Seite 58 von 1395 ErsteErste ... 8485657585960681081585581058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 856 bis 870 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Kable Gast

Standard

Ein Hoch auf die Politik und das Behördentum, da werden gefühlte 100 Jahre dort Konzerte veranstaltet, vor jeden Konzert gibt es eine Abnahme dafür, und die Stadt regt sich jedes Mal auf das die Location nicht geeignet ist, und jetzt merken sie erst das es gar keine Genehmigung für Konzerte dort gibt.

F3NR1R Gast

Standard

Auf der Suche nach einer Definition für "Genderwahn"

Nummer 1
    Untitled Document

+

Nummer 2
    Zitat Zitat von http://www.webwiki.de/www.genderwahn.com
    Die Website genderwahn.com beschäftigt sich mit den Themen Untitled, Gender, Gesetzt und Gesperrt. genderwahn.com ist etwas bekannt und steht für Untitled Document.
    =

Tränen lach

HierUndDaMaL Gast

Standard

Es gibt Länder die gehen mit o.a. Betrügerein nicht grade zimperlich um.

"In Südkorea wurden am Freitag zehn Spieler zu einer lebenslangen Strafe wegen Manipulationsbetrugs verurteilt, zwei Aktive nahmen sich kurz zuvor deshalb sogar das Leben..."

Ob die Betroffenen wohl sowas erwartet hatten?
    Und sowas nennen die Asiaten dann einen ehrenhaften Abgang? Das ist aufgeben & schwach und nichts anderes...

(Keine Ahnung in wievielen asiatischen Ländern dies in höherer Zahl so angesehen wird bzw. noch als beste Lösung in solch einer Situation das Leben zu verlassen - ich finds einfach nur peinlichst.)

DerBen Gast

Standard

Zitat Zitat von HierUndDaMaL Beitrag anzeigen
    Und sowas nennen die Asiaten dann einen ehrenhaften Abgang? Das ist aufgeben & schwach und nichts anderes...

(Keine Ahnung in wievielen asiatischen Ländern dies in höherer Zahl so angesehen wird bzw. noch als beste Lösung in solch einer Situation das Leben zu verlassen - ich finds einfach nur peinlichst.)
    Sie haben das kollektiv geschädigt, wer soll den für sie einspringen und sagen:
    "Strafe schön und gut, aber Vater Staat übertreibt!"?
    Wenn man sowieso stirbt, dann ist es doch egal ob man sich selbst aus Angst das Leben nimmt, oder um zu triumphieren.

HierUndDaMaL Gast

Standard

@ DerBen

Sollte man nicht für seine Taten gerade stehen? (Auch wenn die Strafe vielleicht übertrieben ist.)

Ich meinte die Aussage jetzt sowieso etwas allgemeiner, ist aber natürlich auch auf diesen Fall bezogen.

Wie gesagt, ich sehe da wirklich keinen Triumph drin.

DerBen Gast

Standard

Hermann Göring sah es zum Beispiel anders.
    Sowas hat natürlich nur eine recht wertlose und logikbefreite Symbolik.
    In lebenslanger Haft bringen sich auch viele Leute um, damit sie nicht so lange rumwarten.

Sich einer Strafe zu entziehen hat für einen selbst keinen Sinn, wenn man nicht weiterleben kann, du hast Recht.

Amun-Ra Gast

Standard

Andererseits gibt es keine ultimativere Variante die Konsequenzen für seine Taten zu tragen.

DerBen Gast

Standard

Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    Andererseits gibt es keine ultimativere Variante die Konsequenzen für seine Taten zu tragen.
    Doch, Guantanamo.

F3NR1R Gast

Standard

Warum ist das bloß in letzter Zeit so verf*ckt windig

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Dirk Müller spricht von der finalen Phase an den Finanzmärkten:

aktien-boersen: Dirk Müller: Die Finale Phase hat begonnen - Wir kollabieren!

und in manch Foren berät man sich zur Logistik für die Verlängerung des nahen Untergangs inkl. Generator anschaffen und Steuererklärung vorziehen...:

Hartgeld.com - Krisenvorbereitung. Vorbereitung auf die kommende Krise in materieller Form

Krass

HierUndDaMaL Gast

Standard

@ Kusagras

Habs mir noch nicht durchgelesen, aber dass eine weitere, wahrscheinlich viel schlimmere Wirtschaftskrise kommen wird sagt dir jeder, der Ahnung von dem Thema hat, objektiv ausloten kann und nicht auf den Kopf gefallen ist.

Ich freu mich ja ein bisschen drauf, weil ich hoffe, dass sich dann vielleicht doch etwas ändern könnte, gerade wenn dann Amiland komplett im Eimer ist. Vielleicht wird Asien dann auch einfach die Welt übernehmen...

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

@ Kusagras

Habs mir noch nicht durchgelesen, aber dass eine weitere, wahrscheinlich viel schlimmere Wirtschaftskrise kommen wird sagt dir jeder, der Ahnung von dem Thema hat, objektiv ausloten kann und nicht auf den Kopf gefallen ist.
    Kann mittlerweile überhaupt nicht mehrt sagen, wer Ahnung hat, viele Widersprüche. Aber bei der Masse an Giftpapieren die rausgehauen wurden und vor sich hinfaulen und den Schulden in der Welt...Tja, sieht nicht sehr gut aus.

Ich freu mich ja ein bisschen drauf, weil ich hoffe, dass sich dann vielleicht doch etwas ändern könnte, gerade wenn dann Amiland komplett im Eimer ist. Vielleicht wird Asien dann auch einfach die Welt übernehmen...
    Hm, weiß nicht ob sich das zum Positiven verändern wird. Ende der 20er letzten Jahrhunderts und darüber hinaus, wurde es sehr düster

Von einem tollen Zusamenhalt in diesem Land/ auf dieser Welt kann man ja nicht sprechen.

HierUndDaMaL Gast

Standard

Aber bei der Masse an Giftpapieren die rausgehauen wurden und vor sich hinfaulen und den Schulden in der Welt...
    Es läuft soviel mehr verkehrt als nur das, und das allein schon in der Wirtschaft, aber auch in solchen Vorgängen gibt es immer Menschen die gewinnen können und diese wissen das, werden es weiter voran treiben und am Ende wohl auch als Gewinner aus der ganzen Geschichte hervortreten.

Von einem tollen Zusamenhalt in diesem Land/ auf dieser Welt kann man ja nicht sprechen.
    Das ist wirklich ein Problem, weil Deutschland immer auf Zusammenhalt etc. macht und sich für jeden Spaten dadraußen versucht zu verbiegen und am Ende dadurch nur Probleme erntet.

------------------------------------------------------

Man sollte denke ich einfach die Börse/n und Wertpapiere wie Aktien einfach vernichten und in Zukunft eben auch nichtmehr wiederauferstehen lassen!

Ich finde das ist einfach eine total falsche Art der Kapitalbeschaffung. Würde es nicht auch ohne gehen? Was würde sich für wen ändern? Sind dann diese Veränderungen und die damit verbundenen "Opfer" (sind im Moment wohl eher die Täter) nicht besser für die Gesellschaft tragbar als die solche, wie es momentan läuft?

(Ich bin niemand der sich wirklich gut mit dem Wertpapiermarkt auskennt, aber denke auch nicht dass das umbedingt nötig sein muss um zu erkennen, was zu erkennen ist - vielleicht schätze ich das aber auch falsch ein. )

F3NR1R Gast

Standard

Es läuft soviel mehr verkehrt als nur das, und das allein schon in der Wirtschaft,
    Wie läuft das nochmal genau ab "Gewinn wird privatisiert und Verlust von Steuerzahler getragen"

So wie ich das (laienhaft ) sehe kann das nicht gut enden,
    die Reichen werden reich von den armen und die aberwitzigen Summen fließen dann fast außschließlich zwischen den Reichen,
    also der Kreislauf eiert immer mehr rum bis es dann kollabieren muss.

Pauschalisierungen und naive Sichtweisen sind vom Autor so gewollt, urheberrechtlich geschützt und eingetrage Warenzeichen von Sonie Entörtämend

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

...Man sollte denke ich einfach die Börse/n und Wertpapiere wie Aktien einfach vernichten und in Zukunft eben auch nichtmehr wiederauferstehen lassen!

Ich finde das ist einfach eine total falsche Art der Kapitalbeschaffung. Würde es nicht auch ohne gehen? Was würde sich für wen ändern?...
    Ich finde, man sollte es mal ausprobieren. Ging auch schon mal ohne.

Seite 58 von 1395 ErsteErste ... 8485657585960681081585581058 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer