Zitat von
MCFly
AlexAikido,
Du redest echt, bevor du denkst. Ich muss das jetzt schreiben, weil du hier in einer Tour Unsinn von dir gibst.
Du schreibst ein Beispiel, wenn man das relativiert, fühlst du dich wieder völlig überflüssig angegriffen. Obwohl du doch permanent auskeilst.
Mein vorheriges Post wird bestätigt. Du bist nicht in der Lage, zu lesen, zu überlegen, zu antworten. Es ist einfach anstrengend, den ganzen Mist zu erwidern. Und jetzt kommst du mit deiner persönlichen Lebensgeschichte daher, nur um ein Alibi zu haben, was scheinbar niemand angreifen kann.
Überhaupt, was faselst du von der DDR. Die hast du gar nicht miterlebt, wenn ich dein Alter hier sehe. Lächerlich. Frag mal rambat, der kann dir hier weiterhelfen, aus eigenem Erlebnis.
Eine Frau hat heute ihre volle Entfaltungsmöglichkeit. Bis auf die Dinge, die nicht zu ändern sind und da bekommen die Frauen die bestmögliche Unterstützung. Und dass es die Gattung Männer gibt, die du ansprichst, ist unbestritten. Dann ist es an dir, als reife moderne Frau, den richtigen Lebenspartner zu finden. Wir müssen uns auch des Öfteren mit Jammertanten wie dir abgeben, die alles pauschalisieren müssen. Das Schöne ist, wenn es reicht, kann man einfach offline gehen. :)