Stimmt 100%.
Aber immerhin hat er das diesjährige 8 mann turnier des A1 World Combat Cups gewonnen. Was an sich schon ne grössere leistung ist als das von dem weltmeister in München.
Druckbare Version
Bin gespannt was passieren wird.
Kann jemand die Quoten der Steko Fight Nights rausfinden?
Ich glaube uns interessiert ein Rückkampf eher weniger, aber auf Facebook und Youtube wird sicher einiger Druck ankommen. Ist vielleicht eine Frage wieviel Smolik mit seinem angekratzten Ego Einfluß auf das Matchmaking hat. Obwohl ich auch den Verdacht habe, dass er sich sehr unsicher ist ob er den Rückkampf überhaupt haben will, er hat sich ja sichtlich beschissen gefühlt.
Da müsste man schon gut kalkulieren, gehen wir das Risiko ein, oder kriegen wir trotzdem genug Quote(Kohle). Als Geschäftsmann und das scheinen die Stekos hauptsächlich zu sein, wäre es logisch erstmal wieder wie gehabt mit einem 0815 Kampf zu probieren ob man risikoarm weiter Geld verdienen kann.
Mit einem Sieg, egal wie wenig der Gegner als Maßstab für einen WM-Titel gelten kann, wäre Super-Michi voll rehabilitiert. Mit einer Niederlage könnte das Geschäft im Eimer sein und die Stekos müssen einen neuen Star aus dem Hut zaubern.
Wie lang hat es gedauert das sie Smolik zum star machen konnten nach Kabashis ableben?
Sat 1 an sich bestimmt. Aber wieviel davon fliesst an die Stekos? Garantiert nicht mehr als was Glory über PPVs, sponsoren, ESPN usw.... einnimmt.
ich glaube jeder deutsche kämpfer würde dort kämpfen und sich vor den karren des WKU / steko wm systems spannen lassen :D
Smolik ist halt ein Geschäftsmann, der geht dahin wo es die meiste Kohle mit den geringsten Risiko gibt. Würde hier auch fast jeder genauso handhaben.
Warum sollte er sich bei Glory von der Elite die fresse polieren lassen wenn Steko und Sat1 und die sonstigen Sponsoren so gut zahlen das es für Haus, einen AMG und nen verdammt guten Lebensstil reicht?
Nur damit ein Forum voller Kampfsportler nicht mehr über ihn herzieht? ^^
Die (Smolik,Steko,Sat1 etcpp) werden die Kuh jetzt noch solange melken wie nur möglich, damit alle beteiligten sich mir einer guten Bilanz trennen können.
der stekos kopieren einfach das sauerlandsystem vom boxen. dies lief auch jahre lang mit diversen gemachten wm.
alle beteiligten hat es genützt bis irgendwann der rundfunkrat nicht mehr die monetäre ausstattung des sauerlandstalls mitgemacht hat.
bei sat 1 hat es dann nicht mehr so gut geklappt und bei sport 1 läuft das ganze aus!