Thor II: The Dark Kingdom
7/10
Ganz gut, aber nicht vergleichbar mit dem ersten Teil.
Druckbare Version
Thor II: The Dark Kingdom
7/10
Ganz gut, aber nicht vergleichbar mit dem ersten Teil.
After Earth ich fand den scheiße,meine Freundin gut. Da scheiden sich wohl die Geister. Aber von mir gibt es eben nur gut gemeinte 6,5
Hangover 3
Wieso heißt der Film noch Hangover,wenn es um gar keinen mehr geht? Dazu waren die Witze,naja...
Der Film kommt weder an den ersten noch den zweiten ran,sehr schade. Ich war echt enttäuscht! 6,5
The day after tomorrow - 6/10
Joa, ist zwischendurch mal ganz nett, aber irgendwie auch ein bisschen zuviel von allem...
FILTH Drecksau
10/10
Fack Ju Göhte - 8/10 - Meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht sogar die beste deutsche Komödie. Bin bei deutschen Filmen generell immer eher skeptisch, weil die meisten einfach nur komisch sind. Aber der war echt super lustig. Einmal kam mir vor lachen die Sprite aus der Nase raus :-D
Von mir bekommt der Film 6,5/10.
Es waren schon ein paar Lacher dabei, und dass Klischees ausgepackt werden war klar und muss so sein. Aber genau das finde ich hätte man noch besser machen können. Größtenteils zu flach, vielleicht auch so gewollt.
Dass es einer der besten deutschen Komödien sein soll seh ich nicht so, mit Lammbock, Hardcover oder Soulkitchen kann er einfach nicht mithalten.
Aber man kann ihn auf jeden Fall anschauen!
"Vikings" , die Serie.
10/10
Nicht so ein schwülstiger Quatsch wie "Spartacus", geht eher Richtung "Rom".
Killing Season
8/10
schöner Film mit De Niro und Travolta (Travolta mag ich eher nicht so, aber hier passt es).
Teilweise recht unrealistisch aber ziemlich gut gemacht.
Kann man sich gut anschauen...
Sibirische Erziehung
8/10
ebenso ein guter Film mit einer coolen Story und Verlauf...gegen Ende geht es zwar alles recht schnell, aber trotzdem immernoch sehr sehenswert...
Star Wars: The Clone Wars.
Die ersten drei Staffeln auf DVD durch.
10/10
wenn ich die Meinung nicht teile, wäre dass was für den 10/10 thread.
Und ich bin der Meinung, dass es hier nichts zu suchen hat da es sich um eine Serie handelt ^^