Umfrageergebnis anzeigen: Gewaltopfer?

Teilnehmer
2163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung

    104 4,81%
  • Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt

    244 11,28%
  • Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub

    353 16,32%
  • Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)

    1.102 50,95%
  • Ich wurde Opfer eines Diebstahls

    664 30,70%
  • Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs

    152 7,03%
  • Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung

    555 25,66%
  • Ich wurde Opfer eines Meineides

    47 2,17%
  • Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)

    58 2,68%
  • Ich wurde zur Prostitution gezwungen

    27 1,25%
  • Ich wurde Opfer übler Nachrede

    602 27,83%
  • Ich wurde Opfer einer Verleumdung

    306 14,15%
  • Ich wurde Opfer eines Mordanschlages

    55 2,54%
  • Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung

    40 1,85%
  • Ich wurde Opfer einer Geiselnahme

    26 1,20%
  • Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger

    347 16,04%
  • Ich wurde Opfer eines Betruges

    421 19,46%
  • Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung

    76 3,51%
  • Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung

    467 21,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 50 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 744

Thema: Wer hat dies schon SELBST erlebt?

  1. #316
    Kraft-Panzer Gast

    Standard

    Ja ich ging ne Straße entlang gegen 2 Uhr Nachts. Mir kamen 2 Türken(?) entgegen und hinter ihnen her kamen diese Hools die zuerst noch die Türken anpöbelten, was ich aber noch nicht gleich realisiert habe. Nagut...ich wiech auf die Straße aus und passierte diese Personen und merkte noch das die Hools von ihnen abließen.

    Ich setzte meinen Weg fort und ging um die Ecke und behielt die Hools noch im Auge die sich wieder an der Ecke versammelten- einer von denen (ca. 30 jahre) sah mich schon so versteift an..gut ich ihn auch naja...

    Ich blickte weg, blickte hin und aufeinmal war der typ schon 3 Meter hinter mir, zerbrach ne Glasflasche am Zigarettenautomaten und schrie irgendwas das er mich aufschneiden/abstechen will und ich sollte stehenbleiben

    das war das letzte was ich brauchte den ich war zu Fuß quer durch die Stadt seit fast 2 Stunden unterwegs (ich spaziere gerne Nachts allein herum) und wollte meine Reise eigentlich in nem Lokal bei Freunden beenden....

    ...war mehr genervt das ich jetzt sprinten musste...bin hald n paar hundert meter gelaufen..ne Zeit lang haben sie mich verfolgt..irgendwann waren die dann weg. War aber ein unbekannte Bezirk und ich rechnete mit der Möglichkeit das ich sie vielleicht wieder aufkreuzen....Hab ich mir bei ner Baustelle 2 kantige Steine eingesteckt, einem Holzstab gestohlen, also quasi nen Prügel und 2 Wurfgeschosse...

    Schuhe und Gürtel hab ich mir fester geschnürt. Jacke zugemacht..persönliche gegenstände Gut eingesteckt das ich sie nicht verlieren kann und die Typen bei einem möglichen weiteren Konflikt meinen Namen kennen.

    Ja...so bewaffnet und mehr oder weniger kampfbereit hab ich dann au die Suche nach dem Lokal gemacht das ich auch bald darauf fand...

  2. #317
    *Azrael* Gast

    Standard

    Glück gehabt

  3. #318
    Babyface Gast

    Standard

    Hallo,

    ich verfolge das Board jetzt schon eine Weile, ohne wirklich daran teilzunehmen, aber dieser Thread hat mich doch dazu bewegt, mich zu registrieren.

    Ich kann die Statistik oben sehr gut nachvollziehen, denn in meinem Leben bin ich etliche Male in solche Situationen gekommen, ich denke sicher mehr als 100 Mal.
    Dazu muss man folgendes sagen: Ich ziehe ärger magisch an. Wie mein Nickname verrät, sehe ich von Mutter Natur gegeben aus wie das typische Opfer. In JEDER Situation in der ich jemals in Schwierigkeiten kommen konnte, ist es mir auch so passiert. Ich bin schon immer eher klein gewesen (1,80m) im Vergleich zum üblichen Aggressor und trage schon seit jeher eine Brille. Egal wie ich mich verhalte, egal was ich versuche, ich wirke nicht abschreckend oder selbstbewusst, obwohl ich es bin.

    Meine Eltern haben nie an Gewalt geglaubt, sie sprachen immer von Gerangel, oder meinten ich solle einfach weggehen. Als ich um mein Pausenbrot erpresst wurde hat mir meine Mutter noch eins geschmiert und gesagt ich solle es heimlich auf der Toilette essen. MEin Vater vertrat die Meinung man könne Ärger immer aus dem Weg gehen, wenn man es wollte. Ich erfuhr aber anderes. Jeden Tag hatte ich wieder irgendwo Prellungen, dort einen Riss in der Hose, da eine Dose Cola im Schulranzen. Am Anfang haben mir die Lehrer noch geholfen, dann haben sich die Streitsucher immer abgewechselt, damit nicht immer der selbe Ärger bekommt.

    Bis ich 17 war, war ich 6 Mal "abgezogen" worden und hatte dabei 3 Jacken, eine Hose 2 Sonnenbrillen und etwa 120 Mark verloren. Dann kam der 8. August 1980... Ich erinnere mich noch als wenn es mir in dieser Sekunde passieren würde. Ich war in einer größeren Stadt um einen Freund zu besuchen. Abends stieg ich aus der Straßenbahn und lief die Straße entlang (es war noch hell und ein paar Leute auf der Straße) da wurde ich in einen Hauseingang gezogen und es stand mir auf einmal ein Südländer vor der Nase und zog ein Messer. Er wollte (wieder mal) mein Geld, meinen Walkman und meine Uhr. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade ein wenig mehr Geld dabei, etwa 100 Mark. Ich war wie immer passiv und hab ihm alle bereitwillig gegeben. Danach meinte er zu mir ich solle bloß keine Polizei rufen, worauf ich nickte. Dann drehte er sich plötzlich um, schrie "Lüg nicht!" und rammte mir sein Messer in die Rippen. Ich ging zu Boden, da setzte er sich auf mich drauf und hielt mir die Klingenspitze an den Hals. Er schrie noch irgendwas von wegen er hätte keine Lust wegen so einem Wi**ser wie mir in den Knast zu kommen nur weil ich ihn erkenne, dann stach er zu. Aber nicht schnell, sondern langsam. Kein schmerzlindernder Schock, alle voll miterlebt, wie einem auf einmal irgendwas in die Lungen sprudelt und sich der Mund mit Blut füllt. Er verzierte noch meine Wange und nahm dann reisaus.
    Als er aufstand sah ich noch dass etwa 10 Passanten wortlos um mich herum standen und ihm Platz machten, dann war ich weg. Irgendwie muss die Rettung doch schnell dagewesen sein, denn ich lebe noch. Den Täter haben sie nie gefunden.

    2 Wochen Intensivstation, danach noch 4 Monate nicht sprechen können.
    Daraufhin habe ich mit Selbstverteidigung begonnen. Diverse Kurse, Boxen, dazu Ringen. 2 Jahre später traf ich einen noch immer guten Freund von mir, der Kontakte bei einer Securityfirma hatte, dort gab mir der Chef persönlich Einzelunterricht, 3 mal wöchentlich. Dem Wing Tsun, das ich heute betreibe sehr ähnlich.
    Direkt in der ersten bedrohlichen Situation versuchte ich zu deeskalieren, beruhigen, Beschwichtigungshaltung, langsam weggehen. Die Folge war ein sogen. "Bitchslap" von hinten, daraufhin wurde ich zusammengetreten und landete wieder auf der Intensiv, mit angebrochenem Rückenwirbel und inneren Blutungen.

