Ja ich ging ne Straße entlang gegen 2 Uhr Nachts. Mir kamen 2 Türken(?) entgegen und hinter ihnen her kamen diese Hools die zuerst noch die Türken anpöbelten, was ich aber noch nicht gleich realisiert habe. Nagut...ich wiech auf die Straße aus und passierte diese Personen und merkte noch das die Hools von ihnen abließen.
Ich setzte meinen Weg fort und ging um die Ecke und behielt die Hools noch im Auge die sich wieder an der Ecke versammelten- einer von denen (ca. 30 jahre) sah mich schon so versteift an..gut ich ihn auch naja...
Ich blickte weg, blickte hin und aufeinmal war der typ schon 3 Meter hinter mir, zerbrach ne Glasflasche am Zigarettenautomaten und schrie irgendwas das er mich aufschneiden/abstechen will und ich sollte stehenbleiben :cool:
das war das letzte was ich brauchte den ich war zu Fuß quer durch die Stadt seit fast 2 Stunden unterwegs (ich spaziere gerne Nachts allein herum) und wollte meine Reise eigentlich in nem Lokal bei Freunden beenden....
...war mehr genervt das ich jetzt sprinten musste...bin hald n paar hundert meter gelaufen..ne Zeit lang haben sie mich verfolgt..irgendwann waren die dann weg. War aber ein unbekannte Bezirk und ich rechnete mit der Möglichkeit das ich sie vielleicht wieder aufkreuzen....Hab ich mir bei ner Baustelle 2 kantige Steine eingesteckt, einem Holzstab gestohlen, also quasi nen Prügel und 2 Wurfgeschosse...
Schuhe und Gürtel hab ich mir fester geschnürt. Jacke zugemacht..persönliche gegenstände Gut eingesteckt das ich sie nicht verlieren kann und die Typen bei einem möglichen weiteren Konflikt meinen Namen kennen.
Ja...so bewaffnet und mehr oder weniger kampfbereit hab ich dann au die Suche nach dem Lokal gemacht das ich auch bald darauf fand...