Blutbader wenn ich bitten darf!:motz:
Gruß
Alef
Druckbare Version
Sorry, Herr Grimm.
Predestination... wenn man versucht der Story nicht nur oberflächlich sondern wirklich zu folgen fühlt sich der Kopf schnell an, als ob man ein paar Treffer zuviel eingesteckt hat :D .Trotzdem , oder eben deshalb auf jedenfall empfehlenswert. Wen man alles verstehen will, ist es mit einmal gucken aber nicht getan .
Allerdings die technisch mieseste Bluray , die ich je gesehen habe...
Sieht aus wie eine VHS Aufbereitung.
Ich erweitere es mal...habe mir nach mehreren Jahren nochmal die Zeichentrickserien "Avatar - Herr der Elemente" und die Nachfolgerserie "Legende von Korra" gesehen bzw. erneut verschlungen...und sie macht nach wie vor viel Eindruck auf mich :)
Nicht nur von den Kampfkunstaspekten her - das mit den chinesischen Kampfkünsten ist durchaus lustig und interessant - aber mehr noch von der Atmosphäre und den anklingenden Themen, vor allem sich durchhaltende Fragen der Lebensführung (ich halte Iroh aus "Herr der Elemente" für klischeehaft aber - und das ist mein Tick - genial :D)
Schöne Grüße
Ragnarök - Drachenkrieger 8/10 War ganz nett, ein bisschen Indiana Jones, ein bisschen Jurassic Park, ein Schuss Wikinger.
Transformers - Ära des Untergangs 7/10 Halt das was man erwarten konnte, jede Menge Special Effects, kaum Handlung, und Mark Wahlberg nehme ich den Actionhelden eher ab als Shia LaBouf.
"Wunderkinder"
An sich gucke ich gar keinen deutschen Filme, bin an dem aber hängen geblieben, weil meine Mutter ihn an hatte und ich halt dabei saß.
War positiv von dem Film überrascht und muss den jungen Darstellern zu ihrem musikalischen Geschick gratulieren.
Möchte vermutlich gar nicht wissen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Leben und Sterben in God's Pocket
Hat mir gut gefallen.
Who Am I - 8/10 - Einer der wenigen deutschen Filme die mir wirklich gefallen haben.
Mystic River
8 von 10
sehr guter Film, hat mir gut gefallen..
Wird ja auch zu den besten Filmen aller Zeiten gezählt..
Ich glaube es war Interstellar. Fand ich großartig. Für mich eine bewegende Geschichte. Ich wäre nicht geflogen.
shaun das schaf
7/10
netter film, putzige figuren - ist auch für erwachsene gut guckbar und echt unterhaltsam. natürlich nur, sofern man diese knetmännchen-animationsfilme mag. ;)