Seite 22 von 413 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

jackass 3d

bewährtes konzept, nur halt viel neuer blödsinn; das 3d is leider nur n gimmick:

7/10 (wenn man sowas mag)
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

iYork Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Die Supernase im Dschungel ach nein Predators 6/10

Nicht so schlecht wie die AvP Filme, aber an den ersten Predator kommt er nicht ran.
    Zu wenig Szenen mit den Predators, zu viel Gelaber, die Rolle von Lawrence Fishburne hätte man sich schenken können, und irgendwo hat man das Gefühl das demnächst eine Fortsetzung droht, und das man krampfhaft probiert hat sämtliche Szenen aus dem ersten Film neu aufzulegen. Und dazu dann noch der ein oder andere Logikfehler.
    Warum kamen am Ende schon wieder neue Opfer, obwohl sie ja angeblich immer nur eine Jagdsaison veranstalten?
    Kommen sie vom Planeten?
    Was ist mit der Blutfehde?
    Und Adrien Brody nehme ich den krassen Söldner nicht ab, da kann er sich noch so viel Muskeln antrainieren und sich mit Schlamm beschmieren.
    fand den eigentlich recht dufte, auch wenn er nicht ans original rankommt. aber dass versucht wurde szenen aus dem original zu kopieren, konnte ich ehrlich gesagt nicht erkennen. viel eher gabs immer wieder bezüge und anspielungen auf die ereignisse vom original. joa logikfehler, hmm, bei dem film egal xDD.
    ansonsten solltest du dir den film evtl. mal im o-ton angucken. die ganzen furztrockenen einzeiler, gehen mit der synchro leider komplett verloren. und fishburne macht sich dort auch besser.

scott pilgrimm vs. the world 9/10
    hammer lustiger film. unbedingt im kino gucken, weil der sound und die optik hier extrem wichtig sind. wirklich geniale ideen, wie man special effekts innovativ nutzen kann. erinnert etwas an die alten batman-serien mit den comic-typischen "pow" und "bäm" sounds und extrem viele querverweise auf die "nerdkultur". desto besser man sich in film, videospielen, musik und comics auskennt, desto besser wird der film, weil er einfach so vollgepackt mit anspielungen ist.
    Geändert von iYork (30-10-2010 um 17:54 Uhr)

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, dass Oleg Taktarov mitspielt!!!!!!

Taktarov FTW!!!!
    An der Predator 1 Gedenkgatlingkanone, und nebenbei eine der besseren Figuren in dem Film.
    Der fällt bei mir in die gleiche Kategorie wie Dany Trejo, Steve Buscemi,Tommy Flanagan oder Andrew Bryniarski. Ein Gesicht was man erkennt. Aber nur weil er auch MMA betreibt muss ich ihn nicht gleich als Schauspieler vergöttern.

ludde Gast

Standard

RED "Älter . Härter . Besser"

mit bruce willis und morgan freeman, john malkovich.

9/10 gute action und dazu noch witzig

Kable Gast

Standard

Jerry Cotton 5/10

Einige witzige Szenen und Gags, aber ansonsten eine weitere Komödie "Made in Germany", die aber nicht an solche Filme wie "Der Wixxer, Schuh des Manitu usw." rankommt. Schade das etliche von den Komikern nur kurze Gastauftritte hatten.

furkan-san Gast

Standard

ip man

10/10

einfach nur spitze

rehauge Gast

Standard

Piranha (3D)

im Gegensatz zu einem Vorposter ist für mich

2/10

noch eine sehr kulante Wertung.
    Für mich persönlich wars einer der schlechtesten Filme die ich je im Kino gesehen habe (gemeinsam mit.. 12 Frauen.. 7 Frauen.. oder so ähnlich).
    Bei rottentomatoes hat er erstaunlcih gute Wertung bekommen, aber vermutlich versteht man das nur als Splatter-Fan.

Zuerst bin ich halb eingeschlafen und später fand ichs nur bescheuert und abartig.
    Dass auch kein Grusel-Feeling aufkommen wird war mir nach dem first Kill klar .

dingdong Gast

Standard

eigentlich bekommt man bei piranha 3d genau das was man erwarten konnte nach trailer, werbung, kritiken

3d splatter und 3d möpse

hab zu letzt kick-ass nochmal auf blu ray gesehen

YouTube - Kick-Ass - Deutscher / German Trailer

hit girl ftw

10/10

mykatharsis Gast

Standard

Kick ass rockt!

War Freitag in Jackass 3D. Es gibt reichlich zu lachen, manchmal zu kotzen und auf einmal ist der Film rum.

8/10

Kleine Kostprobe.

Piggeldy Gast

Standard

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt ... 10/10

Absolut sehenswert. Die Elemente eines Comics sind wirklich gut ins Medium Film übertragen worden. Und wer die ganzen Anspielungen aus den Videospielen etc. versteht hat gleich doppelt Spaß beim Kucken

Großglockner Gast

Standard

Zitat Zitat von ludde Beitrag anzeigen
    RED "Älter . Härter . Besser"

mit bruce willis und morgan freeman, john malkovich.

9/10 gute action und dazu noch witzig
    Kann ich nur zustimmen. Gestern im Kino gesehen und definitiv 9/10. (Mit Tendenz zur 10/10 .)

Danach noch in "Die etwas anderen Cops" gewesen. Auch witzig, aber stellenweise zu klamaukig. Deshalb "nur" 8/10. (Durchaus mit Wiedersehwert.)

dingdong Gast

Standard

Zitat Zitat von dingdong Beitrag anzeigen
    hit girl ftw
    einfach hammer

die war erst 11 bei dem dreh oO

ShishaF1 Gast

Standard

Star Wars Episode 3.
    7/10..
    Früher war er ganz gut, aber wenn man ihn jetzt guckt hat man das gefühl das er aus der Mittelalterzeit kommt, weil er einfach zu schlechte spezialeffekte hat..
    Mal ganz abgesehn davon das die Jedi im Weltraum runterfallen können, obwohl dort keine Schwerkraft exzistiert.

ludde Gast

Standard

Unser Ozean 10/10

unglaublich beeindruckende aufnahmen und ganz schön heftige kampfszenen!!!

MakeMeBad Gast

Talking

MACHETE (gesehen Sept in Las Vegas, läuft bei uns erst an)
    10 / 10

- saugeil, blutig , hirnlos - kein Film wo man ewig über die Handling nachdenken muss
    - Danny Trejo , der alle geilen Ladys abkriegt u vernascht
    - Michelle Rodriguez : einfach lecker
    - unbedingt im engl original sehen

lg
    MMB

Seite 22 von 413 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer