Vieleicht bei Assis.Zitat:
Zitat von nrwboy
Druckbare Version
Vieleicht bei Assis.Zitat:
Zitat von nrwboy
Na, manche tun es vielleicht. Aber hast Du eine Ahnung, wie verletzlich Muskeln eigentlich sind?Zitat:
Zitat von Yannick
Im Prinzip ist Dein Körper sogar die reinste Einladung um Dich unbeweglich zu machen ;)
Und dann gibts genug Kampfkünstler, die noch ein bisschen mehr zu bieten haben als das auf den Bildern.
Du hast den 1. April leider hier verpennt :D
Zitat:
Zitat von nrwboy
Man !!! nrwboy, is gut jetzt....bring den Typen nicht noch auf schlechte Gedanken...nachher fängt der noch an 'ne KK zu trainieren und das in der Kombination mit dem Traumbody :eLuff: ...dann können wir hier alle einpacken. :ups:
Und jetzt lass den Typen, der hat nur Langeweile und will sich hier'n bisschen die Zeit mit Scheissequatschen vertreiben und morgen in der ersten Stunde erzählt er dann seinen Klassenkameraden von nrwboy, dem Typen der bei jedem Furz anbeisst....dat willst Du doch nicht, oder nrwboy ? :zwinkern:
Wo läd mein Körper zum reinpunchen ein? Ich denke eher, dass das nicht so leicht ist.Zitat:
Zitat von nemesis
wartet mal ihr spaßvögel, ich hol mir popcorn :D
weitermachen weitermachen
ich glaub hier wurde der ein oder andere ganzschön in seinem Stolz verletzte (naja, vielleicht nur der eine).
Das der Typ nur verarscht, und immer nur 2-3 sätze spricht um damit Riesen emotional Antworten provoziert, merkt keiner??
das ist doch fast keiner Antwort wert.
ich finds lustig, nrwboy hat endlich die aufgabe seines lebens gefunden :teufling:
hier kann man soviel weitermachen wie man will, das führt irgendwie zu nichts. der typ hat einfach keine ahnung und lässt sich auch nichts sagen. auch wenn hier noch zehntausend postings kommen, wird der uns nicht recht geben. ps: als ob man mit muskelanspannen, jeden schlag blocken könnte. der tut ja so, als würden seine muskeln aus stahl bestehen.Zitat:
Zitat von Baphomet
ein vorschlag an yannick, sieh es als hausaufgabe:
1.) meld dich mal irgendwo im kampfsport an, wo man sparring macht und mach da mal ein paar sparrings mit.
2.) informier dich mal gründlich über kampfsport und kampfkunst und so weiter, zum beispiel hier auf kampkunst-board.info
3.) schau dir paar kämpfe im muaythai und anderen kampfsportarten an, vor allem kämpfe im free fight, wie in pride oder ufc.
nachdem du das alles gemacht hast, dann meld dich wieder, dann können wir weiterdiskutieren.
ps: wenn du so überzeugt von dir bist, warum machst du aus deinem können keine kohle. mach mma kämpfe mit, du hälst ja alle schläge aus oder versteiger dich bei ebay, keine ahnung, wer dich umhauen kann kriegt nen fuffi, wer es nicht schafft bezahlt nen fuffi, anstatt dass du nur müll hier labberst.
Das ist viel einfacher als Du denkst, aber nicht weißt.Zitat:
Zitat von Yannick
Aber denk was du denken willst. Mir ist das latte :cool:
Verarschen tun sich hier leute, die an euren Kampfsportmüll glauben. Denkt ihr, ihr seid Jedis, oder was? Ich weiß, was ich physisch aushalte. Und daran ändert sich nichts. Ich klapp nicht zusammen, wenn man mir in den Bauch boxt, da ist egal, in welcher Form du das ausführst, ein Schlag bleibt ein Schlag. Außerdem habe ich Kraft. Das ch kein Hemd bin hast du gesehn. Wenn ich treffe tut das für gewöhnlich weh.Zitat:
Zitat von -=Basti=-
yannick ich will dich heiraten
war nurn scherz.
Dummer Scherz. Zeigt nur, wie verblödet Kampfsport ist.
Na eben das nicht. Kennst aber bestimmt die Schlagtechnik nicht, die keine Ausholbewegung braucht und eine Muskelmasse kein Hindernis ist.Zitat:
Zitat von Yannick
Zitat:
Zitat von Yannick
ja, kickboxen macht blöd. weiss doch eh jeder :hammer:
http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=22943
http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=21335
http://www.kampfkunst-board.info/for...ad.php?t=23020
Na wer merkt da etwas ?? :D
Gruß Micha