Seite 64 von 164 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 946 bis 960 von 2449

Thema: Was spielt ihr gerade?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Mhm komisch, im Wald geht eigentlich immer was. (PS3) Dark Souls 1 ist das beste Spiel aller Zeiten, ich glaube soviel Zeit werde ich nie wieder in ein Game stecken. Ich laufe da mittlerweile mit verbundenen Augen durch, mein Hauptcharakter ist bei Durchgang 8 (und da bleibt er auch, ab 7 wirds ja nicht mehr schwerer).
    naja. Ich spiele es auf dem pc. Das einzigste was ich heute abbekommen habe, war ein lowlevel pvp (mit meinen neuen character).

Muss ich auch mal machen.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Habs auch schon mit Lvl 1 durchgespielt

Magni Gast

Standard

Ich zocke im Moment wieder Pokemon Online.

Abu Junayd Gast

Standard

Spielt das hier zufällig jemand auf ps3?
    Also Destiny mein ich , war etwas langsam

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

So hatte gerade paar PVP kämpfe.
    einen verloren. Wobei den hätte ich auch gewinnen könnnen.
    habe nur ein mal mein sonnenlichtwunder benutzt.
    Viele meine gegner waren sehr defensiv aber das war meiner meinung nach auch ihr untergang. Den letzten habe ich die stamina weggeschlagen. Konnte gar nicht mal sehen, ob er eine elementarwaffe hatte oder eine normale. Naja.
    Parieren draue ich mich nicht im pvp obwohl ich da gegen npc relativ sicher bin (nicht 100%).

Mein Build find ich in ordnung. Weiß aber nicht, ob ich 25% Ausgelastet sein soll oder 50%. Bei 50% könnte ich am ende noch bissen dickere rüstung mit nehmen oder noch mehr Vitalität rien bringen.

Die Kämpfe waren relativ fair. Kein Heilen, und keine "aktive" zauber. Die Seelen die ich bekommen habe, werde ich in Funkeltitanit investieren und/oder mir davon die buff planze holen, die die ausdauer steigert.

OSU

venom1984 Gast

Standard

Ihr Angeber !

Bin gerade ziemlich am Ende des Spiels, bin aber ständig hart am kämpfen um weiterzukommen. An eben mal locker durchlaufen ist bei mir nicht einmal zu denken .

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ihr Angeber !

Bin gerade ziemlich am Ende des Spiels, bin aber ständig hart am kämpfen um weiterzukommen. An eben mal locker durchlaufen ist bei mir nicht einmal zu denken .
    Ach ich habs ohne aufleveln geschafft, dann schaffst Du das auch. Es gibt gegen den Computer eigentlich nur ein Geheimnis. Farmen, Farmen, Farmen um seine Pyro-Flamme schnell auf Max. aufzurüsten. Danach wird alles viel einfacher Und mit Beschwörungen auch. Hab das erste Mal ohne Beschwörungen gespielt, das macht die Bosse viel härter aber man hat auch das "authetischere" Spielerlebnis. Wenn mans mal ohne geschafft hat, macht Co-Op natürlich auch Spaß. Gut, man hat natürlich noch ein Invasion Risiko.

Die Seelen die ich bekommen habe...
    Funkeltitanit kannst Du gut in der Kristallhöhle bei den Muscheln farmen.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Funkeltitanit kannst Du gut in der Kristallhöhle bei den Muscheln farmen.

Da hin zu laufen ist zu nervig und am Aschesee geht es auch. Zudem wenn ich schon Seelen durch pvp bekomme, kann ich die auch dafür ausgeben.

OSU

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard 2 Schwänze

Ich würde gerne 2 Schwänze abhacken. Ein mal die vom DLC Drachen und die vom mausoleumswächter. Brauche dafür irgend ein Phanto.

Spiele noch bissen dark souls. Gerade ein pvp Kampfgehabt gegen ein magierbuild. Naja. er kam gar nicht zum schießen.
    Eine seelemasse hat er abgeschossen (also nichtden ganzen zauber nur eine kugel.

Oh. Ich glaube meien welt wurde verflucht oder so. Zumindest ging mein leuchtfeuer nicht und niemand war zu finden. Auch als ich off ging war niemand da und das leuchtfeuer ging.

eine neue Waffe. Naja liegt schon eine halbeewigkeit im inventar. Ausprobieren schadet ja nie. Noch 2 Aufstufungen. Müsste am ende ings. ca. 500 Physischenschaden geben und mit der verzauberung ca. 780
    Geändert von Dastin (28-09-2015 um 07:53 Uhr)

OSU

devzero Gast

Standard

Wo is das Problem?
    WTF ich schlepp mich in die Firma und sehe den Dastin um 7 Uhr in der Früh zocken

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Da hin zu laufen ist zu nervig und am Aschesee geht es auch. Zudem wenn ich schon Seelen durch pvp bekomme, kann ich die auch dafür ausgeben.
    Wieso, direkt in der Kristallhöhle beim Drachen ist doch ein Feuer. Von da aus hast Du 5-6 Muscheln in kurzer Zeit gekillt. Am Aschesee dauerts mit den 2-3 und längeren Laufwegen viel länger.

Ich würde gerne 2 Schwänze abhacken. Ein mal die vom DLC Drachen und die vom Mausoleumswächter.
    Mausoleumswächter ist einfach - besorg Dir viele Pfeile (am besten mit dem Drachentöter Bogen oder Goughs Bogen) und noch den Falkenring. Wenn Du den eigentlichen Mausoleumswächter getötet hast und später wiederkommst, sind 2 kleinere Wächter da, dieses Mal gibt es aber keine Nebelwand. Wenn Du vom Lagerfeuer am Mausoleumsgarten ganz langsam solange vorgehst, bist Du die obere Schw.anzspitze gerade so sehen und treffen kannst, kannst Du solange auf den Schw.anz schießen, bis Du die Peitsche hast. Dauert aber, da das Vieh ab und an rum fleigt. Man selbst ist aber sicher, wenn man nicht zu weit vorgeht.

Kalameet dagegen ist ohnehin recht hart, das mit dem Schw.anz hab ich im Coop mit einem anderen Spieler gemacht.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Wieso, direkt in der Kristallhöhle beim Drachen ist doch ein Feuer. Von da aus hast Du 5-6 Muscheln in kurzer Zeit gekillt. Am Aschesee dauerts mit den 2-3 und längeren Laufwegen viel länger.

Mausoleumswächter ist einfach - besorg Dir viele Pfeile (am besten mit dem Drachentöter Bogen oder Goughs Bogen) und noch den Falkenring. Wenn Du den eigentlichen Mausoleumswächter getötet hast und später wiederkommst, sind 2 kleinere Wächter da, dieses Mal gibt es aber keine Nebelwand. Wenn Du vom Lagerfeuer am Mausoleumsgarten ganz langsam solange vorgehst, bist Du die obere Schw.anzspitze gerade so sehen und treffen kannst, kannst Du solange auf den Schw.anz schießen, bis Du die Peitsche hast. Dauert aber, da das Vieh ab und an rum fleigt. Man selbst ist aber sicher, wenn man nicht zu weit vorgeht.

Kalameet dagegen ist ohnehin recht hart, das mit dem Schw.anz hab ich im Coop mit einem anderen Spieler gemacht.
    ich dachte du meinst bei Schuppenlosen.
    Ich habe nicht die richtigen Werte um den Drachentöterbogen zu benutzen .
    Kann man es nicht mit den Bogen von Wendelin machen + Falkenring?

priscilla ******* konnte ich gar nicht abhacken. Sie wurde unsichbar und dann hat sie ins Grass gebissen

OSU

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Klar, alle Bögen gehen, dauert halt nur länger.

Der Dolch von Priscilla ist ohnehin nicht so gut, allenfalls wenn Du die Platin Trophäe willst. Von den Schwan.zwaffen finde ich das Moonlight Greatsword mit Abstand das Beste.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Klar, alle Bögen gehen, dauert halt nur länger.

Der Dolch von Priscilla ist ohnehin nicht so gut, allenfalls wenn Du die Platin Trophäe willst. Von den Schwan.zwaffen finde ich das Moonlight Greatsword mit Abstand das Beste.
    Ja. Wirkt richtig cool.

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    Wo is das Problem?
    WTF ich schlepp mich in die Firma und sehe den Dastin um 7 Uhr in der Früh zocken
    Ja. Ganz normal. Wobei ich heute erst um 8:45 da sein musste und wir nur eine kurze Einführung hatten.

OSU

Serjoscha Gast

Standard

Zocke derzeit malwieder die ganze Halo-Reihe durch. bin gerade bei Halo 3

Seite 64 von 164 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer