Hab Hamburg tatsächlich überlebt
Druckbare Version
Hab Hamburg tatsächlich überlebt
Vielleicht sollte ich den obersten Chef doch mal in den ***** kriechen, oder den Abteilungsleiter vögeln. Denn nur so macht man Karriere.:mad:
Super, ein Remake von Robocop. Und dann sieht der neue Robocop aus wie eine Mischung aus Batman und Ironman. Fällt denen in Hollywood echt nichts mehr ein?:ups:
Selten so sehr über Regenwürmer beim dreckspritzen gefreut :)
Kiffer sind eben die besten Ratgeber wenn es um kränkelnde Pflanzen geht - jetzt können Flieder und Apfelbäumchen wieder lachen :sport146:
Da werde ich demnächst wohl mal ins Kino gehen, und mir Titanic anschauen.:ups:
Immer wieder die gleiche scheisse hier...:rolleyes:
Ausgelutscht.
Warum fühlen sich die ganzen Spinner in irgendwelchen "Gibt es Gott" Diskussionen dazu berufen über Einstein, die Quantenphysik und die Kopenhagener Deutung zu schwadronieren obwohl sie offensichtlich nicht mal wissen wie man Hamiltonian schreibt?
Wunderwunderschöne Bilder :) Ich hatte dich irgendwie in Erinnerung mit roten Haaren, aber dann war da ja was mit blond - jedenfalls siehst du wunderschön aus! :)
Deine Schuhe sind auch verschärft. Und die Torte ist hat auch nicht so das typische Design - nett :D
Das Bild unter den großen Uhrenbildern in s/w (rechts außen) find ich besonders schön. Aber lass dir gesagt sein, dass du ein strahlendes und authentisch wirkendes Lächeln hast.
(Mahaha wie sie lächelt, als sich der Gatte das Auge tupft):D
Dankeschön :)
Habe in letzter Zeit immer häufiger Schmerzen in der rechten Schulter. Ob ich die Liegestütze und/oder das Heben von Gewichten sein lassen sollte? :gruebel: