Das Thema in
Little Green Dragons Link ist ein zweiter Lockdown in Israel, Haupttreiber dafür sind die orthodoxen Juden, die einen landesweiten Lockdown initiiert haben. Können wir uns darauf einigen?
Du hast daraufhin gemeint, „Österreich ist zum Teil gar nicht so weit entfernt. Der Bibi und der Kurz sind aber auch sehr eng.“.
Auf meine sarkastische Bemerkung mit den ultraorthodoxen Juden in der österreichischen Regierung kam „Du musst nur unltraorthodoxe Juden mit Tourismusbranche auswechseln dann passt es wieder“.
Damit hast du mal flux das Thema gewechselt, denn mit einem Lockdown werden die österreichischen Hoteliers – das ist mir auch klar - sicher nichts am Hut haben.
Im Diskussionszusammenhang wird deutlich, was du sagst und da interpretiere ich auch nichts hinein oder gebe etwas vor. Das Dumme ist nur, dass du selber nicht weißt, was du sagst. Wenn du nicht das meinst, was du schreibst, musst du besser, d.h. logischer, formulieren.
Und wieder das Thema verfehlt. Der Grazathlon wurde Anfang Juli (!) von den Veranstaltern abgesagt, aus nachvollziehbaren Gründen. Was hat das mit den Bundesbehörden zu tun?
Ja, das Problem ist, dass du eine Menge schreibst und nichts meinst, wenn mal Gegenwind kommt. Mir kommt´s vor wie verbale Diarrhoe.
Das hier:
https://www.kampfkunst-board.info/fo...05#post3757405
Deine Belege für einen Bestatterstreik in Italien als Ursache für die Militärlaster in Bergamo und ein Verbot von Beerdigungsfeiern in New York als Ursache für die Zwischenlagerung in Eishockeyhallen.
Hast du das Paper gelesen oder nur die Überschrift? Drin steht u.a.:
"So when should lockdowns and restrictions be lifted? The WHO put out a six-step plan for governments to follow to ease restrictions. To ease restrictions the WHO says governments should:
- Ensure transmission is under control
- ...
"
Derzeit kann man wohl von einem ziemlich unkontrollierten Ausbreiten des Virus in Europa ausgehen, wenn auch noch ohne katastrophale Auswirkungen. Und selbst jetzt werden in größerem Maßstab noch keine Lockdowns verhängt. Die Regierungen scheinen sich an den Rat der WHO oder ihrer Wirtschaftskapitäne und Soziologen zu halten.
Mir ging es mit meiner Aussage darum, dass das Thema weltweit Heerscharen von Experten diskutieren und es dann - ebenso weltweit - ggf. befürworten. Dass es daran Kritik gibt, ist mir auch klar.
Übrigens sind die restlichen Punkte der WHO:
- Make sure health systems can care for every case — including tracing and isolating
- Minimise risks in health facilities, including nursing homes
- Have preventative measures in workplaces, schools and other essential places
- Manage the risk of the virus being imported in from another place
- Fully educate the community on the new normal, and how they can protect themselves
Die würdest du aber sicher unterschreiben???