ne genaue zeitangabe wurde ja auch nicht gemacht.Zitat:
Habe ich auf der Seite irgendwie nicht entnehmen können wie lange er gebraucht hatte, habe es vielleicht überlesen?
Druckbare Version
ne genaue zeitangabe wurde ja auch nicht gemacht.Zitat:
Habe ich auf der Seite irgendwie nicht entnehmen können wie lange er gebraucht hatte, habe es vielleicht überlesen?
Sigung Klaus Dingeldein - European VingTsun Federation - Du bist SelbstverteidigungZitat:
Er bildete Führungsoffiziere von Militäreinheiten und Polizeispezialkommandos auf den verschiedenen Kontinenten aus.
Sigung Dingeldein unterrichtete auf Seminaren Nationalteams der verschiedensten Kampfsportarten vieler Länder im VingTsun.
Begleitend dazu hielt er Vorträge an internationalen Hochschulen und Akademien und präsentierte so die Kampfkunst VingTsun einer breiten internationalen Öffentlichkeit.
Viele internationale Auftritte in Funk und Fernsehen rundeten seine Karriereentwicklung ab.
In internationalen Fachkreisen wird die EVTF weltweit heute als die VingTsun-Organisation mit dem technisch- und sportwissenschaftlich höchsten Standard bewertet.
Leute da müsst ihr hin, klingt ja großartig. :)
"Fuehrungsoffiziere"?Zitat:
Er bildete Führungsoffiziere von Militäreinheiten und Polizeispezialkommandos auf den verschiedenen Kontinenten aus.
Die sitzen normalerweise im Gefechtsstand/OPZ/TOC, deren wichtigste Skills sind das Lesen von Karten, Berichten und die Bedienung von Telefonen...
Aber bei Kernspecht wurde ja auch "gab Englisch-Unterricht" zu "Ausbilder bei der NATO"
Welche denn?Zitat:
Sigung Dingeldein unterrichtete auf Seminaren Nationalteams der verschiedensten Kampfsportarten vieler Länder im VingTsun.
Nationalteams sind ausserhalb der *ing*ung-Szene die Jungs die an internationalen Turnieren (Europameisterschaften und hoeher) teilnehmen...warum sollten die irgendwas anderes als ihren Sport lernen wollen?
"Vortraege an internationalen Hochschulen"...klingt wahnsinnig toll, jeder der studiert hat weiss wie wenig das heisst. Vielleicht sollte ich das auch mal in meinen Lebenslauf aufnehmen, hab waehrend meines Studiums sowohl im Rahmen von Kursen als auch Initiativen jede Menge Vortraege gehalten....Zitat:
Begleitend dazu hielt er Vorträge an internationalen Hochschulen und Akademien und präsentierte so die Kampfkunst VingTsun einer breiten internationalen Öffentlichkeit.
"rundeten seine Karriereentwicklung ab"....klassisches CV-Motivationsshreiben-BullshitbingoZitat:
Viele internationale Auftritte in Funk und Fernsehen rundeten seine Karriereentwicklung ab.
Welchen Fachkreisen und Organisationen?Zitat:
In internationalen Fachkreisen wird die EVTF weltweit heute als die VingTsun-Organisation mit dem technisch- und sportwissenschaftlich höchsten Standard bewertet.
Ich war damals im Wing Tsjun Verband,
Trennung: Rauswurf
Grund: Aufbau eines Verbandes und Kontaktaufnahme mit Allan Fong
Quelle: Pers. Gespräche und ich war Schuler zu der Zeit.
Manchmal ist man denke ich einfach ncith in der Lage darauf angemesen zu reagieren... was soll raus biste und gut ist.
rein rechtlich aber nur wenn es deinen erstjob in irgendeiner art und weise beeinträchtigt.lustig ist nur dass viele so wie du inzwischen die reine rechtslage nich mehr kennen,da es sich heute fast alle arbeitgeber direkt in die zu unterschreibenden arbeitsvertäge reinschreiben.
und über die jahre hinweg denkt jeder das wäre der norm zustand.
gruss1789 :)
Hier scheinen ja einige mit Bezug zur EVTF herumzugeistern. Irgendwelche Infos zur Trennung von der EWTO?
Ansonsten bitte ich darum die Diskussionen zu den einzelnen Fällen nicht allzusehr ausufern zu lassen, damit man hier die Infos später auch gut wieder finden kann, und gegebenenfalls einfach neue Themen zu eröffnen.
Weiß ich, wollte nur nicht soviel schreiben, ist OT und wollte damit das Thema nicht zumüllen. ;)
Die Geschichte ist schon krass, erinnert mich an die guten alten Zeiten in der DDR.
Hat ein Kumpel mal bei der Stasi Befragung so erlebt.
Sie machen doch Karate?
Nö.
Aber sie waren dann und dann beim Training.
usw.
Da wird vielleicht jemand aus der Truppe, wo Armin zum Training war, umgehend bei einem von dem Verband Bescheid gesagt haben.
Oder es hat ihn zufällig einer gesehen.:rolleyes:
edit. Dirk G., Sorry
Ich habe die EWTO-Version des Ganzen miterlebt. Da aber alles "Hörensagen" war, wäre mir eine genaue Darstellung rechtlich zu problematisch.
Anscheinend wurde ihm "nahegelegt", selbst zu gehen. Und zeitlich war das zu dem Zeitpunkt, nachdem die EWTO die SEK-Leute zur Schulung eingeladen und diese Klaus dann gesehen haben. Die Zusammenhänge des Ganzen, falls da welche sind, sind nur Gerüchte und werden von mir nicht kommentiert. Die Lehrer zu der Zeit waren sich alle nicht ganz grün, und was der eine dann über den anderen sagte, sollte immer mit großer Vorsicht genossen werden.