Zitat von freakyboy Ich bestell fur Mai schon mal die Leute mit den weißen Kitteln Da kommen welche im Gi? Zitat von Pinuti Moin NICE! Ich quäle mich zur Zeit mit Treppensprints... wollen wir tauschen? Öhm nein. Ach und bring mich nicht auf blöde Ideen
www.dieliechtenauer.de www.schiibespalter.de
Für KR:
Zitat von Thjr Da kommen welche im Gi? Öhm nein. Ach und bring mich nicht auf blöde Ideen Gi wohl eher weniger. Eher eine Jacke die ausdrückt wie lieb du dich doch hast KR braucht keinen Rashguard mehr der ihm Bauchmuskeln faked, mittlerweile hat er schon nen echten 10-Pack
Zitat von freakyboy Gi wohl eher weniger. Eher eine Jacke die ausdrückt wie lieb du dich doch hast Dafür brauche ich keine Jacke
Zitat von MCFly Leute, der Undertaker ist zurück Ich weiß, von einigen hier könnte er der Großvater sein, aber ich muss einfach ein wenig nostalgisch sein Over the under!
Zitat von Thjr Dafür brauche ich keine Jacke Aber bitte, stell das nicht ins Mainz zur Schau Wer will für mich heute das lernen übernehmen? Ich hab keine Lust
Ich dachte beim Sparringstreff soll man sich zur Schau stellen?
Zitat von Thjr Ich dachte beim Sparringstreff soll man sich zur Schau stellen? Das schon Aber nicht so
Wie dann? Nehmt euch vor Leuten in Acht, die euch ne weisse Jacke anziehen wollen
cui bono?
Zitat von Thjr Wie dann? Nehmt euch vor Leuten in Acht, die euch ne weisse Jacke anziehen wollen Na so z.B.
Zitat von KeineRegeln Blöd... Aber ich würde freakyboys Tipp beherzigen. @Dev: ... Bei mir klingelt der Wecker um 5:20 h. Verrate mir wie du es schaffst zeitig schlafen zugehen..😥 Naja, leider brauch ich so zwischen 7,5h-8h Schlaf, so einen Luxus dass ich immer mit 6h durch komme, habe ich leider net
Zitat von Thjr Auch schon wach oder nur anwesend? Wach 5:20 h, Arbeit 7:00 h, geistige Leistungsfähigkeit bei 10 %... Zitat von Thjr Für KR: Danke, aber das will ich euch nicht an tun.
Zitat von KeineRegeln Wach 5:20 h, Arbeit 7:00 h, geistige Leistungsfähigkeit bei 10 %... Danke, aber das will ich euch nicht an tun. Wann gehstn ins Bett?
Zitat von KeineRegeln Wach 5:20 h, Arbeit 7:00 h, geistige Leistungsfähigkeit bei 10 %... Danke, aber das will ich euch nicht an tun. Wie man kommt irgendwann noch über 10%? Ich hab das Gefühl bei mir ist dann der Maximalwert erreicht Es müsste nen RG mit einem Bierfass vorne drauf geben. Das würde bei mur dann wenigstens passen