Seite 239 von 1395 ErsteErste ... 1391892292372382392402412492893397391239 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Dr.Satan Gast

Standard

Ich liebe SV-Threads, da erkennt man immer so schön wer sich auskennt, wer sich halbwegs auskennt, wer sich gar nicht auskennt, und wer gerne Geschichten erzählt.

BenitoB. Gast

Standard

schon wieder ein neuer nick... och neee

MakroN Gast

Standard

Was für ein beschissenes Ende! Und dafür hab ich jetzt so viel zeit verwendet?

Also nicht, dass das Ende an sich nicht ziemlich cool gewesen wäre, aber, dass man einfach auf nen alten Savepoint zurückgesetzt wird- wtf?! Ich will meine kleinen blauen Tintenfischkinder sehen!!

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Was für ein beschissenes Ende! Und dafür hab ich jetzt so viel zeit verwendet?

Also nicht, dass das Ende an sich nicht ziemlich cool gewesen wäre, aber, dass man einfach auf nen alten Savepoint zurückgesetzt wird- wtf?! Ich will meine kleinen blauen Tintenfischkinder sehen!!
    Gün, Blau oder Rot?^^

Wart ab bald kommen die 25€ DLCs und und ne Horsearmor für Shepard

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Gün, Blau oder Rot?^^

Wart ab bald kommen die 25€ DLCs und und ne Horsearmor für Shepard
    Grün!
    Blau nicht, weil ich dem Citadel-Onkel schon irgendwie Recht geben muss, es ist naiv zu denken, dass gerade dieser Zyklus alles anders machen wird, gerade wenn man sich ansieht, was da schon alles an KIs rumläuft ^^
    Rot nicht weils doof ist

Grün fand ich an sich geil, ein würdiger Abschluss, weils eine angemessen gigantische Wirkung auf die Galaxie hat
    Wobei ich nicht sterben will

Aber dafür, dass es das Ende einer Triologie ist, bleibt einfach viel zu viel offen, das nervt mich richtig

EDIT: Jetzt, wo ich weiß, dass das jetzt das letzte ME war und ich mit allem durch bin fühle ich mich so...leer
    Geändert von MakroN (13-03-2012 um 18:56 Uhr)

Registrierungsdatum
    25.04.2007

Standard

Zitat Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
    schon wieder ein neuer nick... och neee
    Ist Dr. Satan Van Zaan?
    Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"

Budoka_Dante Gast

Standard

Zitat Zitat von Graubereich Beitrag anzeigen
    Ist Dr. Satan Van Zaan?
    Ich denke eher, der Wald- und Wiesenbewohner aus der Familie Dschingis Khans verbirgt sich dahinter...

Indariel Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Grün!
    Blau nicht, weil ich dem Citadel-Onkel schon irgendwie Recht geben muss, es ist naiv zu denken, dass gerade dieser Zyklus alles anders machen wird, gerade wenn man sich ansieht, was da schon alles an KIs rumläuft ^^
    Rot nicht weils doof ist

Grün fand ich an sich geil, ein würdiger Abschluss, weils eine angemessen gigantische Wirkung auf die Galaxie hat
    Wobei ich nicht sterben will

Aber dafür, dass es das Ende einer Triologie ist, bleibt einfach viel zu viel offen, das nervt mich richtig

EDIT: Jetzt, wo ich weiß, dass das jetzt das letzte ME war und ich mit allem durch bin fühle ich mich so...leer
    Achtung: Spoiler

Da die Möglichkeit zwischen den Geth und Quarianern frieden zu schließen existiert und dass folgend für mich heißt dass Koexistenz möglich ist, sehe ich die Notwendigkeit der Synthese nicht^^

Das einzige was ich wirklich störend fand ist dass a) Die Zerstörung der Massportale nach empirischer Erfahrung aus den Vorgängern zu b) der Auslöschung sämtlichen Lebens um es herum führen sollte -> mächtiger Badabumm....

Logischerweise würde dies Bedeuten dass in jedem Fall alles am ***** ist oder dass zumindest ein Haufen Aliens um die Erde rum festsitzen und keine adequate Nahrung haben....

Keine Sorge nur der Teil um Sheperd ist zu Ende, EA wird die Franchise schön weiter ausmelken...

Ein paar DLCs hier, ein MMORPG da, you name it....
    Geändert von Indariel (13-03-2012 um 23:56 Uhr)

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von Indariel Beitrag anzeigen
    Achtung: Spoiler

Da die Möglichkeit zwischen den Geth und Quarianern frieden zu schließen existiert und dass folgend für mich heißt dass Koexistenz möglich ist, sehe ich die Notwendigkeit der Synthese nicht^^

Das einzige was ich wirklich störend fand ist dass a) Die Zerstörung der Massportale nach empirischer Erfahrung aus den Vorgängern zu b) der Auslöschung sämtlichen Lebens um es herum führen sollte -> mächtiger Badabumm....

Logischerweise würde dies Bedeuten dass in jedem Fall alles am ***** ist oder dass zumindest ein Haufen Aliens um die Erde rum festsitzen und keine adequate Nahrung haben....

Keine Sorge nur der Teil um Sheperd ist zu Ende, EA wird die Franchise schön weiter ausmelken...

Ein paar DLCs hier, ein MMORPG da, you name it....
    Weiter Spoiler!

Möglich ja, aber man siehe sich schon alleine an, wie sich Geth und Quarianer jahrhundertelang bekämpft haben und es immer noch tun würden, wenn man sich nicht drum kümmern würde. So, wie der Citadel-Onkel das schildert, wird es früehr oder später und wenn das in mehreren tausend Jahren ist, zu Vorfällen kommen, die seine tHeorie bestätigen- deshalb bin ich seiner Meinung

Das mit den Portalen: Die sahen beid er Zerstörung eher aus, als würden sie auseinanderfallen, nicht explodieren wie im Batarianersystem. Der wird sich da shcon was bei gedacht haben

Dass jedoch die galaktische Zivilisation ohne die Massenportale praktisch nciht mehr existiert, weil sie zu weit voneinander weg sind, finde ich ziemlich bescheuert

Aber über Twitter deutet Bioware ständig an, dass da noch was käme, dass die Fans anders reagieren würden wenn sie wüssten was BW weiß...also mal abwarten

Sol Naciente Gast

Standard

Juhu, erster Rückwärtssalto in den Sandkasten

Budoka_Dante Gast

Standard

Wuey, Kisten schleppen ! >.<

Doc Norris Gast

Standard

Motorrad.....!!!!!

devzero Gast

Standard

so gehts mir gerade
    Wieso muss das Cisco Zeug so kompliziert sein und die Kollegen wieder irgendwelche kranken Konstrukte bauen....

kalkus Gast

Standard

Ich freue mich gerade einfach über das tolle Wetter und frage mich, welche Musik am besten dazu passt. Ich glaube es ist Jack Johnson!

Phrachao-Suea Gast

Standard

Nach dem Westen kommt Hollywood.

Seite 239 von 1395 ErsteErste ... 1391892292372382392402412492893397391239 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer