Kommt bestimmt bald
Druckbare Version
Kommt bestimmt bald
ich hatte eine ahnung das es belfort vs okami sein wird. okami hat schon lange einen kampf um den titel verdient und belfort war zu lange weg. egal wer gewinnt, ich möchte nach dem silva vs sonnen rematch, sowohl okami als auch belfort gegen silva sehen. besonders da okami der letzte ist, der gegen silva gewann.
mir war klar das die fightcard nicht an die von der ufc in köln drankommen wird, aber das die so dermaßen schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Schade. Wird wohl mein einziges erlebnis gewesen sein, einen Velasquez, Cro Cop, Silva an einem abend gesehen zu haben :(
Also meine Euphorie hat sich ganz schön gelegt. Ich will ja nicht undankbar erscheinen und ich werde auch auf jeden Fall hingehen, egal was für eine sch... Card die uns anbieten, aber irgendwie komm ich mir schon ein bisschen verarscht vor. Die Ansetzungen haben ja das Prelim Potenzial von 2 Veranstaltungen. Nur wo bleiben die Hauptkämpfe? :rolleyes:
prelim-kämpfe? :weirdface
okami, belfort, matyushenko, guida, brilz (der fast nogueira besiegt hat), soszynski (der sich einen krieg mit bonnar geliefert hat), dann noch die drei deutschen kämpfer zum anfeuern.
wenn das für dich prelim-kämpfe sind, dann weiss ich auch nicht. ufc 118 hatte nahmhafte kämpfer und war stinklangweilig.
mir persöhnlich fehlen die schwergewichtler.
tickets?
noch ist ja nichts offiziell und ich hoffe das sich die fightcard noch mal drastisch ändert. Bei der UFC in Köln war die fightcard ja auch 1 monat vor beginn des turniers noch eine komplett andere bzw schlechtere, als die eigentliche am kampftag.
UFC 99, das war ein top event, welches ja ursrünglich so nicht geplant gewesen war, zum einen gab es 12 kämpfe, anstatt der 11 die normal gang und gäbe sind, dazu waren es alles namenhafte leute oder leute, die jetzt einen namen haben ( Velasquez, Silva,Franklin,Cro Cop,Struve; Kongo, Hardy....)
Ich weiss nur eines, ich werd mir garantiert keine "Top Karte" mehr holen. Letztes jahr hatte ich eine karte in der kategorie 100 Euro und sah schlechter als die 30Euro Kategorie, bzw einige haben sich von den 30 Euro leuten ganz ungeniert in die höheren preiskategorien reingeschummelt..
Also ich bleibe dabei, wenn sie an der fightcard nichts tut bzw nicht zumindest noch ein Knaller dabei ist, bleibe ich fern.
Stimmt, große Namen können auch enttäuschen. Nur erzeugen sie eben eine Euphorie, dass man es kaum abwarten kann die Kämpfe zu sehen. Versteh mich nicht falsch, ich schätze die Prelims. Da sind immer wieder sehr gute Kämpfe dabei. Aber was uns derzeit als Maincard serviert wird, erzeugt bei bei mir eben nicht die Euphorie von UFC 99. Wir haben nicht die Veranstaltungsfrequenz von den Staaten, dass man sagen kann "Na dann geh ich halt zur nächsten live und diese schau ich mir nur im TV an".
also ich finde die fightcard gar nicht so schlecht.:D
weisst vielleicht jemand wo man sich ticketsholen kann ??
Die Fightcard finde ich ziemlich mittelmässig und ohne einen grossen Namen in der Fightcard, wird die UFC 122 bestimmt floppen, bei den Preisen die so verlangt werden.
was soll die heulerei um die Fightcard...
Die UFC wird wieder eine Hammershow liefern...
Zeigt mir mal eine andere Show i n Europa die so ein Niveau an Kämpfen bringt, egal wie die Fightcard aussieht...
Hört auf zu heulen ud supportet die UFC, sonst wird es in zukunft keiner mehr hier geben. Und schon ga nicht mit einer fetten Fightcard...
Das ist halt die einstellung die einem Dana White gefällt. Das der deutsche zuschauer demütig jede Fightcard hinnimmt, sich dumm und dämlich bezahlt, nur damit er dabei ist.. So kommen die billig davon und werden immer reicher..
Mittlerweile ist auch der deutsche zuschauer kein laie mehr und hat anrecht auf eine top fightcard, vor allem weil es hier in deutschland wenn überhaupt nur 1 mal im jahr events gibt von der ufc !
Da dieses Deutschland event ein zwischenevent ist, bezweifele ich, das sich die fightcard entscheident verbessern wird, denn 1 woche später ist wieder ein ufc event, ein Hauptevent !
Nur der Zuschauer kann das hier noch beeinflussen, indem er am kartenvorverkauf nicht teilnimmt.
Vor 1 jahr lief der vorverkauf auch grottenschlecht bei der ufc 99, wegen der katastrophalen fightcard. Erst dann bekamen die Organisatoren Einsicht, und holten sich kurzerhand Cro Cop und Velasquez noch mit ins Rennen. Danach war das Event ein voller Erfolg !
Daher würde ich jedem Raten, mit dem Karten kaufen zu warten, damit sich White und Co. noch mal überlegen, ob sie die Fightcard so beibelassen möchten oder doch noch mal tunen möchten.
Zum ersten Punkt: Alles, was Du damit erreichst, ist, dass die UFC gar nicht mehr wiederkommt.
Zum zweiten Punkt: UFC 99 war vor einem Jahr, und Deine Darstellung entspricht nicht den Tatsachen. Cain stand von vornherein auf der Kampfkarte, aber sein Gegner - Heath Herring - hat seinen Vertrag erst sehr spät unterschrieben, und die UFC veröffentlicht Kämpfe erst, wenn beide Seiten unterschrieben haben. Cro Cop kam überraschend auf Lorenzo Fertitta zu und wollte in Köln kämpfen - zu der Zeit war er bei der UFC nicht einmal unter Vertrag. 80 Prozent der Tickets wurden übrigens schon verkauft, bevor diese beiden Kämpfe angekündigt wurden.
Edit: Cain war zudem zum Zeitpunkt der UFC 99 ein Nobody.
Das ist die Einstellung eines Geschäftsmannes... Leite du mal ein solches grosses Unternehmen, dann werden wir sehen was du machst :D
Und dazu darf man auch nicht vergessen, dass JEDER dieser Kämpfe auf einer normalen europäischen Karte Main-Event-Potential hat!
Und zu Guterletzt ist das nur wenige Shows vor der Jahresabschlussshow, bei der die UFC generell ihre meisten Stars einsetzt!
I think people should be very happy that there will be a UFC event organized in Oberhausen. It is the perfect chance for german fighters to get more publicity and get their "foot between the door" in the biggest fight promotion. This will make mma, grappling, bjj grow in germany, it will be good for the gyms which will then be also be very good for the "normal" guy/girl who trains for fun.
Maybe big events like this will also change the medias view on the sport when the promotion does not give up on germany and keeps promoting events and doing PR in the country.
Also the card is not bad, there are some match ups that will be good to watch! The show in itself is also great with a great atmosphere. I found the ticket prices for the last event in Germany very good, you can not really expect to pay 20-30 euro and hope to get great seats on an event staged by the biggest mma organization in the world.
I think it is a perfect chance for MMA fans in Germany and other european countries to support MMA and go to the event and enjoy some good fights and a great atmosphere! But that's just my opinion.
kann mal jmnd dana white anrufen und sagen wenn er ein klasse main event macht werden vorraussichtlich mehr leute karten kaufen, als wenn irgendjmnd unbekanntes kämpft? (was ja nicht heissen muss, dass es scheisse wird, denn ich finde oftmals die vorkämpfe spannender als die main events!)
jo, das gilt aber auch da, wo MMA bereits populär ist, nicht die Gefahr besteht, dass das Event verboten/torpediert wird, und er auch mit mehr Leuten rechnen kann...
Lustig, für wie wichtig sich hier so viele halten :D
mal abgesehen davon: "jemand Unbekanntes"?
UFC 122 in Deutschland wird kein PPV werden.
Ausserdem haben wir Vitor Belfort als Hauptkampf, allein wegen ihm lohnt es sich schon !
Die anderen Kämpfe haben zwar keine große Namen mehr, versprechen aber unterhaltsam zu werden.
3 Paarungen sind auch noch nicht komplett so weit ich weiss.
Noch ein Kampf für UFC 122
Venue: Konig Pilsener Arena
Broadcast: Spike TV (same-day tape delay)
* Vitor Belfort vs. Yushin Okami*
* Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic*
* Jorge Rivera vs. Alessio Sakara*
* Amir Sadollah vs. Peter Sobotta*
* Jason Brilz vs. Vladimir Matyushenko*
* Rob Kimmons vs. Kyle Noke*
* Seth Petruzelli vs. Karlos Vemola*
* Dennis Siver vs. TBA*
* Peter Sobotta vs. TBA*
* Pascal Krauss vs. TBA*
Guten Morgen!
Ich bin irgendwie hin und her gerissen, auf der einen Seite freue ich mich sehr, daß die UFC nach Deutschland zurückkehrt, aber auf der anderen Seite kann ich diesen Schritt momentan absolut nicht nachvollziehen. Da gibts 4 Wochen vorher 120 und die Expo in London, heißt die meisten Fans aus UK bleiben aus, die in Köln einen doch beachtlichen Teil ausgemacht haben, man hat keine TV-Präsenz, und dann kommt man mit einer wirklich "schwachen" Card hier rüber. Was denkt sich die UFC dabei? Hätte man nicht evtl. besser noch 1 oder auch 2 Jahre gewartet?
Soll ich mir jetzt ein Ticket kaufen, um als MMA Fan den Event zu supporten, und darauf hoffen, daß die UFC wieder kommt, oder soll ich es bleiben lassen, weil mich die Card absolut nicht anspricht? Ein Ticket kaufen, nur aus dem Grund den Herr Copp weiter oben genannt hat, ist ja auch irgendwo nicht das Wahre, dann kann ich der UFC auch gleich die Kohle auf'n Tisch legen und zu Hause bleiben! Soll ich mich später verantwortlich fühlen, wenn die UFC zum falschen Zeitpunkt, mit 'ner schlechten Card nach Deutschland kommt, die Halle nicht voll wird, und es dann später keinen weiteren Event gibt?
Vielleicht hatten wie alle zu große Erwartungen, keine Ahnung. Man hat viel auf deutschen Seiten gelesen, leider hat auch Herr Copp seinen kleinen Teil dazu beigetragen, zuerst hieß es, es wird ein PPV, dann werden etliche Namen genannt, jüngst Rashad, Couture, BJ Penn, Carwin etc etc. Keinen der Namen die in den vergangenen Monaten genannt wurden, findet man auf der Card. Natürlich, alles Spekulation, aber wenn's nicht mal einer der Namen auf die Card schafft, schwindet da die Freude schon sehr. Dann liest man in der neuen FO, daß wohl ein Titelkampt mit Silvas Beteiligung für Deutschland geplant war, dagegen ist Belfort vs. Okami ein Witz und absolut kein Ersatz, vorallem wenn man noch vor ein paar Wochen lesen musste, daß Belfort überall kämpfen will, nur nicht in Deutschland, weil er das Reisen ja sooo satt hat. Ach, da freut man sich doch mal so richtig auf den Kerl. Wünscht man sich heute einen der Namen auf die Card, heißt es, man solle sich doch mal bitte von seinem hohen Ross begeben, denn wir sind nur die Deutschen und kommen erst nach UK, Irland, Kanada und Australien.
Ich weiß nicht, ich werde letztendlich wohl in der Halle sitzen, mit der Hoffnung, daß die UFC wieder zurückkommen wird, aber ich werde diesen bitteren Beigeschmack keineswegs los werden...
Ich kann viele der Punkte ja nachvollziehen. Unterm Strich sind die Kämpfer aber keine Maschinen und tragen Verletzungen im Training oder aus den Kämpfen davon. In den letzten fünf Wochen haben sich mehr als zwei Dutzend Kämpfer verletzt, darunter auch ein halbes Dutzend "grosse Namen" und vier, die eigentlich für Deutschland vorgesehen waren.
Cro Cop musste gegen Mir eingesetzt werden, weil er der einzige Kämpfer war, der nach Nogueiras Verletzung Sinn machte, der bereit war, gegen Mir zu kämpfen, und der nicht eben erst gegen Mir gekämpft hatte (Carwin). Ein PPV ohne Main Event ist schlecht ;-)
Dass Wanderleis Verletzung so langwierig ist, war bis zuletzt nicht vorherzusehen. Er hatte von sich aus gesagt, er wolle unbedingt wieder in Deutschland kämpfen - nur geht's halt noch nicht.
Was soll die UFC denn Eurer Meinung nach machen? Neue Fighter herbeizaubern? Die Alternative wäre, die Show abzusagen, und das dürfte doch auch nicht in unserem Interesse sein, oder? Immerhin gibt sie Dennis, Peter und neuerdings auch Pascal die Gelegenheit, sich vor heimischem Publikum zu profilieren.
Hmmm ist echt ein bisschen Schade.
Mit Belfort gegen Okami kann Ich echt leben.
Mit Reljic vs Soszynsky auch noch. Und jetzt wird der Kampf Peter Sobotta gegen Sodallah auch noch ein High light.
Dennis Siver muss jetzt nen Top Gegner bekommen damit die card spannend wird.
Wenn es geht BJ oder Kenflo :) denke aber eher nicht.
Pascal Krauss würde Ich gerne dann auch gegen nen Top Mann sehen damit die Card spannend bleibt. Anthony Johnson oder Matt Brown...
Mal abwarten
Vielleicht wäre dies wirklich besser, oder die Show in eine andere europäische Stadt verlegen, noch ist sie ja auch nicht offiziell angekündigt worden. Es macht doch viel mehr Sinn, zuerst mal wieder ins TV zu kommen, bevor ein Event veranstaltet wird, von dem viele Leute schon im Vorfeld nicht begeistert sind. Evtl würde es auch Sinn machen, 'nen Kampf von 121 abzuziehen.
Mir liegts am Herzen und ich wünsche mir, daß es mit der UFC weitergeht in Deutschland, aber im Moment überwiegt einfach das Gefühl, daß von diesem Event sehr viel abhängt, damit wird bei den Fans ein Art Zwang aufgebaut, was ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
Ich denke mal, dass nachdem die Card für UFC 99 Top war, nun die Erwartungen sehr hoch gesetzt wurden, daher wohl auch die teilweise berechtigte Enttäuschung.
Und wir sollten nicht vergessen, dass Deutschland immer noch nicht so ist wie USA.
Eben auf GnP gelesen:
Seth Petruzelli trifft auf Karlos Vemola
Peter Sobotta vs. Amir Sadollah
Goran Reljic vs. Krzysztof Soszynski
Kyle Noke vs. Rob Kimmons
Seth Petruzelli vs. Karlos Vemola
Dennis Siver vs. TBA
Pascal Krauss vs. TBA
Kris McCray vs. TBA
Leute nun seid doch nicht so pessimistisch hier.
Meine 5 Cent dazu:
1. Ich habe in den Vorkämpfen schon viel bessere Kämpfe gesehen als in den Main Cards, von daher vergesst doch das ganze "name dropping". ;)
2. Ich will das wieder eine MMA-Großveranstaltung mit Geld und Anwälten nach Deutschland kommt damit die Politiker und Hetzer wieder einen potenten Ansprechpartner für ihre Märchenstunden haben. :mad:
3. Ist mir Egal ob das Ding auf Spike, HBO oder Disney Channel gesendet wird, ich bin live dabei! :p
@ ivo: Ups :o
Jup.
Die Kämpfer haben alle etwas zu bieten, sonst wären sie nicht in der UFC! Wenn man hier auf ne kleinere Veranstaltung geht zahlt man auch gerne 25€ für die Karte, kennt aber kaum Kämpfer (zumindest geht es mir so, diejenigen, die tiefer in der Szene stecken kennen da wohl schon mehr). Trotzdem sind gerade diese Kämpfe sehr unterhaltsam!
Auch ein schönes Argument, hab ich so noch gar nicht gesehen :). Bin eh gespannt was man wieder alles aufgetischt bekommt sobald das Event offiziel wird und sich Medien und Politiker zu Wort melden.
Dito.
Ich freu mich auf jeden fall das die UFC überhaupt noch mal hierher kommt. Nachdem sie hier nicht mehr ausgestrahlt werden darf wäre es auch durchaus verständlich gewesen Deutschland erst mal links liegen zu lassen und sich auf andere Länder zu konzentrieren in die man leichter expandieren kann.
Bei UFC 99 war ich leider nicht dabei, allein deshalb freue ich mich schon die Atmosphäre einmal Live zu erleben!
warum werden fightcards preis gegeben, wenn das event nichtmal feststeht?
oder stehen die fights und man sucht nurnoch eine location?
Die UFC hat noch überhaupt nichts zu der Show veröffentlicht! Die Kämpfer können allerdings die Klappe nicht halten... manche. Über zwei der anderen Fights herrscht schlauerweise Stillschweigen. Bis zur offiziellen PK der UFC kann JEDER Kampf noch ausgetauscht werden.
wann ist denn die offizielle pk? :confused:
Würde mich auch interessieren :)
Ich gebe Dir in allen 3 Punkten recht... "Big Names" müssen für Dich und für mich und einige wenige andere vielleicht nicht auf der Card stehen, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es der Großteil auch so sieht und man so 10000 Leute ziehen kann. Mir gings nur darum, daß ich besorgt bin, weil ich befürchte, daß so die Halle net voll wird, und es dann ein für alle mal aus ist.
mehr platz für dich. vielleicht gibt es dann bessere plätze billiger. http://jpe.ru/gif/smk/sm92.gif
Laut div. Seiten soll Dennis Siver auf Andre Winner treffen
hat er auch selbst bekanntgegeben!
Sollte auf nen schönen Standup-Kampf rauslaufen, den Dennis mit seinem Spinning Back Kick dann beenden wird :D
Osipczak VS. Duane Ludwig
Mccray vs. Rocha
Seth Petruzelli vs Karlos Vermola
laut mmaweekly.com und mmajunkie.com