@Dastin:
Das einzige was man beim Witcher-SKillen nicht machen sollte ist, die 5 Magieskills alle gleichmässig aufzurüsten. Man muss sich auf Aard und einen der anderen Bäume spezialisieren und dabei bleiben. Ansonsten habe ich das recht gleichmässig ausgebaut was gerade gebraucht wurde, im 2. Kapitel z.B. vermehrt Silber, vorher braucht man das ja nicht.
Gold farmen heisst halt, entweder Thaler beim Pokern immer Gold abzuknöpfen, oder die teuren Ingredientien die man nicht braucht (Ginatz usw.) bei Kalkstein verticken. Viel mehr als 7000 hatte ich im 2. Kapitel aber auch nicht, das geht halt für Bücher und unvermeidbare Ausgaben drauf.
Leichter tut man sich, wenn man von Anfang an Tränke braut und auch benutzt. Im Wesentlichen die vier Basistränke Maximum/Regeneration Ausdauer/Vitalität, und die Öle für die Klinge, und halt Katze zum Sehen im Dunklen. Alles andere nur für die wenigen Bosskämpfe die man sonst nicht übersteht.
Und frühzeitig das besondere Schwert bei der Leiche auf der Wyvern-Insel holen, das ist aber tricky, immer schön viel speichern und die Viecher einzeln locken.
Wyvern sind feuerempfindlich.
Geändert von Klaus (23-08-2015 um 21:27 Uhr)
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)