Na für dich :D
Druckbare Version
Führt ihr zwei gerade einen Sketch auf? :D
Mit Bild ind Ton wärs bestimmt noch lustiger :D
Ich hatte da jetzt immer den song "nur für dich" von den Prinzen im Kopf...
passt hervoragend zum Skatch, als Gewürz noch ein bisschen an Loriot und perfekt ist der Comedy-Oscar!
So langsam könnte das ein Projekt für das Sparringstreffen werden! Kaffee und Kuchen gibt es auch...was will man mehr? :D
Aha! :D Gebranntes Kind...
Aber dein Wohnort ist sehr authentisch! :p
So, die alte Frau legt sich mal ab. Ist ja eh nix mit Polarlicht...
Wie kann man bloß 3 Elfer so vergeigen? :weirdface
Ich hasse nähen ich Blute mehr als das es angenäht ist.
Montag Halzschmerzen
Dienstag Kam leichtes Fieber dazu
und heute gab es weiteren Nachschlag in Form von ein komisches Gefühl im Hals und Kopfschmerzen. Ich freue mich schon darauf, was als nächstes kommt.
Ich guck mir einfach nen livestream von der Sonnenfinsternis an :)
Ich kann das immer schwer abschätzen was bei den Leuten so ankommt - an der Sternwarte gibts natürlich auch jetzt ein "Riesengedudel" :D (hab aber schon von mehreren gehört, dass wohl kaum informiert wird)
Aber ich schätze die Medien sind nicht interessiert, weil kaum Tote zu erwarten sind bei so einem Ereignis. Da war die große Sternschnuppe vom Sonntag schon interessanter :ups: :D
Ich gucke gerade vom Labor aus einem Abrissunternehmen zu wie es ein Haus abreißt und denke mir Cola: Ungesund aber erfrischend, was tun? :D
Von Deutschland aus ist es ja keine totale, da müsste man schon in Spitzbergen sein. Werden "nur" so 70-80% Bedeckung sein, je nach Standort.
Und die nächste totale wird es in Deutschland 2081 geben - mja, ist schon noch etwas hin :D
Ich konnte noch nie verstehen, wie man den ganzen kosmischen Wundern um uns herum eher uninteressiert gegenüberstehen kann, ich freu mich schon seit Wochen auf die Finsternis. Aber jedem das Seine :)
Na, jedenfalls nicht ohne Brille gucken, wobei da immer noch der Reflex vorhanden ist... aber ohne Filter durch ein Fernglas oder Fernrohr guckt man da genau EINMAL... könnte vorsichtshalber schon mal in den Medien erwähnt werden.
Deswegen meine ich ja, dass eine totale Sonnenfinsternis über Europa ein klein wenig Medienwirksamer ist als die Teilbedeckung am Freitag. Ich kann mich jetzt noch gut an den Hype erinnern, der 99 gemacht wurde.
Mit etwas Glück erleben wir die noch :D
Ich würde mich noch mehr darauf freuen, wenn der Wetterbericht nicht sagen würde, dass es bewölkt sein könnte :(
Auf die Idee mit Fernglas/rohr die die Sonne(nfinsternis) zu gucken wäre ich jetzt nicht gekommen. Wo ich aber jetzt noch auf die Schnelle sone Brille her bekomme?:(
:D :halbyeaha
Ach Mist, das is ja doof :(
Wir haben hier wohl ziemliches Glück. Na, falls mir ein paar schöne Fotos gelingen, lass ich euch gerne teilhaben :)
Kannste knicken, glaub ich. Soweit ich weiß sind die Brillen jetzt deutschlandweit Mangelware, sogar ICH musste gestern betteln, dass ich noch eine abbekomme. :(