Da muss es einem ja richtig sch...e gehen.
Druckbare Version
ich bin erstaunt, dass dir linke inhalte gefallen.
wobei ich nicht weiss, welche inhalte im verlinkten clip wiedergegeben werden.
wie gesagt, die aufmache ist schrecklich. habe 30sec durchgehalten.
wenn wir eine definition von links brauchen, schliesse ich mich amasbaal an :).
Soll wohl lustig sein, dafür braucht er dann die Zähne nicht selbst auseinander kriegen.
Inhaltlich ist das ja größtenteils nicht falsch, eigentlich nicht wirklich Geheimwisssen sondern das sind normale Grundpfeiler der Gesellschaft, was aber soll dieser Käse mit der Matrix?
Wissen die Leute heute nicht mehr was einfach richtiges und falsches Verhalten ist, braucht man dazu dieses red- Pill Märchen?
Nen vernünftigen Charakter auszubilden ist Sache der Erziehung, da läuft einfach ganz viel falsch
Die wichtige Kernaussage deinerseits ist. Inhaltlich ist es korrekt.
Eine sehr gute Erkenntnis, die fruchtbaren Boden bestellt.
Weiterhin. Es ist kein Geheimes Wissen sondern für die breite Masse verloren gegangenes Wissen.
Matrix ist ein Begriff zur Abstraktion. Da würde ich mich tatsächlich nicht zu sehr dran aufhängen wollen.
Habe mir mal wieder den Labermenschen gegeben zum Thema due dilligence. Wie Du sagst, auch da überwiegend Selbstverständlichkeiten, wenn das für die "breite Masse verlorengegangenes Wissen" sein soll, für das man sich bei diesen Menschen Coachings buchen muss, dann gute Nacht. Vielleicht sollte ich auch einen Channel mit Selbstverständlichkeiten und Klischees aufmachen und ab und an noch ein TikTok Tänzchen.
Wen noch interessiert, was da auf dem Pulli steht - das heißt einfach nur "Japanisch" bzw. "Japanische Sprache". Also es ist nicht nur Japanisch, sondern heißt auch so. :D
Eigenverantwortliche, selbstbewusste Charaktere bei Männern und Frauen, das sollte Ziel jeder Erziehung sein.
Da braucht man keine Pseudowissenschaft.
Aussagen wie das Frauen nur nach oben daten halte ich nachvwievor für Klischees, dazu habe ich zu viele Gegenbeispiele gesehen.
Aber manche benutzen dieses Wissen ja eher dazu ihre verbogenen Vorstellungen zu verfestigen, statt sich selbst in eine vernünftige Richtung zu bewegen, und halten sich dann für erweckt.
Das ist natürlich auch eine fiese Masche. Sich als woker Gutmensch ausgeben, um in der woken Blase die Frauen rumzukriegen. Wat fürn A???loch.
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...110178047.html
Knilch.Zitat:
„Stellt euch rein hypothetisch vor, ihr wart mal mit wem zusammen, der berühmt fürs Woke-sein ist, aber privat seit Jahren systematisch Frauen belügt und betrügt und sie mit tiefen mentalen Problemen zurücklässt. Wär blöd, oder?“
nein, der selbstverantwortung und vernunft, die durch erziehung gestärkt werden KANN.
und was ein "vernünftiger charakter" sein soll, ist ja nicht gerade universell definiert. ein charkter, der vernunftgeleitet ist, wäre da was anderes. vernunft ist eine anthropologische konstante. wie sie genutzt wird, eine individuelle wahl im soziokulturellen bezugsrahmen, der die kognitiven muster prägt., die den umgang mit der vernunft zu einem großen teil beeinflussen. an der prägung kognitiver muster ist die unmittelbare (elterliche, institutionelle) erziehung nur ZUM TEIL beteiligt.
Stimmt nicht. Hotz steht da als ein heuchlerischer egotistischer lügender emotionalverletzender Ar***. Tate dagegen ist, offensichtlich, ein gegen-Frauen-gerichteter Serienverbrecher, der regelmäßig sexuelle Gewalt, Vergewaltigung, Menschenhandel, Erpressung/Nötigung usw. begeht. Und zugleich eine entsprechende frauenhassende Ideologie mit finanziellem Gewinn verbreitet.
Ja ja, hast nur einen Witz gerissen, auch wenn sehr grauzonig. Aber Witze sind auch Botschafte, und in diesem Bereich und bei diesem Mensch habe ich keinen Humor.