Seite 225 von 413 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.375 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    17.08.2008

Standard

Thor II: The Dark Kingdom

7/10

Ganz gut, aber nicht vergleichbar mit dem ersten Teil.

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

After Earth ich fand den scheiße,meine Freundin gut. Da scheiden sich wohl die Geister. Aber von mir gibt es eben nur gut gemeinte 6,5

Hangover 3

Wieso heißt der Film noch Hangover,wenn es um gar keinen mehr geht? Dazu waren die Witze,naja...
    Der Film kommt weder an den ersten noch den zweiten ran,sehr schade. Ich war echt enttäuscht! 6,5

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Sojobo Beitrag anzeigen
    Thor II: The Dark Kingdom

7/10

Ganz gut, aber nicht vergleichbar mit dem ersten Teil.
    dem kann ich mich anschließen - nur gibt's bei mir ne 6,5/10
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Punkt Gast

Standard

The day after tomorrow - 6/10

Joa, ist zwischendurch mal ganz nett, aber irgendwie auch ein bisschen zuviel von allem...

Kundalini Gast

Standard

FILTH Drecksau

10/10

freakyboy Gast

Standard

Fack Ju Göhte - 8/10 - Meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht sogar die beste deutsche Komödie. Bin bei deutschen Filmen generell immer eher skeptisch, weil die meisten einfach nur komisch sind. Aber der war echt super lustig. Einmal kam mir vor lachen die Sprite aus der Nase raus :-D

*MU* Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Fack Ju Göhte - 8/10 - Meiner Meinung nach eine der besten, wenn nicht sogar die beste deutsche Komödie. Bin bei deutschen Filmen generell immer eher skeptisch, weil die meisten einfach nur komisch sind. Aber der war echt super lustig. Einmal kam mir vor lachen die Sprite aus der Nase raus :-D
    Von mir bekommt der Film 6,5/10.
    Es waren schon ein paar Lacher dabei, und dass Klischees ausgepackt werden war klar und muss so sein. Aber genau das finde ich hätte man noch besser machen können. Größtenteils zu flach, vielleicht auch so gewollt.
    Dass es einer der besten deutschen Komödien sein soll seh ich nicht so, mit Lammbock, Hardcover oder Soulkitchen kann er einfach nicht mithalten.
    Aber man kann ihn auf jeden Fall anschauen!

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

"Vikings" , die Serie.
    10/10

Nicht so ein schwülstiger Quatsch wie "Spartacus", geht eher Richtung "Rom".
    Volenti non fit iniuria

TheStyler92 Gast

Standard Bloodsport

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Angeregt durch den "Empfehlenswerte Filme Thread" von Chillakilla eröffne ich jetzt diesen Thread.
    Hier kann man einfach den Film posten den man zuletzt gesehen hat, und ihn auf einer Skala von 1-10 bewerten. Man braucht keine großen Inhaltsangaben zu machen, aber wenn man was zu dem Streifen loswerden will kann man es ruhig posten.
    Ich kenne das aus einem anderen Forum, und habe dadurch schon den ein oder anderen Film gefunden, den ich mir sonst nicht angeschaut hätte. Und gleichzeitig habe ich mir auch den ein oder anderen Film nicht im Kino angetan, weil zu viele Leute gesagt haben 0/10 Punkten.
    Der Unterschied zu Chillakillas Thread ist, das man hier auch ruhig Filme posten kann die man nicht unbedingt empfehlen würde.
    Als Beispiel: Der Pate sollte jeder Mensch mal gesehen haben, House of Wax nicht unbedingt.
    Wichtig bei der Sache ist nur noch eins, bitte nicht über Geschmack streiten.

Also fange ich mal an:

Kampf der Titanen 7/10

PS Falls dieser Thread den Admins oder Mods zu ähnlich ist mit Chillakillas dann bitte closen.
    Ich schaue mir momentan mal wieder die Bloodsport Filme durch :-) Sind ganz Nett zu schauen während meiner Dehnübungen.

Horrido Gast

Standard

Killing Season

8/10

schöner Film mit De Niro und Travolta (Travolta mag ich eher nicht so, aber hier passt es).
    Teilweise recht unrealistisch aber ziemlich gut gemacht.
    Kann man sich gut anschauen...

Sibirische Erziehung

8/10

ebenso ein guter Film mit einer coolen Story und Verlauf...gegen Ende geht es zwar alles recht schnell, aber trotzdem immernoch sehr sehenswert...

brandenburger Gast

Standard

Star Wars: The Clone Wars.

Die ersten drei Staffeln auf DVD durch.

10/10

KeineRegeln Gast

Standard

wenn ich die Meinung nicht teile, wäre dass was für den 10/10 thread.

freakyboy Gast

Standard

Und ich bin der Meinung, dass es hier nichts zu suchen hat da es sich um eine Serie handelt ^^

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Horrido Beitrag anzeigen
    Killing Season

8/10

schöner Film mit De Niro und Travolta (Travolta mag ich eher nicht so, aber hier passt es).
    Teilweise recht unrealistisch aber ziemlich gut gemacht.
    Kann man sich gut anschauen...
    Ich fands schon sehr unrealistisch
    Sibirische Erziehung

8/10

ebenso ein guter Film mit einer coolen Story und Verlauf...gegen Ende geht es zwar alles recht schnell, aber trotzdem immernoch sehr sehenswert...
    Hat mir auch gut gefallen

Horrido Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich fands schon sehr unrealistisch
    Ja stimmt. Da muss man einfach grob drüber weg sehen.

Seite 225 von 413 ErsteErste ... 125175215223224225226227235275325 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer