Zitat von
FCVT
Ich bin verunsichert, was du genau meinst mit "ich verstehe Ferdi nicht"... Ich mache das was mir gefällt. Und ganz ehrlich, dafür, dass du so schlecht beim Neujahrstraining ausgesehen hast, finde ich es schon recht komisch, zu kritisieren, was das Kämpfen anbelangt. Ich kenne absolut NIEMANDEN, der bei Göksel war und danach sagt: Die haben keine Ahnung vom Kämpfen. Kritik über die Art, wie vermarktet wird ist immer berechtigt. Alles gut. Jeder kann und darf darüber sich auslassen. Aber wo genau ist das Problem? Philipp bietet genauso wie auch MK etc. Pauschalausbildungen an. Jeder kann aber vom Philipp genau das Gleiche im regulären Unterricht lernen.
Niemand muss die Masterclass besuchen. Und damit wir uns richtig verstehen, absolut jeder lernt im regulären Unterricht die selben Inhalte. Alles soweit gut.
Ich meine ich finde das schon doof von dir persönlich, dass du nicht einmal wirklich in einem Seminar warst und dir aber anmaßt, zu verstehen, was du da siehst. Wie gesagt, du hast im Neujahrstraining keine wirklich gute Figur gemacht, dafür, dass du so ein freies Kämpferisches Training selbst machst.
Und ebenso schade fand ich es, als mir zu Ohren kam, dass ich dich nur dahin geholt habe, damit wir dich überzeugen oder rekrutieren etc pp whatever. Das stimmt auch nicht und hat mich ehrlich gesagt eher traurig gemacht. Ich hatte mich gefreut dich zu sehen und es war ein stink normales Training. Wo du testen wolltest und ich nehme mich mal raus, auch mit Manni und Guido du keine gute Figur gemacht hast. Ich würde mir mal wünschen, wenn du einfach dein Ego bei Seite räumst und dir mal ein normales Seminar mit Göksel anschaust und dir das mal richtig erklären lässt.
Es war nie meine Absicht, dich dumm dastehen zu lassen oder dich zu beeindrucken oder oder oder. Nur ein schönes Training zu haben und weil wir uns Jahre nicht gesehen hatten treffen und eben zusammen chillen.
Nachtrag: Niemand, absolut NIEMAND hat von Philipp zu Göksel gewechselt, weil er irgendeinen anderen Grund hatte, als das es einfach besseres VingTsun ist.