Hast du Angst? :D
Druckbare Version
Vor uns brauchst du keine haben :D
sagt jeder :rolleyes:
als nächstest bietet er dir ein Bonbon an und fragt dich ob du in sein Auto einsteigen möchtest
Sammler?
Wer hätte damals gedacht, dass Briefmarken einmal viel Wert sein können.
Ich hab gestern den Focus Deutschland Ticker für mich entdeckt. Was man da so zu lesen bekommt :D:D:D
Eine Mutter hat einen Angreifer in die Flucht geschlagen, der ihr den vier Jahre alten Sohn entreißen wollte. Der etwa 30 Jahre alte Täter hatte die Frau bereits am Mittwoch in Wetzlar angesprochen, als sie mit ihrem Kind in der Nähe der Lahn unterwegs war, wie die Polizei am Freitag berichtete. Der Mann habe sie gefragt, wie viele Kinder sie habe. Die Frau entgegnete, dass ihn das nichts angehe. Daraufhin schrie der Mann: "Dann nehme ich dir das weg!". Er griff nach dem Kleinen, es kam zu einem Handgemenge, doch schließlich konnten die 41-Jährige und ihr Sohn wegrennen. Auch der Unbekannte floh. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet jene Passanten, die bei dem Vorfall in der Nähe waren, sich zu melden.
Ein Unbekannter hat die Inhaberin eines Modegeschäfts in Berlin-Kreuzberg angegriffen und ausgeraubt - und es sich dann doch anders überlegt. Er klopfte laut einer Mitteilung der Polizei am frühen Freitagmorgen an die Tür des Ladens in der Köpenicker Straße. Als die 33-jährige Inhaberin einen Spalt weit öffnete, drückte er die Tür auf und schubste die Frau. Dann nahm er sie in den Würgegriff und schlug ihr gegen die Nase. Er verlangte Geld und sie gab ihm 20 Euro.
Plötzlich überkam den Gauner dann allerdings ein Sinneswandel, wie die Polizei weiter berichtete. Er gab das Geld zurück und half der Inhaberin, die durch das Handgemenge entstandene Unordnung im Laden aufzuräumen. Er gab ihr ein Taschentuch für ihre blutende Nase und eine Zigarette. Schließlich küsste er sie auf die Stirn und rannte davon.
:rofl::rofl::rofl:
Ich kenne mich mit Briefmarken nicht aus
Rentner findet 2,5-Mio. Briefmarke auf dem Flohmarkt - News Inland - Bild.de
Wer Platz hat zum sammeln, soll sammeln :D
O²meint, dass sie meinen Vertrag (von 300mb) auf 2GB erhöhern können, ohne das es mehr kostet. Ich glaube nicht wirklich, dass das so ist.
Wenn die mir so ein Deal anbieten wollen, dann bitte schriftlich.
Ich habe die Nummer, die einfach mal gegoogelt und es kam raus, dass mehre Leute solch ähnliche Angebote bekommen, wo es dann am ende nicht genauso viel kostet sondern mehr. Das bekommt man scheinbar auch nur raus, wenn man genau nach Hakt, was es dann kosten wird.
Mich gehen die O² anrufe extrem auf die Eier. Jedes halbe Jahr ruft da einer an und sagt, ich sehe dass sie ihre Xmbs immer öfters aufbrauchen, wollen sie nicht ihr Paket ungraden. Ich finde das ist schon eine Art Belästigung. :mad:
Ich bekomme zum Glück nichts mehr von dennen... habe da mal ordentlich Stunk gemacht - seit dem passt es :D
Geh einfach mal in den O2 Laden deines Vertrauens und beschwere dich ordentlich.
das werde ich auch mal machen.
Mein lieblingsessen
http://fs2.directupload.net/images/1...p/jokiceks.jpg
Werde ich dann wohl auch so gut wie nie wieder essen.
Naja, wenn dein Vertrag schon 3-4 Jahre alt ist, dann kann das schon sein :D
Dastin, du solltest Tomatensauce in deinen Ernährungsplan einbauen :D
Nicht mal Vollkorn-Nudeln. Tztztztz :p
Aber mein Lieblingsessen ist das auch. Es gibt Zeiten da futter ich das 3x pro Woche :D
Die müsste ich kochen und das kostet und keine ahnung. Daher ist die nicht drin und ich weiß nicht was es kosten würde.
Zum Vertrag, der ist nicht so Alt, der ist vom letztem Jahr. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man die weiter reden lässt dass sie dann irgend wann ein Preis nennen der doch mehr kostet als zuvor oder ich verliere sämtliche Frei Minuten und co (irgend ein nachteil wird das schon haben. Zudem funktioniert das meiste auch mit gedrosseltem Internet und videos schaue ich unterwegs eh nicht.
Doch das sind Vollkorn nudeln wurden aber leider von meiner Mutter zu lange gekockt-
Ich esse es immer 3 mal pro Woche, manchmal sogar 4 Mal.
Ah ok, die sahen so blass aus :D
Ich hatte selbst 8 Jahre lang oder so o2 und eigentlich nie Probleme mit denen gehabt. Wenn die sich gemeldet haben von wegen billiger usw., dann hat das immer gestimmt. Aber wer weiß wie die nun so drauf sind :D
Jahre sind eine lange Zeit. Evtl. liegt das auch an den vom Callcenter, die immer anrufen. Die wollen auch nur Abschlüsse machen um Prämien zu kassieren oder um ihren Job zu behalten.
Ich bin mir nicht sicher, wie lange die Simspeere aktiv bleibt. Da gibt es bestimmt eine Anleitung wie man sowas umgehen kann :D .
Was meinst du mit Sim Sperre?
Wenn man sich ein Mobilfunkgerät bei einen Handyvertragsanbieter holt, ist da oft eine Simsperre mit bei, die verhindert, dass das Handy eine andere Simkarte annimmt (glaube die dauer der sperre ist Zeitlich begrenzt bin mir aber nicht sicher)
Ich habe Heute richt viel gegessen. 2 Teller Mittag bisschen Brot, ca. 150g Erdnüsse, 1l Wasser, und bei KFC eine Cola, 2 komische Bürger und eine Packung Pommes (8,45€) .
Ich muss noch mal mit meinen Eltern dadrüber reden. Abgemacht war es, dass ich mit meiner Mutter zum Hausarzt gehe und dort dann noch mal drüber rede. Aber ein Termin zu kriegen wird wahrscheinlich länger als eine Woche dauern. Daher habe ich es jetzt auch ein bisschen umgestellt, sodass es abwechslungsreicher ist. Ich hoffe, dass ich diese Woche den neuen Plan anfangen kann. Ich muss aber noch wenigstens ein mal zu Penny, Rewe, Netto und den Asia Shop an der Ubahn Station Rathaus Spandau gehen.
Das war kein richtiger Bürger sondern Bürgerbrot mit Hänchen und Bacon und Salat. Die haben auch ein Fake Hotdog, den hatte ich am Samstag gegessen, der war richtig lecker.
Darf ich mit dem Kettensägeschein jetzt auch Leute zersägen oder nicht ? Gibt es wenig naheliegende Wege das herauszufinden ? :gruebel:
Ich frag meinen Bruder gleich mal, wo der Akkuschrauber ist. Dann nehme ich die Tür raus und habe etwas mehr Platz.
Boah ey ... Jetzt muß ich nochmal in den Schrank kriechen um diese blöden Schläuche auszutauschen. Morgen kaufe ich auch gleich noch einen neuen Wasserhahn. Ist dann ein " Abwasch "
:mad: Ich mag keine Eckventile die unter Spülen sitzen ...
Mein Paket ist immer noch nicht da. :(
Ich muss trainieren, aber ich bin gerade so unmotiviert :(