Pff Kinderkram.. in Berlin geht nichts unter einer Kalashnikov :p Ganz Harte greifen auch mal zur Panzerfaust, nur zum Müllrausbringen :ups:
:D
was ich denke? die serie "24" scheint irgendwie interessant zu sein.
Druckbare Version
Ah, ich hatte da schon so einen Verdacht! :D
Hm, bei mir muss wohl weiterhin die knallharte Ausstrahlung reichen, in meiner klitzekleinen Handtasche hab ich keinen Platz für diese sperrigen Sachen :cool::cool::cool:;)
Ich hasse freie Tage wo ich alleine bin.
Hui ab heute gib es Zelda OoT für den 3DS. Das wäre mir ja fast schon die Anschaffung wert. Die guten alten Zeiten. *träum*
Abkühlung: Forscher sagen lange Sonnenpause voraus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - WissenschaftZitat:
Klimaforscher sind mehrheitlich der Ansicht, dass die Sonne weit weniger auf das Klima wirkt als die Treibhausgas-Emissionen der Menschen.
Fail
http://www.superpsychomagnet.com/wp-...woot-21618.jpg
Sonne weniger Einfluss auf Klima als Treibhausgase !?
Nur gut das nachts die Treibhausgase schlafen, sonst wäre es in der Dunkelheit so heiß :D
€: Ich kann jedem nur raten, sich mal die Kommentare anzusehen, die nehmen den Artikel merklich die Schärfe raus
Oh man, 'schriftreifes Aufsatzdeutsch auf Abiturniveau' sieht anders aus. Drückt man sich jetzt schon gewählt aus wenn man Sätze durch Kommata statt Punkte trennt?
Ich sollte Psychiater werden, ich erkenne teilweise schon beim ersten Post wie manche Menschen ticken.
Ich wünsche mir eine Welt in der Frauen einfach direkt sagen was sie von einem wollen und nicht diese, "du sollst meine Andeutungen interpretieren" Sache durchziehen.
Aber vermutlich werden eher Etarak und ECS eigene Unterforen im KKB bekommen als dass das geschieht.
Wieso hab ich schonwieder Kater ohne etwas konsumiert zu haben?! Ich glaub bald fang ich mit Heru an... -.-
Manipulationen im Fußball: Fifa und Interpol überprüfen drei Gold-Cup-Spiele - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Deswegen schließe ich keine Sportwetten mehr ab. ;)
Es gibt Länder die gehen mit o.a. Betrügerein nicht grade zimperlich um.
"In Südkorea wurden am Freitag zehn Spieler zu einer lebenslangen Strafe wegen Manipulationsbetrugs verurteilt, zwei Aktive nahmen sich kurz zuvor deshalb sogar das Leben...":ups:
Ob die Betroffenen wohl sowas erwartet hatten?
Ein Hoch auf die Politik und das Behördentum, da werden gefühlte 100 Jahre dort Konzerte veranstaltet, vor jeden Konzert gibt es eine Abnahme dafür, und die Stadt regt sich jedes Mal auf das die Location nicht geeignet ist, und jetzt merken sie erst das es gar keine Genehmigung für Konzerte dort gibt.:rofl:
Auf der Suche nach einer Definition für "Genderwahn"
Nummer 1
Untitled Document
+
Nummer 2
=Zitat:
Zitat von http://www.webwiki.de/www.genderwahn.com
Tränen lach
:rofl:
Und sowas nennen die Asiaten dann einen ehrenhaften Abgang? Das ist aufgeben & schwach und nichts anderes... :mad:Zitat:
Es gibt Länder die gehen mit o.a. Betrügerein nicht grade zimperlich um.
"In Südkorea wurden am Freitag zehn Spieler zu einer lebenslangen Strafe wegen Manipulationsbetrugs verurteilt, zwei Aktive nahmen sich kurz zuvor deshalb sogar das Leben..."
Ob die Betroffenen wohl sowas erwartet hatten?
(Keine Ahnung in wievielen asiatischen Ländern dies in höherer Zahl so angesehen wird bzw. noch als beste Lösung in solch einer Situation das Leben zu verlassen - ich finds einfach nur peinlichst.)
@ DerBen
Sollte man nicht für seine Taten gerade stehen? (Auch wenn die Strafe vielleicht übertrieben ist.)
Ich meinte die Aussage jetzt sowieso etwas allgemeiner, ist aber natürlich auch auf diesen Fall bezogen.
Wie gesagt, ich sehe da wirklich keinen Triumph drin.
Hermann Göring sah es zum Beispiel anders.
Sowas hat natürlich nur eine recht wertlose und logikbefreite Symbolik.
In lebenslanger Haft bringen sich auch viele Leute um, damit sie nicht so lange rumwarten.
Sich einer Strafe zu entziehen hat für einen selbst keinen Sinn, wenn man nicht weiterleben kann, du hast Recht.
Warum ist das bloß in letzter Zeit so verf*ckt windig http://www.smiley-lol.com/smiley/sai...-parapluie.gif
Dirk Müller spricht von der finalen Phase an den Finanzmärkten:
aktien-boersen: Dirk Müller: Die Finale Phase hat begonnen - Wir kollabieren!
und in manch Foren berät man sich zur Logistik für die Verlängerung des nahen Untergangs inkl. Generator anschaffen und Steuererklärung vorziehen...:
Hartgeld.com - Krisenvorbereitung. Vorbereitung auf die kommende Krise in materieller Form
Krass:ups:
@ Kusagras
Habs mir noch nicht durchgelesen, aber dass eine weitere, wahrscheinlich viel schlimmere Wirtschaftskrise kommen wird sagt dir jeder, der Ahnung von dem Thema hat, objektiv ausloten kann und nicht auf den Kopf gefallen ist. :)
Ich freu mich ja ein bisschen drauf, weil ich hoffe, dass sich dann vielleicht doch etwas ändern könnte, gerade wenn dann Amiland komplett im Eimer ist. Vielleicht wird Asien dann auch einfach die Welt übernehmen... :( :p
Kann mittlerweile überhaupt nicht mehrt sagen, wer Ahnung hat, viele Widersprüche. Aber bei der Masse an Giftpapieren die rausgehauen wurden und vor sich hinfaulen und den Schulden in der Welt...Tja, sieht nicht sehr gut aus.
Hm, weiß nicht ob sich das zum Positiven verändern wird. Ende der 20er letzten Jahrhunderts und darüber hinaus, wurde es sehr düster:(Zitat:
Ich freu mich ja ein bisschen drauf, weil ich hoffe, dass sich dann vielleicht doch etwas ändern könnte, gerade wenn dann Amiland komplett im Eimer ist. Vielleicht wird Asien dann auch einfach die Welt übernehmen... :( :p
Von einem tollen Zusamenhalt in diesem Land/ auf dieser Welt kann man ja nicht sprechen.
Es läuft soviel mehr verkehrt als nur das, und das allein schon in der Wirtschaft, aber auch in solchen Vorgängen gibt es immer Menschen die gewinnen können und diese wissen das, werden es weiter voran treiben und am Ende wohl auch als Gewinner aus der ganzen Geschichte hervortreten.Zitat:
Aber bei der Masse an Giftpapieren die rausgehauen wurden und vor sich hinfaulen und den Schulden in der Welt...
Das ist wirklich ein Problem, weil Deutschland immer auf Zusammenhalt etc. macht und sich für jeden Spaten dadraußen versucht zu verbiegen und am Ende dadurch nur Probleme erntet.Zitat:
Von einem tollen Zusamenhalt in diesem Land/ auf dieser Welt kann man ja nicht sprechen.
------------------------------------------------------
Man sollte denke ich einfach die Börse/n und Wertpapiere wie Aktien einfach vernichten und in Zukunft eben auch nichtmehr wiederauferstehen lassen!
Ich finde das ist einfach eine total falsche Art der Kapitalbeschaffung. Würde es nicht auch ohne gehen? Was würde sich für wen ändern? Sind dann diese Veränderungen und die damit verbundenen "Opfer" (sind im Moment wohl eher die Täter) nicht besser für die Gesellschaft tragbar als die solche, wie es momentan läuft?
(Ich bin niemand der sich wirklich gut mit dem Wertpapiermarkt auskennt, aber denke auch nicht dass das umbedingt nötig sein muss um zu erkennen, was zu erkennen ist - vielleicht schätze ich das aber auch falsch ein. ;))
Wie läuft das nochmal genau ab "Gewinn wird privatisiert und Verlust von Steuerzahler getragen"
So wie ich das (laienhaft :o) sehe kann das nicht gut enden,
die Reichen werden reich von den armen und die aberwitzigen Summen fließen dann fast außschließlich zwischen den Reichen,
also der Kreislauf eiert immer mehr rum bis es dann kollabieren muss.
Pauschalisierungen und naive Sichtweisen sind vom Autor so gewollt, urheberrechtlich geschützt und eingetrage Warenzeichen von Sonie Entörtämend
:p
Die von den linken gewollte und forcierte Globaliierung führt zu nichts weiter, als einem globalen Wettkampf, jeder gegen jeden.
Diejenigen, die in diesem System bevorzugt werden, können nunmehr nicht nur die Schwächeren in ihrer DOrfgemeinschaft ausnutzen, sondern gleich weltweit die Ausbeutung vorantreiben.
Die Schere zwischen arm und reich wird umso grösser, je grösser das wirtschaftliche System ist.
In einem indio-Stamm, in dem die gesamte "Wirtschaft" auf den Stamm beschränkt ist, hat der reichste nicht viel mehr, als der ärmste.
In einer globalisierten Wirtscaft stehen einige wenige an der Spitze, und immer mehr bezahlen für diese.
Aber die Politiker wollen immer mehr Globalisierung.... die linken treiben sie voran, und schweizer Bergbauern müssen ihre Produkte gegen industrialisierte amerikanische Riesen-Bauern verteidigen, die tausende Hektar flaches, fruchtbares Land zur Verfügung haben.
Arme afrikanische Leute können sich einheimische Lebensmittel kaum mehr leisten, weil europäische Kunden den Preis hochtreiben.
Und so weiter, und so fort.
Und wer fordert hierzulande den EU-Beitritt.... und NOCH mehr weltweiter Konkurrenz für unser kleines Land? Mit der SP ausgerechnet eine Partei, die sich selbst "sozial" nennt.. :rolleyes:
Komischerweise ists bei uns eben genau umgekehrt.......
Moderat rechte Kräfte kämpfen für Schutzzölle und weitere Schutzvorkehrungen für inländische Produkte, während ausgerechnet die SP und andere linke Politiker am liebsten gleich die Grenzen abschaffen würden, und so kleine schweizer Geschäfte den ausländischen Konzernen zum Frass vorwerfen würde :(
Kämpfen für den EU-Beitritt, haben schon die Personenfreizügigkeit eingeführt, was uns zehntausende Arbeitslose gebracht hat, und "Fachkräfte"(o-Ton) aus Rumänien und Bulgarien haben ab 2013 auch die Freizügigkeit, Halleluja.
Traurige Sache das....... und ob das dem Volkswillen entspricht lässt sich bezweifeln.
Wie dem auch sei... Politik ist ja unerwünscht hier.
VOR der Personenfreizügigkeit war das so.....
Es ist richtig, dass wir ausländische Fachkräfte brauchen, das war schon immer so.
Früher war es so, dass eine offene Stelle erstmal in der Schweiz ausgeschrieben werden muss, und wenn man nachweislich, mit zumutbarem Aufwand, keinen Schweizer findet, der die Stelle besetzen könnte, kann man eine Arbeitserlaubnis für einen anderen Arbeiten beantragen.
War ein super System.
Aber mit der Freizügigkeit hat sich das geändert...... Personen aus Ländern mit Freizügigkeit können jederzeit in der Schweiz Arbeit annehmen.
Im Voraus hats natürlich geheissen, das würde NICHT zu mehr Arbeitslosigkeit führen, und NICHT zu mehr Arbeitslosen und Sozialhilfebezügern, und würde NICHT de Löhne drücken....... nein nien, natürlich nicht :wuerg:
Exakt, wir BRAUCHEN Fachkräfte aus dem Ausland :)Zitat:
Es auch viele Deutsche, die z.b in Krankenhäusern arbeiten, offenbar wollten das Schweizer nicht bzw. gab es zuwenig Fachpersonal.
Aber wir brauchen nicht Bauarbeiter aus dem AUsland, welche die Lähne drücken und inländischen schlecht ausgebildeten Arbeitern die Stellen wegshcnappen, klingt hart, ist aber irgendwie so
Wir Schweizer sind halt auch grösstenteils "Sheeples" die auf grossmundige Versprechungen gerne mal reinfallen, und sich mit geeigneten Mitteln hinters Licht führen lassen.
Ich checks auch nicht, mit welchen Gründen man überhaupt der EU beitreten möchte, wenn man den irrsinnigen Preis sieht, den ihr Deutschen dafür zahlt :o
Echt? Hätte ich nicht erwartet.
Die "Grundidee" war ja nicht verkehrt, aber man hätte die Sache ggf langsamer angehen lasse sollen. Den Damen und Herren in Brüssel ging es nicht schnell genug, kaum Schutzmechanismen. Es heißt ja die Deutschen hätten von EURO besonders profitiert, hm ich merke da nichts davon...:rolleyes:Zitat:
Ich checks auch nicht, mit welchen Gründen man überhaupt der EU beitreten möchte, wenn man den irrsinnigen Preis sieht, den ihr Deutschen dafür zahlt :o
Naja möglicherweise kac.. der ganze Laden eh bald ab, schauen mer mal:cool:
Dieses Jahr sind besonders viele Früchte an den Pflanzen und vor allem die Ebereschen biegen sich jetzt schon unter dem Gewicht.
Das könnte ein harter Winter werden.
Entgegen anderslautender Eigenwahrnehmung sind die Schweizer genauso blöde, wie alle anderen Menschen :D
Die Grundidee war nicht schlecht... die Grundidee des Kommunismus war auch nicht schlecht :DZitat:
Die "Grundidee" war ja nicht verkehrt, aber man hätte die Sache ggf langsamer angehen lasse sollen. Den Damen und Herren in Brüssel ging es nicht schnell genug, kaum Schutzmechanismen. Es heißt ja die Deutschen hätten von EURO besonders profitiert, hm ich merke da nichts davon...
Naja möglicherweise kac.. der ganze Laden eh bald ab, schauen mer mal:cool:
Duetschland ist nach 2 verlorenen Weltkriegen jeweils in kürzester Zeit wieder zur Weltmacht aufgestiegen, und nun machen sie einen auf Ausverkauf, und füttern den Rest der EU durch.... schade, schade.
Wie lange das noch hält werden wir mal sehen ;) :D Und wenn ihr euch mal von diesem Joch befreit, wird as wohl euer Schaden nicht sein :cool: