Seite 754 von 1395 ErsteErste ... 2546547047447527537547557567648048541254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.296 bis 11.310 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern den Focus Deutschland Ticker für mich entdeckt. Was man da so zu lesen bekommt

Eine Mutter hat einen Angreifer in die Flucht geschlagen, der ihr den vier Jahre alten Sohn entreißen wollte. Der etwa 30 Jahre alte Täter hatte die Frau bereits am Mittwoch in Wetzlar angesprochen, als sie mit ihrem Kind in der Nähe der Lahn unterwegs war, wie die Polizei am Freitag berichtete. Der Mann habe sie gefragt, wie viele Kinder sie habe. Die Frau entgegnete, dass ihn das nichts angehe. Daraufhin schrie der Mann: "Dann nehme ich dir das weg!". Er griff nach dem Kleinen, es kam zu einem Handgemenge, doch schließlich konnten die 41-Jährige und ihr Sohn wegrennen. Auch der Unbekannte floh. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet jene Passanten, die bei dem Vorfall in der Nähe waren, sich zu melden.

Ein Unbekannter hat die Inhaberin eines Modegeschäfts in Berlin-Kreuzberg angegriffen und ausgeraubt - und es sich dann doch anders überlegt. Er klopfte laut einer Mitteilung der Polizei am frühen Freitagmorgen an die Tür des Ladens in der Köpenicker Straße. Als die 33-jährige Inhaberin einen Spalt weit öffnete, drückte er die Tür auf und schubste die Frau. Dann nahm er sie in den Würgegriff und schlug ihr gegen die Nase. Er verlangte Geld und sie gab ihm 20 Euro.
    Plötzlich überkam den Gauner dann allerdings ein Sinneswandel, wie die Polizei weiter berichtete. Er gab das Geld zurück und half der Inhaberin, die durch das Handgemenge entstandene Unordnung im Laden aufzuräumen. Er gab ihr ein Taschentuch für ihre blutende Nase und eine Zigarette. Schließlich küsste er sie auf die Stirn und rannte davon.

Ich glaube, dass er sich gedacht hat, dass 20 Euro es nicht wert sind.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass er sich gedacht hat, dass 20 Euro es nicht wert sind.
    Das kann schon sein. Trotzdem ziemlich absurde Situation

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

O²meint, dass sie meinen Vertrag (von 300mb) auf 2GB erhöhern können, ohne das es mehr kostet. Ich glaube nicht wirklich, dass das so ist.

Wenn die mir so ein Deal anbieten wollen, dann bitte schriftlich.

Ich habe die Nummer, die einfach mal gegoogelt und es kam raus, dass mehre Leute solch ähnliche Angebote bekommen, wo es dann am ende nicht genauso viel kostet sondern mehr. Das bekommt man scheinbar auch nur raus, wenn man genau nach Hakt, was es dann kosten wird.

Mich gehen die O² anrufe extrem auf die Eier. Jedes halbe Jahr ruft da einer an und sagt, ich sehe dass sie ihre Xmbs immer öfters aufbrauchen, wollen sie nicht ihr Paket ungraden. Ich finde das ist schon eine Art Belästigung.

OSU

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Ich bekomme zum Glück nichts mehr von dennen... habe da mal ordentlich Stunk gemacht - seit dem passt es

Geh einfach mal in den O2 Laden deines Vertrauens und beschwere dich ordentlich.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Ich bekomme zum Glück nichts mehr von dennen... habe da mal ordentlich Stunk gemacht - seit dem passt es

Geh einfach mal in den O2 Laden deines Vertrauens und beschwere dich ordentlich.
    das werde ich auch mal machen.

Mein lieblingsessen

Werde ich dann wohl auch so gut wie nie wieder essen.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Naja, wenn dein Vertrag schon 3-4 Jahre alt ist, dann kann das schon sein

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Dastin, du solltest Tomatensauce in deinen Ernährungsplan einbauen

freakyboy Gast

Standard

Nicht mal Vollkorn-Nudeln. Tztztztz

Aber mein Lieblingsessen ist das auch. Es gibt Zeiten da futter ich das 3x pro Woche

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen
    Dastin, du solltest Tomatensauce in deinen Ernährungsplan einbauen
    Die müsste ich kochen und das kostet und keine ahnung. Daher ist die nicht drin und ich weiß nicht was es kosten würde.

Zum Vertrag, der ist nicht so Alt, der ist vom letztem Jahr. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man die weiter reden lässt dass sie dann irgend wann ein Preis nennen der doch mehr kostet als zuvor oder ich verliere sämtliche Frei Minuten und co (irgend ein nachteil wird das schon haben. Zudem funktioniert das meiste auch mit gedrosseltem Internet und videos schaue ich unterwegs eh nicht.

Nicht mal Vollkorn-Nudeln. Tztztztz

Aber mein Lieblingsessen ist das auch. Es gibt Zeiten da futter ich das 3x pro Woche
    Doch das sind Vollkorn nudeln wurden aber leider von meiner Mutter zu lange gekockt-
    Ich esse es immer 3 mal pro Woche, manchmal sogar 4 Mal.

OSU

freakyboy Gast

Standard

Ah ok, die sahen so blass aus

Ich hatte selbst 8 Jahre lang oder so o2 und eigentlich nie Probleme mit denen gehabt. Wenn die sich gemeldet haben von wegen billiger usw., dann hat das immer gestimmt. Aber wer weiß wie die nun so drauf sind

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Ah ok, die sahen so blass aus

Ich hatte selbst 8 Jahre lang oder so o2 und eigentlich nie Probleme mit denen gehabt. Wenn die sich gemeldet haben von wegen billiger usw., dann hat das immer gestimmt. Aber wer weiß wie die nun so drauf sind
    Jahre sind eine lange Zeit. Evtl. liegt das auch an den vom Callcenter, die immer anrufen. Die wollen auch nur Abschlüsse machen um Prämien zu kassieren oder um ihren Job zu behalten.

Ich bin mir nicht sicher, wie lange die Simspeere aktiv bleibt. Da gibt es bestimmt eine Anleitung wie man sowas umgehen kann .

OSU

freakyboy Gast

Standard

Was meinst du mit Sim Sperre?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Was meinst du mit Sim Sperre?
    Wenn man sich ein Mobilfunkgerät bei einen Handyvertragsanbieter holt, ist da oft eine Simsperre mit bei, die verhindert, dass das Handy eine andere Simkarte annimmt (glaube die dauer der sperre ist Zeitlich begrenzt bin mir aber nicht sicher)

Ich habe Heute richt viel gegessen. 2 Teller Mittag bisschen Brot, ca. 150g Erdnüsse, 1l Wasser, und bei KFC eine Cola, 2 komische Bürger und eine Packung Pommes (8,45€) .
    Geändert von Dastin (14-04-2015 um 13:52 Uhr)

OSU

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Ich habe Heute richt viel gegessen. 2 Teller Mittag bisschen Brot, ca. 150g Erdnüsse, 1l Wasser, und bei KFC eine Cola, 2 komische Bürger und eine Packung Pommes (8,45€) .
    Ab wann willst du eigentlich deinen Ernährungsplan durchziehen?

freakyboy Gast

Standard

Wenn man sich ein Mobilfunkgerät bei einen Handyvertragsanbieter holt, ist da oft eine Simsperre mit bei, die verhindert, dass das Handy eine andere Simkarte annimmt (glaube die dauer der sperre ist Zeitlich begrenzt bin mir aber nicht sicher)

Das hat kaum mehr ein Gerät. Also meine Handys der letzten ~6 Jahre hatten schon kein SIM-Lock mehr.

Wer geht denn zu KFC um nen Burger zu essen?
    Geändert von freakyboy (14-04-2015 um 14:15 Uhr)

Seite 754 von 1395 ErsteErste ... 2546547047447527537547557567648048541254 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer