Man wurde gefragt ob man sein E-Mail-Fach nach Kontakten durchsuchen möchte. Aber wer macht das schon? :D
Druckbare Version
Karten gekauft, der Samstagabend ist gerettet.
Keine Konversation oder son Scheis, sondern stundenlanges Popcornkino. Ich liebe es :cool:
Dafür gibt es doch Meinungsverstärker :confused:
Markierst du erstmal dein Revier? :p
Mein nächstes Trainingsziel:
http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/axZY5vW_460sv.mp4
:D
Ich täusche Telefonate sowie Schwerhörigkeit vor, meinem imaginären Gesprächspartner schimpfe ich vor wie rücksichtslos die jugendlichen Rotzlöffel um mich rum mit ihren Zischlauten doch sind, dann drohe ich, mich an den Geschäftsführer des Kinos wegen Altersdiskriminierung zu wenden und wenn ich dann irgendwann still bin freuen sich alle aus sicherer Entfernung, und ich habe wieder mal viele Menschen glücklich gemacht :D
Achsoooo hast du dir das vorgestellt :D
Super, ich kenne wahnsinnig viele Frauen aus dem Kampfsport... achso nein, da gibts keine bei uns... aber aus der Arbeit... achso, mist, nein, auch ne Männer-Domäne... aber von der Sternwarte... hmm... nope. Sorry. Vielleicht kennt NF ein paar für dich :D
Heute ist ja 420 :blume:
So ähnlich ;)
Ohhhhh. [emoji90] Ich hab dich doch gern. ^^
Meinst du, ich hätte besser nicht nacktphotos an alle die ich in WhatsApp kenne, verschicken sollen? Heißt das ich habe keine Anrechte mehr auf die Bärchen Bilder? Verdammt. Zukünftig belästige ich die Leute nur noch per Post![emoji200]
Oder r ich belästige das kkb mit Nacktbilder von mir [emoji41]
Auf dieses bin ich ganz stolz:
Anhang 36707
Du, jedes mal wenn ich meine Frisur/Bart schneide, sehe ich komplett anders aus.