Ja danke, aber ich hatte eine alternative Software drauf;)
Druckbare Version
Oh, das is bitter, das Ding kannst wahrscheinlich kübeln
Witcher 2 ein zweites mal durch und laut Steam insgesamt 70 Stunden in the witcher 2 verbracht.
http://fs1.directupload.net/images/1...p/szhi9f2e.jpg
Nach dem was ich gelesen habe, macht es kaum große unterschiede, was man in Teil 1 oder Teil 2 tut. Ich frage mich daher schon sehr, ob ich Teil 1 umbeding demnächst durch spielen sollte.
Wenn es tachsächlich so ist, wie ich es gelesen habe, bin ich schon vor ab, vom dritten Teil leicht enttäuscht. :(
Also ein guter Bekannter von mir *hust* konnte Problemlos eine Normale Firmware auf seiner alternativen PS3 Installieren, war jedoch nicht online mit der alternativen PS3 negative Konsequenzen hatte es keine, Wobei bei dir davon auszugehen ist das du mit der normalen Firmware verbleiben wirst. Bin da jedoch nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Edit: Könntest natürlich auch versuchen den Verlinkten Lösungsvorschlag mit der alternativen Firmware durchzuführen.
Nein, wens interessiert der muss ein bisschen googeln.
Ich hatte eine CFW drauf und das von Anfang an da meine noch auf OFW 3.55 war. Damit konnte man Homebrews aufspielen, die Konsole war geknackt, Jailbreak (Kmeaw). Besonderer Effekt: man konnte Spiele von Festplatte spielen.
Das ist jetzt mit dem Update hin.
Warnung an alle die sich damit beschäftigen wollen: Ein Downgrade und damit ein Jailbreak ist ab einer Firmware (OFW) über 3.55 nur mit Hardwareeingriff möglich( E3 Flasher)!
Wenn man googelt stößt man auf unzählige Fakeseiten, die einem erklären wie man ohne Hardwareeingriff auf eine niedrigere Firmware kommt. Wenn man das macht hat man entweder einen Virus runtergeladen oder hat aus seiner Ps3 einen Brick(Ziegelstein) produziert.
Mehr per PN;)
Das ist so ähnlich wie bei der PSP, meine darf keiner angreifen :D
Ihr Schlingel :D
und bei meiner Wii :D
Ich werde heute Tischtennis spielen. (Was für eine Auflösung haben eigentlich die augen eines menschen).
Ansonsten sieht es heute Düster aus.
Wenn man sich beim Anblick eines Sonnenuntergangs denkt: "Das hab ich aber bei Skyrim schon besser gesehen", hat man den Sprung über die Klippe endgültig geschafft... :pZitat:
Was für eine Auflösung haben eigentlich die augen eines menschen
So jetzt spiele ich the witcher weiter und klaue mich erst mal durch die Stadt. (damt habe ich schon beim letzten mal angefangen). Scheinbar hat da niemand was dagegen, wenn man paar Sachen mit nimmt.
Forza Horizon 2
Ja, das war bei Gothic besser gelöst mit dem Klauen, die werden böse wenn die einen erwischen. :) Bei Witcher fragen die ob sie's noch einpacken sollen.
Pillars of Eternity. Grandios, episch und sehr schön gemacht! :) Freue mich schon auf das Add-On.
und
Darkest Dungeon. Ungewöhnlich und bockschwer, aber sehr geil.
Wenn man alle Stadtausbauten hat, geht es eigentlich. Trotzdem kanns, wenn es schlecht läuft, mal eben in der ersten Runde den mühevoll aufgelevelten Lieblingscharakter kosten. Aber das ist wohl by design. :DZitat:
Darkest Dungeon. Ungewöhnlich und bockschwer, aber sehr geil.
Der ist sogar dann weg, wenn man in dem Moment den Rechner ausschaltet. Ja, getestet. Mann, war ich frustriert.
Vielleicht haben Hexer ein recht darauf Sachen mit zu nehmen, weil es meistens einen höheren Zweck dient. :D :-§
Eigentlich könnte ich auch immer wieder Faustkämpfe machen und wörde mehr oder weniger auf das gleiche kommen. :D
Mir kommt es vor, als wären die Quest in Teil eins "Komplexer" Gestrickt als in Teil 2.
Ich bin immer noch im Kapitel 2 aber habe paar Nebenquest gemacht, und bissen weiter in den Hauptquest gearbeitet.
Irgend wie mag ich jetzt Teil eins auch :D . Leider habe ich Gestern 1000 Gold verloren.
PS: Weiß jetzt auch wieder warum: 500 für den Stein, 200 für die Bücher, 200 für den Detektiven und dann noch bissen für alkohol (Für die Quest Gesucht)<
Jetzt habe ich nur noch 4700 Goldstücke. :(
Bin auf Level 12 habe bissen in Igin, investiert und ansonsten in Stahlschwert (leichtu und Schwer) Ausdauer, Stärke und wenig in Intiligenz. Glaubeein wenig auch in Silberschwerter (aber nicht viel).
Ich versuche jetzt erst mal Intiligenz voll zu bekommen und dann den rest in Silberschwerter investieren und in Stahlschwerter, wenn da noch Bronze Talente übrig bleiben gehen die in Stärke und Ausdauer (falls ich da noch nicht alles geskillt habe)
@Terao:
Ja, machen die mit Absicht :) Sehr unterhaltsam auch, das die Helden alle pervers oder gestört werden und sich das im Spiel dann auch tatsächlich auswirkt. :D Mein Kreuzritter ist ein verdammtes Klauschwein und meine Priesterin kommt an keiner eisernen Jungfrau vorbei, ohne die anzugrabschen, weil sie Sadistin ist :D
Ich metzel mich noch immer durch Horden von Nazi Zombies (Zombie Army Trilogy).
Oder normale Zombies (Dead Nation).
Alternativ, um etwas an den Trophäen zu arbeiten: Diablo 3.
Oder ein Klassiker, weil ich so eine vage Lust verspüre, damit mal wieder Zeit zu verbringen: Uncharted 3; der MP sogar. Sehr untypisch für mich.
Und zumindest morgen starten, um noch einmal eine Runde anzudenken: Journey.
Was dann noch alles gespielt werden möchte... warum war ich auch so blöd, mir Spiele auszuleihen...... :rolleyes:
Ich habe mal wieder mit Hitman Codename 47 begonnen.
Mal wieder ein kleines Update:
-Hearthstone
-DotA2
-Skyforge
und was ich gerade noch am austesten bin:
-Magic Duels
Ich schlafe zur Zeit einfach nicht genug... :o
Gruß, Toggy
Achja, die Charnel House Trilogy hab ich durch. Ganz nett, aber an seine offensichtlichen Vorbilder reicht es nicht heran. Trotz noch grottigerer Grafik. Außerdem arg kurz.
@Dastin:
Das einzige was man beim Witcher-SKillen nicht machen sollte ist, die 5 Magieskills alle gleichmässig aufzurüsten. Man muss sich auf Aard und einen der anderen Bäume spezialisieren und dabei bleiben. Ansonsten habe ich das recht gleichmässig ausgebaut was gerade gebraucht wurde, im 2. Kapitel z.B. vermehrt Silber, vorher braucht man das ja nicht.
Gold farmen heisst halt, entweder Thaler beim Pokern immer Gold abzuknöpfen, oder die teuren Ingredientien die man nicht braucht (Ginatz usw.) bei Kalkstein verticken. Viel mehr als 7000 hatte ich im 2. Kapitel aber auch nicht, das geht halt für Bücher und unvermeidbare Ausgaben drauf.
Leichter tut man sich, wenn man von Anfang an Tränke braut und auch benutzt. Im Wesentlichen die vier Basistränke Maximum/Regeneration Ausdauer/Vitalität, und die Öle für die Klinge, und halt Katze zum Sehen im Dunklen. Alles andere nur für die wenigen Bosskämpfe die man sonst nicht übersteht.
Und frühzeitig das besondere Schwert bei der Leiche auf der Wyvern-Insel holen, das ist aber tricky, immer schön viel speichern und die Viecher einzeln locken. :) Wyvern sind feuerempfindlich.
Bin fast durch mit Bloodborne. Ein paar Kelch-Verliese noch und das wars dann. Der Wahnsinn macht sich schon in mir breit.
Zockt hier jemand CS:GO und hat Lust, ab und zu abends Casual/Competitive zu zocken?
Ich Spiele zurzeit ni no kuni auf der ps3 :)
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Hat jemand schonmal "dear esther" gespielt? Bin neugierig was ihr davon haltet.
[QUOTE=GoldenBoy65;3400881]Ich Spiele zurzeit ni no kuni auf der ps3 :)
Gibts das in Deutsch oder Englisch?
cool!
i like gibli!
Battlefield 4, aber nur weil es seit heute die Nachtmap gibt, das ändert alles in dem Spiel. :D;):D
Mass Effect III ;)
schon einer das neue Metal Gear angezockt? Lohnt sich der Kauf?