    Als Folge habe ich noch härter Trainiert und vor allem eines gelernt: Wer es wagt gegen mich aggressiv zu werden, bringt sich freiwillig selbst in Gefahr. Ich betrachte jeden Angriff als Gefahr für Leib und Leben. Ich frage nicht. Ich hebe die Hände, ich rufe stop, ich denke mir eine imaginäre Distanz und sobald diese unterschritten wird greife ich an, egal ob der andere mich schon berührt hat oder nicht.
    Ich werde immernoch fast wöchentlich beleidigt und bedroht.
    Doch verletzt worden bin ich seither nie wieder. Ich habe 14 Strafen wegen unangemessen brutaler Notwehr und das ist sicher nichtmal ein Drittel dessen, was möglich gewesen wäre.
    Von einem Täter weiss ich nicht, ob er nun behindert ist oder nicht. Er versuchte mich zu schlagen und fing sich Prügel ein, dann zog er eine Pistole, die sich im nachhinein als Gaspistole entpuppte. Ich bin ihm beim Ziehen entgegengesprungen, habe den Schussarm fixiert und ihm einen Kugelschreiber kurz nach der Schulter in die Armschlagader gerammt, der Arm wurde sofort weich wie Butter und die Pistole ist ihm aus der Hand gefallen. Habe ihn dann regungslos geschlagen aus Angst vor weiteren Waffen und bin geflohen. Ich habe seitdem nichts mehr gehört, noch am selben Tag musste ich sowieso aus der Gegend abreisen und bis auf die Geschäftspartner kannte mich dort niemand.

    Den Kugelschreiber habe ich heute noch immer in meiner Jackentasche und er schreibt sogar noch

    Ob jemand meint, mit der kooperierenden Opferrolle gut durch die Welt zu kommen ist seine Sache, doch seid euch bewusst, dass 5 von 10 Überfällen in erster Linie Schmerzen für euch und erst danach eure Habe wollen. Wenn ihr in so eine Situation kommt, hilft euch Kooperation nichts.

    Ich wurde auch schon von 5 Leuten auf einmal bedroht. Ich habe den "Worthabenden" mit einem Schlag an den Hals zu Boden gebracht, da hatten sie mich noch nicht einmal ganz eingekreist gehabt und er den ersten Satz noch nicht zuende gesprochen. Ich habe ihnen dann zugebrüllt sie sollen sich verpissen oder ich bringe sie um. Vor Gericht habe ich durch diese Aussage noch probleme bekommen, aber bisher hat sich jeder Richter meine Vorgeschichte (mit dem Messerangriff) angesehen und bei der Strafe ein Auge zugedrückt. Auf jeden Fall haben sie dann ihren Kumpel genommen und sind getürmt.


    Nur weil man der typische Opfertyp ist, heisst das nicht, dass man eines sein muss.


    Grüße

    Babyface

  4. #319
    rocknroll Gast

    Standard

    Scheiße, messer im Bauch, hatte ich auch fast, zum glück ne Weste angehabt und die hats gut abgehalten, 2cm drunter und es wärs gewesen.

    tja.
    Rock

  5. #320
    *Azrael* Gast

    Standard

    hatte mit 14 mal nen abgeschlagenen Flaschenhals an der Schlagader, damals hab ich noch kooperiert, aber auch wenn der Kerl(hab ihn wiedergesehen) etzt 2Jahre 6monate und 2Wochen(er war auf bewährung) sitzt is des immernoch das einzige was immernoch mein ego an****t, die folge, nie mehr kooperieren, lieber bekomm ich aufs maul und hab das Zeug los, als das zeug los und jahre lang nen geknicktes Ego

  6. #321
    Flinker_Difar Gast

    Standard

    Du bist lustig.
    Lieber ein ange****tes Ego als ein Loch in der Schlagader.

  7. #322
    Gaara sandmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flinker_Difar Beitrag anzeigen
    Du bist lustig.
    Lieber ein ange****tes Ego als ein Loch in der Schlagader.
    lieber ne ange****te schlagader als en loch im ego

  8. #323
    *Azrael* Gast

    Standard

    Glaubst du er hätte den flaschenhals ansetzen können wenn ich net brav getan hät was der wollte? Selbst wenn ich nur gerannt wär(könnte ich als taktischen rückzug bezeichnen) hät der net ansetzen können, aber damals hat der mich noch übel eingeschüchtert wie der sich vor mir aufgebaut hat, kennste das wenn du dich gern bewegen würdest es aber net klappt?

  9. #324
    DyingFetus Gast

    Thumbs down

    Meine Freundin war gestern bei der Gutachterin wegen der Vergewaltigung.
    Sie träumt jedes mal das selbe in der nacht, dass sie mit 5 Jahren in das Backrohr gesteckt wurde.
    Sie hat Brandnarben an den beinen on im Brustbeinbereich. Sie erzählte das der Gutachterin und die erwiederte ihr, dass sie die Ärztin war, die sie nach den Verbrennungen Operiert und behandelt hat, sie hat das mit dem Backofen bestätigt und gesagt das sie deswegen um den Fall gekämpft hat weil sie sie aus dieser Hölle rausbringen möchte.
    Damals kam der Hu**nsohn ungestraft davon weil er meinte, eine große Geburtstagstorte sei auf die gefallen mit Sprühkerzen und das verbrannte sie...meine Freundin lag 8 Monate im Spital und konnte nicht reden...danach, kein weiteres Verfahren.
    Und dann traut sich diese Schw**n auch noch eine Anzeige gegen meine Freundin machen wegen Verläumdung (oder wie man das halt schreibt).
    Ihr könnt auch nicht vorstellen was für ein Ungetüm an Hass in mir wuchert.
    Was zum Teufel ist der Mensch eigentlich für ein diabolisches, kankes unbeschreiblich brutales und unbarmherzige Wesen? Wo führt das hin.

    Edit: Und das hat er gemacht weil er ihr die Todesstrafe geben wollte weil sie nen Jungen bei der Hand genommen hatte, weil er sie bat ihn aus der Schule raus zu begleiten weil er neu hier sei.
    Ich hasse diese Kultur.

  10. #325
    rocknroll Gast

    Standard

    Ich setze mal zusammen was ich davon verstanden habe:
    1. es ist deine Freundin(schon seit längerem)
    2. sie Träumt so Geschichten wo sie mit 5 J im Bakcofen war
    3. sie ist von so einem A****, Hur******, Kopfshcußkanidat, vergewaltigt worden und(wann?wie alt war sie damals)
    4 der Kopfscußkandidat hat sie nun angezeigt wegen verläumdung.

    bitte um Richtigstellung /aufklährung
    meine Vorläufige Antwort:

    Anzeige, Anzeige Anzeige, und alles weitere fragst du mich per PM
    Rock

  11. #326
    DyingFetus Gast

    Post

    Zitat Zitat von rocknroll Beitrag anzeigen
    Ich setze mal zusammen was ich davon verstanden habe:
    1. es ist deine Freundin(schon seit längerem)
    2. sie Träumt so Geschichten wo sie mit 5 J im Bakcofen war
    3. sie ist von so einem A****, Hur******, Kopfshcußkanidat, vergewaltigt worden und(wann?wie alt war sie damals)
    4 der Kopfscußkandidat hat sie nun angezeigt wegen verläumdung.

    bitte um Richtigstellung /aufklährung
    meine Vorläufige Antwort:

    Anzeige, Anzeige Anzeige, und alles weitere fragst du mich per PM
    Rock
    Er vergewaltigt sie seit dem Sie 6 Jahre alt ist. Bis sie 17 war, da hat sie (weil ich ihr geholfen habe) eine Anzeige gegen des HSohn gemacht! Die läuft natürlich noch immer...ist bald ein Jahr her. Und ihr Vater hat nichts besseres zu tun und startet eine Gegenanzeige wegen Verläumdung.
    Deswegen hat sie nochmals zu einer Gutachterichin müssen, die aber die selbe war, die sie mit 5 nach dem Backofenattentat behandelt hat. Die hat sie operiert. Meine Freundinn hat sie erkannt und hat ihr dann von dem Traum erzählt und diese hat dann bestätigt das das kein Traum war sonder die Realität und sie hat um den Fall gekämpft weil sie ihren verfi***en Vater schon lange am Kicker hat.

    Und ich war dabei wie die Mutter unter Tränen zugegeben hat das es war ist mit den Vergewaltigungen und den Backofen...geschweige denn andere grausame Misshandlungen. Jedoch traut sie sich nicht aussagen weil der Vater droht alle umzubringen.
    Die schöne "Kultur"...Frau=Tier

    Jetzt konkret!

