Seite 281 von 414 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 6197

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Masterff Gast

Standard

Tödliche Versprechen
    6,5 von 10
    Wurde sehr gut bewertet, hat mir persönlich aber nicht so sehr gefallen..

Sabotage
    8 von 10
    Hat mir gut gefallen, hat auch einige Überraschungen beinhaltet, die ich so nicht erwartet habe.
    Auch fand ich sehr interessant, wie man die Figuren gezeichnet hat.

Escape Plan
    7,5 von 10

The Canal
    7 von 10

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Kingsman
    8/10
    Hat mir gut gefallen. Viel Action, coole Sprüche/Szenen, Witz und Charme.
    Was will man mehr für "leichte" Unterhaltung.

Das Ende war grandios!

freakyboy Gast

Standard

Am Sonntag kam ja The Dark Knight Rises auf Pro7. Ich hab den bisher nur 1x gesehen und zwar damals im Kino. Ich meine da hätte ich ihm eine 8/10 gegeben oder so. Beim zweiten Mal hat er mir nochmal ne Ecke besser gefallen, sodass ich ihm nun 9/10 geben würde. Alleine bei dem Soundtrack von Batman bekomme ich jedes Mal Gänsehaut Ich weiß nun werde ich mich wahrscheinlich unbeliebt machen, aber in meinen Augen die genialste Trilogie die es gibt. Da können Star Wars, HdR und Hobbit einpacken

Masterff Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Am Sonntag kam ja The Dark Knight Rises auf Pro7. Ich hab den bisher nur 1x gesehen und zwar damals im Kino. Ich meine da hätte ich ihm eine 8/10 gegeben oder so. Beim zweiten Mal hat er mir nochmal ne Ecke besser gefallen, sodass ich ihm nun 9/10 geben würde. Alleine bei dem Soundtrack von Batman bekomme ich jedes Mal Gänsehaut Ich weiß nun werde ich mich wahrscheinlich unbeliebt machen, aber in meinen Augen die genialste Trilogie die es gibt. Da können Star Wars, HdR und Hobbit einpacken
    Naja, Ansichtssache..
    Mir gefällt nur der 2. Teil-der dafür sehr.
    Der beste Batman Film ist aber für mich immer noch der 1. Batman mit Jack Nicholson als Joker..
    Als beste Trilogy würde ich Terminator einstufen (ja-gibt mittlerweile schon 4)..

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Naja, Ansichtssache..
    Mir gefällt nur der 2. Teil-der dafür sehr.
    Der beste Batman Film ist aber für mich immer noch der 1. Batman mit Jack Nicholson als Joker..
    Als beste Trilogy würde ich Terminator einstufen (ja-gibt mittlerweile schon 4)..
    Terminator ist schwer. Teil 1 und Teil 2 (Mein Platz 1 aller Filme) kenne ich in und auswendig, weil ich beide bestimmt schon über 200 x gesehen habe. Allerdings finde ich Teil 3 sehr schwach, sodass es in meinen Augen defintiv nicht für Platz 1 reicht bei Trilogien!

_Alexander_ Gast

Standard

The Place Beyond The Pines (2012 ?)

9 / 10

the grand budapest hotel (2014)

9,5 / 10
    Geändert von _Alexander_ (24-03-2015 um 12:38 Uhr)

Zeiteisen Gast

Standard

The Equalizer - 8/10

An sich ein guter Actionfilm, aber Denzel Washington habe ich die Rolle des "Equalizers" einfach nicht abgenommen. Insgesamt aber sehr kurzweilig.

Maze Runner - 7/10

Ganz gut gemacht und auch recht kurzweilig. Wusste vorher nicht, dass es eine Buchverfilmung ist. Da werden bestimmt noch zig Filme folgen.

Opie_SOA Gast

Standard

Ich darf nicht schlafen 7,5/10

ziemlich toller Thriller mit Nicole Kidman. Frau hatte einen Unfall und verliert bei jedem Schlaf ihr Gedächtnis. War sehr spannend und hatte einige überraschende Wendungen

thor79 Gast

Standard

Also ich habe mir zuletzt The Interview angeschaut, war jetzt nicht so begeistert von dem Film wie viele Andere, traf halt nicht so ganz meine Humor

KeineRegeln Gast

Standard

Grimm

Mehrere Folgen gesehen. Ist gar nicht mal schlecht. Wird mit der Zeit besser.

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Grimm

Mehrere Folgen gesehen. Ist gar nicht mal schlecht. Wird mit der Zeit besser.
    Der Serie war ich irgendwie von Anfang an verfallen. So ziemlich das einzige, was ich mir immer Release-nah auf BD gekauft hab.

KeineRegeln Gast

Standard

Ja, es ist schon komisch. Es ist mMn. kein Überhammer. Aber er ist halt auch (nach ein paar Folgen) längst nicht so albern wie man bei dem Titel meinen könnte.

Und der wahre Held ist für mich (bin noch bei der ersten Staffel) der Werwolf.

Syron Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Und der wahre Held ist für mich (bin noch bei der ersten Staffel) der Werwolf.
    Das geht irgendwie so gut wie jedem so
    Ich werde nun aber nichts mehr schreiben, um nicht aus Versehen einen Spoiler anzudeuten oder ähnliches ^^ (Nein, nicht wegen Monroe )

KeineRegeln Gast

Standard

Ok ^^

Opie_SOA Gast

Standard

Die Pilotfolge der Serie The Americans macht einen ganz guten Eindruck. Kombiniert den Charme von 80er Jahre Serien wie "Agentin mit Herz" mit moderner Action (auch Martial Arts) und diesem modernen spannenden Serien-Konzept

Gestern hab ich Stonehearst Asylum gesehen und kann da nur 5/10 geben. der Plot wäre super (Edgar Allen Poe Vorlage), aber irgendwie war der Film blöd inszeniert und stellenweise langweilig und vorhersehbar

Seite 281 von 414 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer