimmt, volle Zustimmung.

allerdings oft über Krähennester und/oder riesige Geheimratsecken

Primo Gast

Standard

@ Pratze

Deswegen hab ich ja auch geschrieben generell .... mir egal ob schwarz , rot , gelb oder grün .
    Geändert von Primo (21-09-2008 um 20:35 Uhr)

unproVoked Gast

Standard

Hey Kouhei! Gute Besserung erstmal!

Falls sowas nochmal vorkommen sollte vielleicht als erstes die Polizei rufen und dann mit "verpisst euch ihr *******, die Bullen sind schon unterwegs" einschreiten und wenn dann wer auf dich zukommt sofort kompromisslos umpusten... - aber hinterher weiß man immer mehr.

Im Endeffekt haste riesen Glück gehabt, dass alles noch einigermaßen glimpflich verlaufen ist - hätte auch ganz anders ausgehen können.

Grüße

Hachimaki Gast

Standard

Hmm... Das einzige, was du nach der Schilderung anders hättest machen können, wäre (abgesehen von weglaufen, falls möglich) besser auf deinen Rücken zu achten.
    Gute Besserung!
    Und nimms als Trainingsmotivation auf!

Registrierungsdatum
    04.07.2007

Standard

Vorweg wünsch ich dir gute besserung und hoffe das die schmerzen bald aufhören. Das beste was du nun machen kannst ist, wie du es schon getan hast, eine anzeige zu machen. Nächstes mal gehst du am besten gar net dazwischen sondern holst direkt hilfe oder geh mit pfefferspray das nächste mal raus. Wenn das einer in die augen bekommt und zu boden gehen haben die andern vielleicht ein wenig mehr respekt und lassen euch in ruhe.

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Mantana Beitrag anzeigen
    Vorweg wünsch ich dir gute besserung und hoffe das die schmerzen bald aufhören. Das beste was du nun machen kannst ist, wie du es schon getan hast, eine anzeige zu machen. Nächstes mal gehst du am besten gar net dazwischen sondern holst direkt hilfe oder geh mit pfefferspray das nächste mal raus. Wenn das einer in die augen bekommt und zu boden gehen haben die andern vielleicht ein wenig mehr respekt und lassen euch in ruhe.
    Ich kann hier gar nicht mehr beurteilen wer Fake ist und wer eventuell seine Aussagen ernst meint

Zitat Zitat von D-Nice Beitrag anzeigen
    ich dacht immer der gruppe der schweizer??

hast ja echt nochmal glück gehabt, cool dass du wenigstens überhaupt noch austeilen konntest bei der saubande...
    Das ist nämlich das Ding: Die Scheiß-Schweizer mit Ihrer selbstgefälligen "Neutralität". Jetzt kriegt ihr es faustdick zurück was ihr damal verbockt habt

UlkOgan Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das ist nämlich das Ding: Die Scheiß-Schweizer mit Ihrer selbstgefälligen "Neutralität". Jetzt kriegt ihr es faustdick zurück was ihr damal verbockt habt
    aber ihm wurde nicht mal sein nazigold geklaut...

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von Schweinehirte Beitrag anzeigen
    Ja na klar, jetzt auch noch einen auf friedlich machen. Würde ich aber auch nicht zugeben, wäre ich bei der Antifa.
    In der schweiz ringen und in der antifa sein? Unmöglich.

Naja, ich überlese das einfach mal was hier mir unterstellt wird. Ihr müsst ganz schön päpstliche Leute sein, wenn euch noch nie sowas rausgerutscht ist. Der Freund übrigens studiert Humanmedizin und gehört definitiv nicht zu den dümmeren, und mit 1,5 Promille im Bkut kann einem schonmal sowas rausrutschen, zumal er auch einer der initianten der Anti Offroader initiative in der schweiz ist.

Initiative fr menschenfreundlichere Fahrzeuge – Stop Offroader!

UlkOgan Gast

Standard

auch noch ein grüner!!!!!!!!!!!!!!

was macht der rücken?

Kouhei Gast

Standard

Zitat Zitat von UlkOgan Beitrag anzeigen
    auch noch ein grüner!!!!!!!!!!!!!!
    ja, das grüne saupack das

was macht der rücken?
    schon wesentlich besser, schmerzt nur noch wenn ich liege und die schulterblätter schmerzen noch, aber viel besser als heute morgen, könnte aber auch an den 4 Aspirin liegen

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Shit happens. Aber vielleicht haste dem einen ja wenigstens ein richtiges Ding verpuhlt

ach ja:
    Zitat Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
    *pfffffffffffffffffff*
    (Stoppel-)Glatze sagt nichts über die politische Ausrichtung aus
    Wenn sie altersbedingt auftritt, handelt es sich wohl um die gefürchtete Neoglatze ...
    Volenti non fit iniuria

Registrierungsdatum
    04.07.2007

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich kann hier gar nicht mehr beurteilen wer Fake ist und wer eventuell seine Aussagen ernst meint
    Ich meins ernst und bin kein fake

Kouhei Gast

Standard

Was mich mehr nervt ist, dass hier viele (zwei) denken eine verbale provokation dieser sorte sei ein guter grund ne schlägerei anzufangen und legitimiert auch allfälliges nachtreten am boden ect.

Registrierungsdatum
    04.07.2007

Standard

Zitat Zitat von Kouhei Beitrag anzeigen
    Was mich mehr nervt ist, dass hier viele (zwei) denken eine verbale provokation dieser sorte sei ein guter grund ne schlägerei anzufangen und legitimiert auch allfälliges nachtreten am boden ect.
    Ich schätze mal das Schweinehirte nur ein troll ist der durch das forum jagt.

UlkOgan Gast

Standard

Zitat Zitat von Mantana Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das Schweinehirte nur ein troll ist der durch das forum jagt.
    YouTube - Vicky Pollard

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer