jackass 3d
bewährtes konzept, nur halt viel neuer blödsinn; das 3d is leider nur n gimmick:
7/10 (wenn man sowas mag)
Druckbare Version
jackass 3d
bewährtes konzept, nur halt viel neuer blödsinn; das 3d is leider nur n gimmick:
7/10 (wenn man sowas mag)
fand den eigentlich recht dufte, auch wenn er nicht ans original rankommt. aber dass versucht wurde szenen aus dem original zu kopieren, konnte ich ehrlich gesagt nicht erkennen. viel eher gabs immer wieder bezüge und anspielungen auf die ereignisse vom original. joa logikfehler, hmm, bei dem film egal xDD.
ansonsten solltest du dir den film evtl. mal im o-ton angucken. die ganzen furztrockenen einzeiler, gehen mit der synchro leider komplett verloren. und fishburne macht sich dort auch besser.
scott pilgrimm vs. the world 9/10
hammer lustiger film. unbedingt im kino gucken, weil der sound und die optik hier extrem wichtig sind. wirklich geniale ideen, wie man special effekts innovativ nutzen kann. erinnert etwas an die alten batman-serien mit den comic-typischen "pow" und "bäm" sounds und extrem viele querverweise auf die "nerdkultur". desto besser man sich in film, videospielen, musik und comics auskennt, desto besser wird der film, weil er einfach so vollgepackt mit anspielungen ist.
An der Predator 1 Gedenkgatlingkanone, und nebenbei eine der besseren Figuren in dem Film.
Der fällt bei mir in die gleiche Kategorie wie Dany Trejo, Steve Buscemi,Tommy Flanagan oder Andrew Bryniarski. Ein Gesicht was man erkennt. Aber nur weil er auch MMA betreibt muss ich ihn nicht gleich als Schauspieler vergöttern.:D;):D
RED "Älter . Härter . Besser"
mit bruce willis und morgan freeman, john malkovich.
9/10 gute action und dazu noch witzig:D
Jerry Cotton 5/10
Einige witzige Szenen und Gags, aber ansonsten eine weitere Komödie "Made in Germany", die aber nicht an solche Filme wie "Der Wixxer, Schuh des Manitu usw." rankommt. Schade das etliche von den Komikern nur kurze Gastauftritte hatten.
ip man
10/10
einfach nur spitze
Piranha (3D)
im Gegensatz zu einem Vorposter ist für mich
2/10
noch eine sehr kulante Wertung.
Für mich persönlich wars einer der schlechtesten Filme die ich je im Kino gesehen habe (gemeinsam mit.. 12 Frauen.. 7 Frauen.. oder so ähnlich).
Bei rottentomatoes hat er erstaunlcih gute Wertung bekommen, aber vermutlich versteht man das nur als Splatter-Fan.
Zuerst bin ich halb eingeschlafen und später fand ichs nur bescheuert und abartig.
Dass auch kein Grusel-Feeling aufkommen wird war mir nach dem first Kill klar :).
eigentlich bekommt man bei piranha 3d genau das was man erwarten konnte nach trailer, werbung, kritiken
3d splatter und 3d möpse
hab zu letzt kick-ass nochmal auf blu ray gesehen
YouTube - Kick-Ass - Deutscher / German Trailer
hit girl ftw
10/10
Kick ass rockt!
War Freitag in Jackass 3D. Es gibt reichlich zu lachen, manchmal zu kotzen und auf einmal ist der Film rum.
8/10
Kleine Kostprobe.
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ... 10/10
Absolut sehenswert. Die Elemente eines Comics sind wirklich gut ins Medium Film übertragen worden. Und wer die ganzen Anspielungen aus den Videospielen etc. versteht hat gleich doppelt Spaß beim Kucken :p
Star Wars Episode 3.
7/10..
Früher war er ganz gut, aber wenn man ihn jetzt guckt hat man das gefühl das er aus der Mittelalterzeit kommt, weil er einfach zu schlechte spezialeffekte hat..
Mal ganz abgesehn davon das die Jedi im Weltraum runterfallen können, obwohl dort keine Schwerkraft exzistiert.
Unser Ozean 10/10
unglaublich beeindruckende aufnahmen und ganz schön heftige kampfszenen!!!;)
MACHETE (gesehen Sept in Las Vegas, läuft bei uns erst an)
10 / 10
- saugeil, blutig , hirnlos - kein Film wo man ewig über die Handling nachdenken muss
- Danny Trejo , der alle geilen Ladys abkriegt u vernascht
- Michelle Rodriguez : einfach lecker
- unbedingt im engl original sehen
lg
MMB