Bin auch grad bei Dark Souls. Echt geiles aber hammerhartes Game. Muss jetzt nur noch zwei Fürstenseelen Sammeln und dann gehts zum Endgegner (Glaub ich zumindest mal :D ).
Druckbare Version
Bin auch grad bei Dark Souls. Echt geiles aber hammerhartes Game. Muss jetzt nur noch zwei Fürstenseelen Sammeln und dann gehts zum Endgegner (Glaub ich zumindest mal :D ).
http://fs1.directupload.net/images/1...p/tzomdbon.jpg
Ausgerechnet jetzt geht die waffe Kapput. Naja. Ging, waren dann eben paar schläge mehr. Schade das er nicht runtergefallen ist.
Ich zock Oldschool Magic mit Karten mit meinen Kollegen.
Dailies / Arena Hearthstone aufm PC.
Sonst spiele ich mit meiner Freundin :D
Ab und zu zocke ich auch mit ihr bissel Xbox 360. Meistens Earth Defense Force 2025. Falls es niemand kennt -> Earth Defense Force 2025 - (Ernsthafter) Test • Eurogamer.de
Must have für alle local Coop Spieler! Doe vorherigen Teile auch.
Bei mir wollte er auch nicht runterfallen. Bin ihm dann immer zwischen den beinen durchgelaufen und hab ihn mit nem schwert bearbeitet.
Ich persöhnlich wusste gar nicht, dass die riesenrüstung besser ist, als die dicke SchwarzeRüstung (wobei man die wenigstens Gratis bekommt).(von den Defwerten). Die sind eh beide zu schwer. Die Havel Rüstung ist nur wegen der Belastungswert interessant und die Magieabwehr.
Werde bei der Elite Ritterrüstung bleiben oder halt ähnlich schwere rüstungen nehmen oder sachen mit einander Kombinieren.
Och zocke jetzt dann mal weiter und mach mir was zu essen. Ornstein und Smough will ich nur ungern mit der tastatur machen.
DiabloIII season 4 mit Witchdoc auf T10 :)
Dynablaster auf'm Game Boy!
Gerade bissen PVP in Anor Londo gehabt. Nirgens wo anders findet man scheinbar so viele gegner. sonst ist nie einer da und da invadet man oder wird invadet. hatte 3 Blaue phantome vernascht. Ein mal gegen ein Havel Build verloren (wobei havel gar nicht mal so viel schaden gemacht hat. Dachte der drachenzahn wäre viel ekliger). und ein mal noch gegen ein magier verloren und x mal als rotes phantom gewonnen und auch ein mal ein anderes rotes phantom gekillt.
http://fs2.directupload.net/images/1...p/strih94a.jpg Das war der letzte. Glaube es war so: Hatte ihn fast alles abgezogen. Ich steche, er weicht aus ich drehe mich um er versucht mich zu schlagen und ich bin ein tick schneller und gab ihm den finalen schlag. Ruhe infrieden. Glaube 15. tausend habe ich bei ihm bekommen sonst waren es immer nur 9000 oder so.
http://fs2.directupload.net/images/150923/d3flkh4h.jpg
Fand das bild irgendwie toll.
Ich überlege den blauen rachegeist pvp eid abzulegen. Bin sehr überrascht, dass es so gut noch klappt. Muss aber noch bissen üben. Wenn icheine ausweich rolle nach vorne mache, bin ich immer zu weit weg um einen schlag zu setzen um ihn zu treffen.
http://fs2.directupload.net/images/1...p/grfbc3id.jpg
au revoir :D
Hast du keinen Job Dastin? :fechtduel
Ich spiel gerade gar nichts. Hab leider grad keine richtige Zeit für mal ne Stunde oder 2 verzocken.
Jain. Hatte heute bvb bis 14 Uhr. Habe es wegen dem essen heute nicht zum training geschaft. Muss das besser planen. Morgen wird es bestimmt besser laufen. OH. Muss das essen füpr morgen in den Kühlschrank stellen
Nächste Woche werde ich dann nur morgens zocken. :D evtl. noch zwischen training und BVB.
Bin aktuell auch ein wenig übermüdet. Kriege das mit den Schlafen gehen um ca. 21 bis 22 Uhr nicht ganz hin.
Tja das ist die Strafe fürs lange zocken :D
Berufsvorbereitendes Jahr.
Vor zehn Jahren kamen da nur die Rabauken hin aber ich will Dastin nichts unterstellen :D
Prinzipiell ist so ein Jahr für jeden Sinnvoll, es wird in mehrere Gewerke reingeschnuppert und Grundlagen für das Berufsleben geschaffen. Ich war nie in einem BVB aber der Ansatz ist eine sehr gute Idee. Solange die Leute unter Kontrolle gehalten werden und nicht den ganzen Tag saufen und kiffen :p
da is zocken noch besser :D
Mal ne Frage an die "Mass Effect 3"-Spieler.
Ich habe folgendes Problem. Ich muss noch ein paar Nebenmissionen lösen. So ca. 5-6. Leider kommen immer die Reeper an, wenn ich in der Planetenbereich komme. Gibt es da nen Trick?
Ja dass die anrücken ist normal, aber es sollte sich im System zumindest eine Aktion ausgehen, also entweder Mineralien Farmen oder halt eine Mission machen bevor sie dich haben.
So endlich Zuhause. Konnte heute früh gar nicht zocken :( .
Werde jetzt gleich eine runde Dark Souls zocken, aber kein PVP. Ich würde halt gerne erstmal bissen weiter mit der Storry machen und dann auch noch auf level 125 hoch leveln.
http://fs5.directupload.net/images/150927/2enyiwpa.jpg
So schön. :D
Laut Menu 729 Schaden
Wobei ich überlege, ob ich den Wunderring tragen soll oder doch lieber den Hartstahlring.
Wat r U Casul? Git Gud ;)
Ich bin grad auch wieder ein bißchen am DS zocken aber nur noch PVP, der Rest ist zu leicht. Mein Hauptcharakter ist ca. Lvl 330, da gibt es eigentlich nur noch im Wald Invasionen und ich hab mir wieder einen Low-Level Darkwraith gezüchtet, um die Noobs etwas zu ärgern. :D
Mhm komisch, im Wald geht eigentlich immer was. (PS3) Dark Souls 1 ist das beste Spiel aller Zeiten, ich glaube soviel Zeit werde ich nie wieder in ein Game stecken. Ich laufe da mittlerweile mit verbundenen Augen durch, mein Hauptcharakter ist bei Durchgang 8 (und da bleibt er auch, ab 7 wirds ja nicht mehr schwerer).
Bungie hat es dank Update tatsächlich geschafft das Destiny bei mir auf einmal keinen Staub mehr ansetzt.
Hat das nun richtigen Endgame Content?
Habs auch schon mit Lvl 1 durchgespielt :D
Ich zocke im Moment wieder Pokemon Online.
Spielt das hier zufällig jemand auf ps3?
Also Destiny mein ich , war etwas langsam
So hatte gerade paar PVP kämpfe.
einen verloren. Wobei den hätte ich auch gewinnen könnnen.
habe nur ein mal mein sonnenlichtwunder benutzt.
Viele meine gegner waren sehr defensiv aber das war meiner meinung nach auch ihr untergang. Den letzten habe ich die stamina weggeschlagen. Konnte gar nicht mal sehen, ob er eine elementarwaffe hatte oder eine normale. Naja.
Parieren draue ich mich nicht im pvp obwohl ich da gegen npc relativ sicher bin (nicht 100%).
Mein Build find ich in ordnung. Weiß aber nicht, ob ich 25% Ausgelastet sein soll oder 50%. Bei 50% könnte ich am ende noch bissen dickere rüstung mit nehmen oder noch mehr Vitalität rien bringen.
Die Kämpfe waren relativ fair. Kein Heilen, und keine "aktive" zauber. Die Seelen die ich bekommen habe, werde ich in Funkeltitanit investieren und/oder mir davon die buff planze holen, die die ausdauer steigert.
http://fs5.directupload.net/images/150927/g7iqdn5i.jpg
Ihr Angeber ! :D
Bin gerade ziemlich am Ende des Spiels, bin aber ständig hart am kämpfen um weiterzukommen. An eben mal locker durchlaufen ist bei mir nicht einmal zu denken :p .
Ach ich habs ohne aufleveln geschafft, dann schaffst Du das auch. :D Es gibt gegen den Computer eigentlich nur ein Geheimnis. Farmen, Farmen, Farmen um seine Pyro-Flamme schnell auf Max. aufzurüsten. Danach wird alles viel einfacher :D Und mit Beschwörungen auch. Hab das erste Mal ohne Beschwörungen gespielt, das macht die Bosse viel härter aber man hat auch das "authetischere" Spielerlebnis. Wenn mans mal ohne geschafft hat, macht Co-Op natürlich auch Spaß. Gut, man hat natürlich noch ein Invasion Risiko.
Funkeltitanit kannst Du gut in der Kristallhöhle bei den Muscheln farmen.Zitat:
Die Seelen die ich bekommen habe...
Ich würde gerne 2 Schwänze abhacken. Ein mal die vom DLC Drachen und die vom mausoleumswächter. Brauche dafür irgend ein Phanto.
Spiele noch bissen dark souls. Gerade ein pvp Kampfgehabt gegen ein magierbuild. Naja. er kam gar nicht zum schießen. :D
Eine seelemasse hat er abgeschossen (also nichtden ganzen zauber nur eine kugel.
Oh. Ich glaube meien welt wurde verflucht oder so. Zumindest ging mein leuchtfeuer nicht und niemand war zu finden. Auch als ich off ging war niemand da und das leuchtfeuer ging.
http://fs5.directupload.net/images/150928/4os9c3dg.jpg eine neue Waffe. Naja liegt schon eine halbeewigkeit im inventar. Ausprobieren schadet ja nie. Noch 2 Aufstufungen. Müsste am ende ings. ca. 500 Physischenschaden geben und mit der verzauberung ca. 780
Wo is das Problem?
WTF ich schlepp mich in die Firma und sehe den Dastin um 7 Uhr in der Früh zocken :ups:
Wieso, direkt in der Kristallhöhle beim Drachen ist doch ein Feuer. Von da aus hast Du 5-6 Muscheln in kurzer Zeit gekillt. Am Aschesee dauerts mit den 2-3 und längeren Laufwegen viel länger.
Mausoleumswächter ist einfach - besorg Dir viele Pfeile (am besten mit dem Drachentöter Bogen oder Goughs Bogen) und noch den Falkenring. Wenn Du den eigentlichen Mausoleumswächter getötet hast und später wiederkommst, sind 2 kleinere Wächter da, dieses Mal gibt es aber keine Nebelwand. Wenn Du vom Lagerfeuer am Mausoleumsgarten ganz langsam solange vorgehst, bist Du die obere Schw.anzspitze gerade so sehen und treffen kannst, kannst Du solange auf den Schw.anz schießen, bis Du die Peitsche hast. Dauert aber, da das Vieh ab und an rum fleigt. Man selbst ist aber sicher, wenn man nicht zu weit vorgeht. :DZitat:
Ich würde gerne 2 Schwänze abhacken. Ein mal die vom DLC Drachen und die vom Mausoleumswächter.
Kalameet dagegen ist ohnehin recht hart, das mit dem Schw.anz hab ich im Coop mit einem anderen Spieler gemacht.
ich dachte du meinst bei Schuppenlosen. :D
Ich habe nicht die richtigen Werte um den Drachentöterbogen zu benutzen :D.
Kann man es nicht mit den Bogen von Wendelin machen + Falkenring?
priscilla ******* konnte ich gar nicht abhacken. Sie wurde unsichbar und dann hat sie ins Grass gebissen :(
Klar, alle Bögen gehen, dauert halt nur länger.
Der Dolch von Priscilla ist ohnehin nicht so gut, allenfalls wenn Du die Platin Trophäe willst. :D Von den Schwan.zwaffen finde ich das Moonlight Greatsword mit Abstand das Beste.
Zocke derzeit malwieder die ganze Halo-Reihe durch. bin gerade bei Halo 3