Seite 773 von 1395 ErsteErste ... 2736737237637717727737747757838238731273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.581 bis 11.595 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Markierst du erstmal dein Revier?
    Ich täusche Telefonate sowie Schwerhörigkeit vor, meinem imaginären Gesprächspartner schimpfe ich vor wie rücksichtslos die jugendlichen Rotzlöffel um mich rum mit ihren Zischlauten doch sind, dann drohe ich, mich an den Geschäftsführer des Kinos wegen Altersdiskriminierung zu wenden und wenn ich dann irgendwann still bin freuen sich alle aus sicherer Entfernung, und ich habe wieder mal viele Menschen glücklich gemacht
    Volenti non fit iniuria

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Ich täusche Telefonate sowie Schwerhörigkeit vor, meinem imaginären Gesprächspartner schimpfe ich vor wie rücksichtslos die jugendlichen Rotzlöffel um mich rum mit ihren Zischlauten doch sind, dann drohe ich, mich an den Geschäftsführer des Kinos wegen Altersdiskriminierung zu wenden und wenn ich dann irgendwann still bin freuen sich alle aus sicherer Entfernung, und ich habe wieder mal viele Menschen glücklich gemacht
    Da hast du aber echt rücksichtsvolle Menschen um dich rumsitzen. Ich hab mal ein kleines Mädchen im Kino angeschrien, weil die einfach nicht die Fresse gehalten hat Dir würde ich wohl das Handy entreißen und es in irgendeine Richtung feuern

devzero Gast

Standard

Da hast du aber echt rücksichtsvolle Menschen um dich rumsitzen. Ich hab mal ein kleines Mädchen im Kino angeschrien, weil die einfach nicht die Fresse gehalten hat
    war dann Ruhe?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    war dann Ruhe?
    Jap, dann war für den Rest des Films Ruhe

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Pinuti Beitrag anzeigen
    Besser: Hab dir mal NF vorgeschlagen
    Dann muss halt NF mit mir kuscheln....
    Und ich dachte, jetzt wo ich eine Frau auf FB kenne, könne sie mir ganz viele Frauen zu spielen.
    Menno KR, jetzt schick doch dem armen Freaky mal ne Einladung. Der wird doch sonst eifersüchtig
    Ne, werde ich ganz bestimmt nicht! 10-20 WhatsApp Nachrichten am Tag reichen!

Pinuti Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, jetzt wo ich eine Frau auf FB kenne, könne sie mir ganz viele Frauen zu spielen.
    Achsoooo hast du dir das vorgestellt
    Super, ich kenne wahnsinnig viele Frauen aus dem Kampfsport... achso nein, da gibts keine bei uns... aber aus der Arbeit... achso, mist, nein, auch ne Männer-Domäne... aber von der Sternwarte... hmm... nope. Sorry. Vielleicht kennt NF ein paar für dich

KeineRegeln Gast

Standard

Achsoooo hast du dir das vorgestellt
    Super, ich kenne wahnsinnig viele Frauen aus dem Kampfsport... achso nein, da gibts keine bei uns... aber aus der Arbeit... achso, mist, nein, auch ne Männer-Domäne... aber von der Sternwarte... hmm... nope. Sorry. Vielleicht kennt NF ein paar für dich

Habe gerade ein total fettes grinsen im Gesicht.

freakyboy Gast

Standard

Pöh, dann such ich mir halt jemand anderen den ich zutexten kann und der die Konversation mit mir zu schätzen weiß!!!!

Pinuti Gast

Standard

10-20 is ja nicht mal unterstes Stalker-Level. Also bitte.

Außerdem *räusper*... WhatsApp?? Und du machst dir ernsthaft Gedanken über deine Daten bei Facebook??

freakyboy Gast

Standard

Heute ist ja 420

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Heute ist ja 420
    Ist das wieder ein Code ? So wie "ich adde Dich", "Dein Hosenstall ist auf" und womit man heutzutage noch so alles bequatscht wird ?
    Volenti non fit iniuria

freakyboy Gast

Standard

So ähnlich

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

So ähnlich
    Hat wer Geburtstag ?
    Volenti non fit iniuria

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Hat wer Geburtstag ?
    Nicht ganz! Gib es einfach bei google ein und es ist garantiert der erste Beitrag

Ich habe gerade nein zum Grillen und Alkohol und ja zum Trainieren gesagt. Ich bin so stolz auf mich

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Nicht ganz! Gib es einfach bei google ein und es ist garantiert der erste Beitrag
    Wenn das der Führer wüsste , ist immerhin sein Geburtstag ...
    Volenti non fit iniuria

Seite 773 von 1395 ErsteErste ... 2736737237637717727737747757838238731273 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer