[emoji20] sollte auch weniger online sein. Das war aber wirklich sehr zusammengefasst.
Druckbare Version
Ich lasse nunmal lieber Taten (Fäuste, Stöcke, Schwerter etc.) sprechen... Im Forum mitunter schwer ;)
Aber immer! Es sind auch immer alle mächtig beeindruckt, wenn ich erzähle, dass ich historisches Schwertfechten betreibe... :D
Bei den anderen Eltern im Kindergarten meiner Kinder scheine ich aber einen gewissen Ruf als philippinischer Stockkämpfer zu haben... Ich frage mich bis heute noch, was meine Frau da mal rumerzählt hat... :cool:
"Er macht da sowas mit Waffen. Die Prügeln sich dort richtig... Ach übrigens, wir kommen gerade von einem Urlaub auf den Philippinen zurück."
Da ihr mit Sicherheit einen der 65.000 WT unter den Eltern habt: "Der Mann von XY macht was mit Waffen und war auf den Philippinen. Das ist doch dieser Stockkampf. Wie heißt der gleich noch? Esch-crema oder so. Machen wir auch!"....
So oder so ähnlich wird es gewesen sein. [emoji41]
Ich habe mal einen Probemonat dazu genutzt mir WT (kein EWTO) anzusehen. Nach Judo und PTK war WT aber einfach zu anders als das, was mir bis dahin eingebläut wurde :D
Möchte jemand für mich weiterarbeiten? :o
Frauen sind doch nicht so kompliziert. Was stellt ihr euch so an? :cool:
Es wäre leichter einem Affen integralrechnung beizubringen :D
Ok was soll ich arbeiten?
Ich verweise nochmal auf meinen zweiten post auf dieser Seite :D
Man nehme einen Mann und subtrahiere Verstand und logisches Denken. Schon weiß man wie eine Frau tickt *wegrenn* :p
So. Bin die nächsten Minuten afk. Nur über Hang outs erreichbar. 😎
Ja genau ich lass mich noch zum dank mit stöcken vermöbeln :cool:
Sind ja nicht die Stöckchen von irgendwem, sondern von Pinuti :cool:
Das Training läuft langsam wieder an... 💪👍
Hallo!
Hi und gleich wieder Tschüss, ich mach nu Feierabend :D
Bye, bye!
Warum regnet es immer wenn ich nach Kassel fahre?