Wird schon ... :)
Druckbare Version
Schon wieder zum ins Bett gehen 😦😧 😌
Blöd... Aber ich würde freakyboys Tipp beherzigen.
@Dev: ... Bei mir klingelt der Wecker um 5:20 h. Verrate mir wie du es schaffst zeitig schlafen zugehen..😥
bin ich jetzt echt so alle dass ich grade "SV: Messer gegen Walross" gelesen habe ? Oder rechne ich hier inzwischen einfach mit allem ?
@NF: der Kiosk am Mainzer Bahnhof verkauft seit kurzem Augustinerbräue München. Behauptet der Verkäufer ich würde nie ein besseres Bier zu trinken bekommen. ^^
Habe ich ihn erstmal aufgeklärt. 😎
Gute Nacht KKB :p
Moin moin KKB :p
[emoji477]
Auch schon wach oder nur anwesend? :kaffeetri
Moin!
Heute Mittag zum ersten Mal seit Jahren ne längere Runde Joggen. Wie ich mich freue :wuerg:
Leute, der Undertaker ist zurück :) Ich weiß, von einigen hier könnte er der Großvater sein, aber ich muss einfach ein wenig nostalgisch sein :cool:
Ich dachte beim Sparringstreff soll man sich zur Schau stellen?
Wie dann?
Nehmt euch vor Leuten in Acht, die euch ne weisse Jacke anziehen wollen :D
cui bono?
I.d.R. immer nach 0.00 h ... Ich hasse Dauerfruehschicht...
Ich denke gerade das ich zu doof bin einen Thread zu finden... Dieser Gashi-Thread aus dem MT Forum... Hab den gestern noch gelesen, nun ist er verschoben, aber wohin? :mad::ups::dumm:
7 Uhr Frühschicht? Das ist doch eine normale Anfangszeit :p
also wenn ich nach Mitternacht ins Bett gehe, dann geht am nächsten Tag gar nix :D
Ich werde mein Bestes geben :cool:
Mein Wecker klingelt 05:00. Solange ich vor 23:00 schlafe passt das ganz gut :D
Richtig fies ist es, wenn ich erst kurz vor 11 von einem sehr wiederholungsintensiven Training (teilweise 600 Mal eine einzelne Bewegung) nach Hause komme und eigentlich ins Bett will. Körper will schlafen, der Kopf "trainiert" noch :D