Ich hatte gestern eine Vorlesung in der es die ganze Zeit um KRK (Kinderrechtskonventionen) ging, war sehr strange:D.
Druckbare Version
Ich hatte gestern eine Vorlesung in der es die ganze Zeit um KRK (Kinderrechtskonventionen) ging, war sehr strange:D.
-comment removed-
Nur noch drei Wochen :D :blume:
Wann kommt das verfluchte Päckchen:mad:
Noch mal 3 verdammte Monate kein Training....drecks Knie, drecks Fußball, argh!! :mad::mad:
Rollouts sind guuuut :p
http://www.feeldesain.com/feel/wp-co...-gerringer.jpg
Sitz jetzt auch schon seit zwei Monaten zu Hause rum wegen meinem Trommelfellriss und da dass Ding nochma eingerissen is darf ich vll. das ganze Prozedere mit OP usw nochma durchmachen. Kein KS, kein Krafttraining, kein Ausdauertraining, das ätzt einfach nur:mad:
Mein eigener Shitstorm, oder was wird das jetzt?Nur weil ich bei Twitter gegen alle Menschen geschossen habe die diese Lloret Scheiße im TV schauen.
N Haufen Jungs die ich noch von früher kenne haben sich beim Fussball im Verein die Beine kaputt getreten.
Frustrierend ist nur dass das ganze ne Woche vorm WK passiert ist, da trainierste drauf hin und fährst dann nochma zu nem Sparringstreff, bist nochnich ganz da weil du ewig im Auto gesessen bist und bekommst dann direkt in der ersten Runde einen Kick bescheuert aufs Ohr.
Die deutschen sind depressiv. Was ist bloß schief gelaufen, das so viele Menschen hier Musik von Grönemeyer kaufen? Die Jugend ist scheinbar verblödet, die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denker-Land?
Also wenn die Mädels auf den Flirt-Werbung-Fotos wirklich die sind, die was zum Flirten suchen, dann bin ich ein Sohn Bruce Lee´s:D:p
Ist doch toll, wenn man aus der Zeitung erfährt das man ab 1.8. für einen neuen Gesellschafter arbeitet, und sogar einen neuen Chef kriegt.