    1: Ja sie ist meine Freundin seit 1 1/2 Jahren
    2: Richtig, sie ist in psychatrischer Behandlung und die behandelnde Ärztin hat ihr erklärt, dass die Erinnerungen in From von Träumen wieder kommen.
    3: Serienvergewaltigung ja (das Gutachten hat ergeben das es Tatsache ist)
    4: Richtig, deswegen war sie abermals bei einer Gutachterin die sie jedoch schon vor Jahren behandelt hat und ihr anscheinden helfen will und sich den Fall "angeeignet hat.

  12. #327
    rocknroll Gast

    Standard

    find ich super das du zu ihr stehts(is ja wohl klar!)
    Klar der hat hangs um seinen ruf.
    Wenn ich richtig verstanden habem, dann gibt es noch keine Anzeige, ja?
    ein tip von mir: es ist erlaubt mit einer Arztin/psychologin/Therapeut(in) zur vernehmung zu gehen.
    Auch kann eine Anzeige auch nur schriftlich erfolgen über einen Anwalt, man muß als opfer nicht zur Polizei hingehen.
    Bei Gericht sieht es anders aus. Jedoch darf da Seelische Betreuung dabei sein

    Ich sag nur: was für eine Kofpshcußkandidat. Echt.
    Wohnt sie nun bei dir?

  13. #328
    DyingFetus Gast

    Standard

    Anezige läuft schon seit fast einem Jahr, die ist kurz nach dem er sie geschlagen hat bekommen und da war sie ne ganze Nacht lang bei der Polizei.

    Den rest erzähl ich dir später, muss jetzt los.

  14. #329
    DyingFetus Gast

    Standard

    Sie hat ca. 3 Monate bei mir gewohnt, dann haben sie meine Elter rausgeschmissen weil sie meinten sie könnten es nicht verantworten...wenn sie sich umbringt oder was passiert sind sie dran.
    Dann wusste weder sie noch ich wohin!

    Einen Tag war sie dann auf der Straße und dann musste sie wieder nach Hause zurück. Dort war sie dann zwei Monate doch die Eltern hatten sie ja "verstoßen".

    Jetzt ist sie wieder weg von zuhause verbrachte zwei Tage im Kankenhaus wegen nem Nervenzusammenbruch und jetzt hat sie mich gerade angerufen sie ist wieder zuhause.

    Hab gerade erfahren, dsas der Gerichtstermin bereits im Juni angesetzt worden ist.
    Hoffentlich hat der Dreck jetzt bald ein Ende, weil ich bin psychisch auch nicht ganz gesund und vorbelastet (aber ist ne andere Geschichte ) will damit nur sagen das es mich auch belastet die Ungewissheit.

    Geduld ist bitter, aber sie trägst süße Früchte...oder irgendwie so war das

    PS: Danke für die Hilfsbereitschaft....hätte ich mir nicht erwartet

  15. #330
    rocknroll Gast

    Standard

    Schreib mir mal ne PM, es gibt Möglichkeiten das sie nicht mehr nach hause muß,
    diese möchte ich aber nicht Öffentlich breittreten.
    Es ist ganz wichtig für sie das sie NICHT mehr nach hause geht!! sie muß dort weg! Das hat Primäre Priorität!!! sie sollte nicht mehr zu ihren eltern gehen.
    Rede doch mal nochmahl mit deinen Eltern, erklähre ihnen die Lage , sag ichen das sie bald nen ne eigene Wohnung hat oder so.
    REDE vor allem mit deiner Mutter, die kann das eher verstehen, wobei ich kenn deine eltern gar nicht................

    bis zur PM, und hol sie dort weg
    PS bin heute um 24 Uhr auf jeden fall wieder hier
    Gruß Rock

Seite 22 von 50 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. freefights im eskrima/arnis/kali?
    Von highblood im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-10-2002, 10:56
  2. Kata im Wettkampf
    Von Black Fire im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02-02-2002, 15:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •