Kenne die story schon. Und er hat recht. ^^
Druckbare Version
Kenne die story schon. Und er hat recht. ^^
^^
Was meinst du KR? Ist es schlimmer? :rofl:
Hm.. Musst du wissen. :)
Ich bin aber auch der falsche AP für sowas. ^^
dann müssen wir wohl raten. Befindet sich jemand in Deinem Kofferraum ?
:rofl: Solange keiner die Polizei ruft...
Nur im Badetuch eingewickelt vor der verschlossenen Zimmertür zu stehen, weil mm an sich auf dem Weg zur Dusche ausgesperrt hat, ist auch super. Vorallem, wenn man dann so durch die Notaufnahme zum Pförtner latschen darf, um den Generalschlüssel zu holen...
Ein neues KKB-Spiel? Fein! :)
Hast Du neue Tattoos an Stellen, von denen Du nicht wusstest dass Menschen sie überhaupt haben ?
Das dauerte aber lange... noch gesucht? :D
So: bist du in Klamotten, aber ohne Hose aufgewacht?
tausche kofferraum durch bett.
sieht sie so aus und macht dir angst und denkt schon über ein haus und kinder nach?
http://1000uglypeople.com/wp-content...y-Fat-Girl.jpg
Ich könnte Bäume ausreißen. Ich habe das Gefühl, dass ich abnehme, obwohl ich eigentlich schon relativ viel esse.
Gab es Scherben?
An einen Tag gleich zwei Staubsauger geschrottet. Ich sag doch, Technik ist nur was für Männer!
Gar nicht mal so schlecht (Auswahl und Musik) :)
Fast jeden Tag beim Training, hole ich mir eine neue Verletzung. Ich bin eindeutig gesegnet.
Trotzt meines Kranken Training, habe ich das Geühl, dass ich schon stärker werde. :D
Ich sag es doch, jeden Tag Sport geht eindeutig. Man braucht einfach nur die richtige Einstellung.
Krümelchen was machst du???? Hast du die etwa im dritten Stock aus dem Fenster geworfen oder was? :rofl: Wie soll man das sonst schaffen? :p
Nein, zum Glück nicht :)
Ja, gab ja auch Personenschaden. Allerdings hatte das nichts mit einer weiblichen Person zu tun :rolleyes:
Ist müsst natürlich alles erraten. Sprich was passiert ist, was habe ich eigentlich gerade getan habe und wo es passiert ist :)
Elektro Geräte kriegt man doch ganz einfach Kaput. Ich hatte da schon öfters mal das Glück gehabt.
Was weiß denn ich... der Erste ist einfach beim Saugen ausgegangen und lässt sich auch von einem Ingenieur nicht mehr starten. Der Zweite hat wie beim Autofahren angefangen zu stottern, dann ist die Sicherung rausgeflogen, es gab ein Wölckchen und die ganze Bude hat gestunken wie Sau. Ich glaub, ich steig auf Besen um... :o
Beim Sandwichmaker ist es noch schlimmer, da bin ich schon bei Rocky 7...:(
"Why doesn't mexico have a good Olympic team? Everybody who can run, jump, and swim is already in America"
:D
Es gab doch bei den Transformers so nen Würfel, der Maschinen Leben eingehaucht hat. Krümel funktioniert genauso, nur umgekehrt.
Womit wir ihre geheime Superkraft enträtselt hätten.