Ich liebe SV-Threads, da erkennt man immer so schön wer sich auskennt, wer sich halbwegs auskennt, wer sich gar nicht auskennt, und wer gerne Geschichten erzählt.:D
Druckbare Version
Ich liebe SV-Threads, da erkennt man immer so schön wer sich auskennt, wer sich halbwegs auskennt, wer sich gar nicht auskennt, und wer gerne Geschichten erzählt.:D
schon wieder ein neuer nick... och neee
Was für ein beschissenes Ende! Und dafür hab ich jetzt so viel zeit verwendet? :ups:
Also nicht, dass das Ende an sich nicht ziemlich cool gewesen wäre, aber, dass man einfach auf nen alten Savepoint zurückgesetzt wird- wtf?! Ich will meine kleinen blauen Tintenfischkinder sehen!! :(
Grün!
Blau nicht, weil ich dem Citadel-Onkel schon irgendwie Recht geben muss, es ist naiv zu denken, dass gerade dieser Zyklus alles anders machen wird, gerade wenn man sich ansieht, was da schon alles an KIs rumläuft ^^
Rot nicht weils doof ist
Grün fand ich an sich geil, ein würdiger Abschluss, weils eine angemessen gigantische Wirkung auf die Galaxie hat
Wobei ich nicht sterben will :(:(:(
Aber dafür, dass es das Ende einer Triologie ist, bleibt einfach viel zu viel offen, das nervt mich richtig
EDIT: Jetzt, wo ich weiß, dass das jetzt das letzte ME war und ich mit allem durch bin fühle ich mich so...leer :(
Achtung: Spoiler
Da die Möglichkeit zwischen den Geth und Quarianern frieden zu schließen existiert und dass folgend für mich heißt dass Koexistenz möglich ist, sehe ich die Notwendigkeit der Synthese nicht^^
Das einzige was ich wirklich störend fand ist dass a) Die Zerstörung der Massportale nach empirischer Erfahrung aus den Vorgängern zu b) der Auslöschung sämtlichen Lebens um es herum führen sollte -> mächtiger Badabumm....
Logischerweise würde dies Bedeuten dass in jedem Fall alles am ***** ist oder dass zumindest ein Haufen Aliens um die Erde rum festsitzen und keine adequate Nahrung haben....
Keine Sorge nur der Teil um Sheperd ist zu Ende, EA wird die Franchise schön weiter ausmelken...
Ein paar DLCs hier, ein MMORPG da, you name it....
Weiter Spoiler!
Möglich ja, aber man siehe sich schon alleine an, wie sich Geth und Quarianer jahrhundertelang bekämpft haben und es immer noch tun würden, wenn man sich nicht drum kümmern würde. So, wie der Citadel-Onkel das schildert, wird es früehr oder später und wenn das in mehreren tausend Jahren ist, zu Vorfällen kommen, die seine tHeorie bestätigen- deshalb bin ich seiner Meinung
Das mit den Portalen: Die sahen beid er Zerstörung eher aus, als würden sie auseinanderfallen, nicht explodieren wie im Batarianersystem. Der wird sich da shcon was bei gedacht haben
Dass jedoch die galaktische Zivilisation ohne die Massenportale praktisch nciht mehr existiert, weil sie zu weit voneinander weg sind, finde ich ziemlich bescheuert
Aber über Twitter deutet Bioware ständig an, dass da noch was käme, dass die Fans anders reagieren würden wenn sie wüssten was BW weiß...also mal abwarten
Juhu, erster Rückwärtssalto in den Sandkasten :D
Wuey, Kisten schleppen ! >.<:o
Motorrad.....!!!!!
http://chzscience.files.wordpress.co...uzzy-logic.jpg
so gehts mir gerade
Wieso muss das Cisco Zeug so kompliziert sein und die Kollegen wieder irgendwelche kranken Konstrukte bauen....
Ich freue mich gerade einfach über das tolle Wetter und frage mich, welche Musik am besten dazu passt. Ich glaube es ist Jack Johnson!
Nach dem Westen kommt Hollywood.