Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Unterschied Philipp Bayer - Göksel Erdogan

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich musste schon lachen!

Ansonsten empfehle ich den meine ich umfangreichsten thread den es hier gab, gab noch ein paar andere:

https://www.kampfkunst-board.info/fo...ergio-Iadarola

Leider hat bt1... seine Beiträge alle gelöscht, aber man kann noch viel lesen...

Was ich halt überhaupt nicht verstehe, auch von Ferdi nicht, früher wurde sich über solches Verkaufgebahren zu Recht lustig gemacht, im Prinzip hat er das gleiche System wie Dragos damals, und hat selbst seine Wurzeln im WT. Es ist halt ne schöne Geldruckmaschine, er kan die Leute ansprechen, egal welcher Linie und ihnen ihre Schwächen zeigen, aber viele sind mMn so WC-inzest-Schwächen, die halt WC Übungen umfassen. Aber Übungen sind halt kein Sparring und auch kein Kampf, ich denke er ist ein sehr guter Verkäufer, halte das auch für ganz gutes Kung Fu auch wenn mir eingies nicht gefallen hat, was ich gesehen habe:

https://www.kampfkunst-board.info/fo...30#post3896530

Hier ging es auch nochmal um wo hat er gelernt:

https://www.kampfkunst-board.info/fo...nt#post3710958

Gibt aber nicht viele Infos mehr, oder ich habe sie nicht gefunden, gehört denke ich zum Geschäftskonzept. Das einige von Philipp gewechselt haben wird sicher vielschichtige Gründe haben, u.a. die Anwesenheit, aber ich denke auch teilweise das festhalten an WC-Übungen, wozu das gut passt und einem da auch wie gesagt Schwächen gezeigt werden. Welche Vorteile es dann im Sparring oder Kampf bringt steht mMn in den Sternen.
    Ich bin verunsichert, was du genau meinst mit "ich verstehe Ferdi nicht"... Ich mache das was mir gefällt. Und ganz ehrlich, dafür, dass du so schlecht beim Neujahrstraining ausgesehen hast, finde ich es schon recht komisch, zu kritisieren, was das Kämpfen anbelangt. Ich kenne absolut NIEMANDEN, der bei Göksel war und danach sagt: Die haben keine Ahnung vom Kämpfen. Kritik über die Art, wie vermarktet wird ist immer berechtigt. Alles gut. Jeder kann und darf darüber sich auslassen. Aber wo genau ist das Problem? Philipp bietet genauso wie auch MK etc. Pauschalausbildungen an. Jeder kann aber vom Philipp genau das Gleiche im regulären Unterricht lernen.

Niemand muss die Masterclass besuchen. Und damit wir uns richtig verstehen, absolut jeder lernt im regulären Unterricht die selben Inhalte. Alles soweit gut.

Ich meine ich finde das schon doof von dir persönlich, dass du nicht einmal wirklich in einem Seminar warst und dir aber anmaßt, zu verstehen, was du da siehst. Wie gesagt, du hast im Neujahrstraining keine wirklich gute Figur gemacht, dafür, dass du so ein freies Kämpferisches Training selbst machst.
    Und ebenso schade fand ich es, als mir zu Ohren kam, dass ich dich nur dahin geholt habe, damit wir dich überzeugen oder rekrutieren etc pp whatever. Das stimmt auch nicht und hat mich ehrlich gesagt eher traurig gemacht. Ich hatte mich gefreut dich zu sehen und es war ein stink normales Training. Wo du testen wolltest und ich nehme mich mal raus, auch mit Manni und Guido du keine gute Figur gemacht hast. Ich würde mir mal wünschen, wenn du einfach dein Ego bei Seite räumst und dir mal ein normales Seminar mit Göksel anschaust und dir das mal richtig erklären lässt.

Es war nie meine Absicht, dich dumm dastehen zu lassen oder dich zu beeindrucken oder oder oder. Nur ein schönes Training zu haben und weil wir uns Jahre nicht gesehen hatten treffen und eben zusammen chillen.

Nachtrag: Niemand, absolut NIEMAND hat von Philipp zu Göksel gewechselt, weil er irgendeinen anderen Grund hatte, als das es einfach besseres VingTsun ist.
    Geändert von FCVT (Gestern um 02:40 Uhr)
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer