Auch da gilt, werde ich ja sehen dann. Bisher ist jedenfalls alles Roger, wie immer
Druckbare Version
Ich weiss nicht, wie du gerade auf den Trichter kommst....in meiner Aussage ging es nicht darum wer der "Treiber" in der Firma war.....sondern darum daß du annimmst, daß es sein könnte , daß du mehr als einmal die "Plage am A.rsch" gehabt zu haben....was eher unwahrscheinlich ist, da dann anzunehmen wäre, daß der Rest deiner Familie (Tisch und Bett) ebenfalls konstant ohne Symptome gewesen wäre.....
Verhindern kann man auch als Geimpfter die Infektion nicht.
In GB waren von "den letzten" 3600 Corona-Toten 3011 doppelt geimpft.
Als (mit großen Bedenken) Geimpfter hatte ich nach 1-2 Monaten "Aufbauzeit" einen super Schutz, der dann Monat 3-4 anhält. Ab Monat 5-6 fällt der Schutz massiv, ab Monat 7 kann es passieren, dass ich ohne "Booster" wieder als de facto umgeimpft gelte.
Was für eine Verlade.
Auf das ganze Geschwurbel von den sogenannten Medizinexperten kann man nicht viel geben.
Vor ein paar Monaten hat man sich noch mit stolzgeschwellter Brust vor die Kameras gestellt:
Alle in D/EU zugelassenen Impfstoffe sind super verträglich, wurden intensiv überprüft und haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen - auch gegen
neue Varianten. Ein super Zeugs.
Heute: "Restbestände" Astrazeneca wurde verschenkt, J&J wirkt praktisch gar nicht, Biontech braucht "Booster" ...
Wir haben in den letzten Monaten kein einziges Kind/Jugendlichen (12-17 Jahre), das an Corona gestorben ist - aber mittlerweile 5 "Verdachtsfälle", dass Kids an den Folgen durch die Impfung gestorben sind - zuletzt ein 12 jähriger Junge aus Cuxhaven.
Biontech/Pfizer haben ihre Gewinnerwartungen für 2021 nach oben korrigiert und hoffen für 2022 auf noch fettere Gewinne.
Mit schwersten Vorerkrankungen am Herzen und den Gefäßen. Sein Risiko zu sterben wäre bei einer SARS-CoV-2 Infektion noch sehr viel höher gewesen als bei einer Impfung. So bitter es ist, der hat einfach statistisches Pech gehabt. Das macht es für die Hinterbliebenden nicht einfacher oder besser. Die Entscheidung das Kind zu impfen war dennoch richtig.
Die Eltern haben ihr Kind geimpft, weil die Empfehlung der "Experten" lautete, gerade kranke Kinder zu impfen - eine fatale Fehlentscheidung.
Jetzt werden in Cuxhaven keine Kinder mit Vorerkrankungen mehr geimpft, die Empfehlung geändert - eine 180 Grad Kehrtwendung.
Der Junge hatte fast 2 Jahre Corona-Pandemie überlebt - den Impfstoff nur wenige Tage.
Ach da wo du Schutz vor Infektion mit Schutz vor Hospitalisierung verwechselt hattest? Das erklärt einiges.
Was alles VOR Delta auch richtig war. NACH Delta bleibt halt nur noch Biontech und Moderna mit Boostern über. Moderna aber eben nicht mehr bei den Leuten unter 30.
Biontech hilft auch gut gegen Delta, das Problem ist halt nur dass der Antikörpertiter für einen Schutz gegen Delta zu schnell abfällt. Auch das konnte man damals jedoch noch nicht absehen. Man hat immer gesagt, wir wissen noch nicht wie lange der Schutz anhalten wird. Das man Boostern muss war schon immer klart und auch kommuniziert.
Wie ich schrieb kommen sie entweder durch Impfungen mit Astra zustande, da die nicht gut gegen Delta wirkt oder eben weil bei den mRNA Impfungen der Antikörpertiter abfällt und dann keine ausreichende Wirksamkeit mehr gegen Delta da ist (bei den anderen Varianten wäre der Schutz übrigens durchaus noch gegeben).
Es ist in der Medizin-Geschichte mehr als einmal passiert, dass Ärzte irgendwas erzählt/behauptet haben, worüber deren Kollegen ein paar Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte später die Hände über den Kopf zusammen schlagen....
Die Befürchtungen vieler Skeptiker der Impfungen beruhen letztendlich genau auf diesem Satz "Nur wusste damals niemand..."
Hmm, das klang im Juni noch ganz anders.
https://www.pharmazeutische-zeitung....fungen-126593/Zitat:
Ob mRNA- oder Vektorimpfstoff: Der Immunschutz nach einer vollständigen Covid-19-Impfung scheint langlebiger zu sein als gedacht. Die Immunität könnte ein Jahr oder länger anhalten, zeigen neue Untersuchungen.
Es zeigt halt gut wie schnell diverse Untersuchungsergebnisse verfallen können.
Es ist wie überall:
Schau zuerst, wer eine Studie in Auftrag gegeben und bezahlt hat ...
Biontech hatte auch behauptet, dass der eigene Impfstoff eine hohe Wirksamkeit gegen die Delta-Variante gezeigt hätte.
Heute: "Tja, die vielen Impfdurchbrüche liegen halt an der bösen Delta-Variante..."
Es geht hauptsächlich um die schweren Krankheitsverläufe zumindest seit Oktober:
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...VID-19-Verlauf
Man muss mit dem zurechtkommen, was verfügbar ist.
@six: das was ich hier schreibe ist genauso wahr / unwahr wie das was unsere ganzen "Experten" hier von sich geben. Bisher konntet "ihr" jedenfalls von garnichts was ich schrieb einen eindeutig belegten Gegenbeweis bringen, ausser hätte, wäre, könnte ;)
A) es wäre, wen dann "Stix"; so viel Zeit, Anstand und Respekt kann man in einem Gespräch gerade noch erwarten:p
Und B) erzählst du konstant aus deinem Leben, was eine ganz andere Schiene ist, als Studien etc die hier wiederlegt werden....und so lange ich dich nicht persönlich kenne; wie wohl das Groß hier....kann man deine "Behauptungen", wen man möchte in die Kategorie "Münchhausen" einordnen:p