Seite 58 von 164 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 856 bis 870 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Terao Gast

Standard

Darkest Dungeon. Ungewöhnlich und bockschwer, aber sehr geil.
    Wenn man alle Stadtausbauten hat, geht es eigentlich. Trotzdem kanns, wenn es schlecht läuft, mal eben in der ersten Runde den mühevoll aufgelevelten Lieblingscharakter kosten. Aber das ist wohl by design.
    Der ist sogar dann weg, wenn man in dem Moment den Rechner ausschaltet. Ja, getestet. Mann, war ich frustriert.
    Geändert von Terao (23-08-2015 um 11:48 Uhr)

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ja, das war bei Gothic besser gelöst mit dem Klauen, die werden böse wenn die einen erwischen. Bei Witcher fragen die ob sie's noch einpacken sollen.
    Vielleicht haben Hexer ein recht darauf Sachen mit zu nehmen, weil es meistens einen höheren Zweck dient.

Eigentlich könnte ich auch immer wieder Faustkämpfe machen und wörde mehr oder weniger auf das gleiche kommen.

Mir kommt es vor, als wären die Quest in Teil eins "Komplexer" Gestrickt als in Teil 2.
    Ich bin immer noch im Kapitel 2 aber habe paar Nebenquest gemacht, und bissen weiter in den Hauptquest gearbeitet.

Irgend wie mag ich jetzt Teil eins auch . Leider habe ich Gestern 1000 Gold verloren.
    PS: Weiß jetzt auch wieder warum: 500 für den Stein, 200 für die Bücher, 200 für den Detektiven und dann noch bissen für alkohol (Für die Quest Gesucht)<

Jetzt habe ich nur noch 4700 Goldstücke.
    Bin auf Level 12 habe bissen in Igin, investiert und ansonsten in Stahlschwert (leichtu und Schwer) Ausdauer, Stärke und wenig in Intiligenz. Glaubeein wenig auch in Silberschwerter (aber nicht viel).
    Ich versuche jetzt erst mal Intiligenz voll zu bekommen und dann den rest in Silberschwerter investieren und in Stahlschwerter, wenn da noch Bronze Talente übrig bleiben gehen die in Stärke und Ausdauer (falls ich da noch nicht alles geskillt habe)
    Geändert von Dastin (23-08-2015 um 11:58 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Aranha_UNICAR Gast

Standard

@Terao:

Ja, machen die mit Absicht Sehr unterhaltsam auch, das die Helden alle pervers oder gestört werden und sich das im Spiel dann auch tatsächlich auswirkt. Mein Kreuzritter ist ein verdammtes Klauschwein und meine Priesterin kommt an keiner eisernen Jungfrau vorbei, ohne die anzugrabschen, weil sie Sadistin ist

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Aranha_UNICAR Beitrag anzeigen
    @Terao:

Ja, machen die mit Absicht Sehr unterhaltsam auch, das die Helden alle pervers oder gestört werden und sich das im Spiel dann auch tatsächlich auswirkt. Mein Kreuzritter ist ein verdammtes Klauschwein und meine Priesterin kommt an keiner eisernen Jungfrau vorbei, ohne die anzugrabschen, weil sie Sadistin ist
    Das ist nix gegen meinen Pestdoktor, der sich immer anfängt selbst zu verletzen, wenns stressig wird. Und seinen Gegnern dann noch ein "So geht das!" zuruft.

Syron Gast

Standard

Ich metzel mich noch immer durch Horden von Nazi Zombies (Zombie Army Trilogy).

Oder normale Zombies (Dead Nation).

Alternativ, um etwas an den Trophäen zu arbeiten: Diablo 3.

Oder ein Klassiker, weil ich so eine vage Lust verspüre, damit mal wieder Zeit zu verbringen: Uncharted 3; der MP sogar. Sehr untypisch für mich.

Und zumindest morgen starten, um noch einmal eine Runde anzudenken: Journey.

Was dann noch alles gespielt werden möchte... warum war ich auch so blöd, mir Spiele auszuleihen......

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

Ich habe mal wieder mit Hitman Codename 47 begonnen.

Toggy Gast

Standard

Mal wieder ein kleines Update:

-Hearthstone
    -DotA2
    -Skyforge

und was ich gerade noch am austesten bin:

-Magic Duels

Ich schlafe zur Zeit einfach nicht genug...

Gruß, Toggy

Terao Gast

Standard

Achja, die Charnel House Trilogy hab ich durch. Ganz nett, aber an seine offensichtlichen Vorbilder reicht es nicht heran. Trotz noch grottigerer Grafik. Außerdem arg kurz.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

@Dastin:

Das einzige was man beim Witcher-SKillen nicht machen sollte ist, die 5 Magieskills alle gleichmässig aufzurüsten. Man muss sich auf Aard und einen der anderen Bäume spezialisieren und dabei bleiben. Ansonsten habe ich das recht gleichmässig ausgebaut was gerade gebraucht wurde, im 2. Kapitel z.B. vermehrt Silber, vorher braucht man das ja nicht.

Gold farmen heisst halt, entweder Thaler beim Pokern immer Gold abzuknöpfen, oder die teuren Ingredientien die man nicht braucht (Ginatz usw.) bei Kalkstein verticken. Viel mehr als 7000 hatte ich im 2. Kapitel aber auch nicht, das geht halt für Bücher und unvermeidbare Ausgaben drauf.

Leichter tut man sich, wenn man von Anfang an Tränke braut und auch benutzt. Im Wesentlichen die vier Basistränke Maximum/Regeneration Ausdauer/Vitalität, und die Öle für die Klinge, und halt Katze zum Sehen im Dunklen. Alles andere nur für die wenigen Bosskämpfe die man sonst nicht übersteht.

Und frühzeitig das besondere Schwert bei der Leiche auf der Wyvern-Insel holen, das ist aber tricky, immer schön viel speichern und die Viecher einzeln locken. Wyvern sind feuerempfindlich.
    Geändert von Klaus (23-08-2015 um 21:27 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Suriage Gast

Standard

Bin fast durch mit Bloodborne. Ein paar Kelch-Verliese noch und das wars dann. Der Wahnsinn macht sich schon in mir breit.

Kombatant Gast

Standard

Zockt hier jemand CS:GO und hat Lust, ab und zu abends Casual/Competitive zu zocken?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Kombatant Beitrag anzeigen
    Zockt hier jemand CS:GO und hat Lust, ab und zu abends Casual/Competitive zu zocken?
    Ich würde echt gerne spielen, aber das macht mein Laptop nicht mit

GoldenBoy65 Gast

Standard

Ich Spiele zurzeit ni no kuni auf der ps3

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Hat jemand schonmal "dear esther" gespielt? Bin neugierig was ihr davon haltet.

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

[QUOTE=GoldenBoy65;3400881]Ich Spiele zurzeit ni no kuni auf der ps3

Gibts das in Deutsch oder Englisch?

Seite 58 von 164 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer