I see, you are speaking my language. :beer:Zitat:
Zitat von Kable
Druckbare Version
I see, you are speaking my language. :beer:Zitat:
Zitat von Kable
kannste den mal auf imdb oder so verlinken, hab da nix (gutes laut imdb) mit dem titel gefunden
rapunzel 7/10
am we mit meinem patenkind geguckt, war teilweise endslustig. abzüge gibts für das disneytypische gesinge und vorhersehbare happy end. aber hey istn kinderfilm^^
exit through the gift shop 10/10
was soll ich sagen, bin ein banksy-fan. guerilla-art vom feinsten
Durch die Beschreibung von Kraken unten ist mir der Film "Moon" wieder eingefallen (weiss jetzt auch nicht wieso, aber is ja auch egal ;-))
Moon 9/10
Der Film ist still, intensiv, rätselhaft. Es spielt nur eine Person mit. Ich fand ihn gut wegen der Atmo und weil ich vorher nichts drüber wusste und durch die Handlung überrascht wurde.
Wer den Film schauen will, am besten nix darüber lesen ! Ich wusste gar nichts und war ziemlich überrascht !
Moon (film) - Wikipedia, the free encyclopedia
Zitat:
In einer nicht genauer bestimmten Zukunft wird der Energiebedarf der Erde hauptsächlich aus Helium-3 gedeckt, das auf der Oberfläche des Mondes abgebaut wird. Der Astronaut Sam Bell bemannt allein eine zu diesem Zweck auf dem Mond errichtete Basis, wobei er von einer künstlichen Intelligenz namens GERTY unterstützt wird. Nach beinahe drei Jahren ohne direkten Kontakt zu anderen Menschen ist er in psychisch schlechter Verfassung und leidet an Halluzinationen, so dass es zu einem Unfall auf der Oberfläche kommt.
Quelle: Wikipedia Deutsch
9/10 kann ich nur abnicken
spitzenfilm, sehr ruhig, düster und teils deprimierend. aber einfach nur gut und hebt sich von der derzeitigen hollywood masse ab, wo ja inzwischen von 90min film, keine ruhige minute mehr erlaubt ist.
Inception - 10/10
Ganz klar, dem lässt sihc nichts hinzufügen, ein Hammer-Film!
Endlich mal wieder ein Film mit viel Verstand und Tiefe. Vorallem lohnt es sich den Film mehrmals anzuschauen.
Allein die eigene Interpretation danach und die tatsache, dass man sich seine eigenen Gedanken dazu machen kann zeigt, dass der Film wirklich etwas besonderes ist. Ähnlich wie bei Shutter Island gibt es hier nämlich auch ncith nur ein Ende... bei Shutter Island waren es 2 oder 3 mögliche Varianten. Lasst euch überraschen, wie viele Lösungsansätze es bei Inception gibt. Einfach fantastischer Film!
Die Insel - 9/10
Auch einfach nur toll!
Kommt nicht ganz an Inception ran aber trifft auch genau meinen Geschmack. Für die einen eine futuristische Hetzjagd mit großartiger Action, für Leute wie mich ist es das ebenso, nur, dass ich noch eine gewisse ethische Infragestellung hineininterpretiere, sodass er für mich noch etwas mehr Tiefe hat.
Auf jeden Fall ist der Film seien zeit wert ;)
Zuletzt hab ich The Red Hill Red Hill (2010) - IMDb gesehen.
Der war gut. Inception ist imho total überbewertet und DiCaprio is immernoch ne Tucke.
Pocahontas im Weltall auf dem Planeten der Schlümpfe. Von der Optik genial, und das war es auch schon.:D
Jop, Avatar war DER langweiligste Film des Jahres!
avatar hat mich mit der optik 2 stunden lang meinen mund offen gehalten, story etc. so lala
@kannix, ahso about schmidt is bombe, geb ich dir recht
@lars meinst du den hier http://assets0.ordienetworks.com/ima....jpeg?2894b262