Zitat von
Playtamin
Zitat; „Irgendwie alles und nichts sagend, wen man nicht genau weiß um was es geht„
Stixandmore, verstehe ich genauso, wenn die Botschaft und unserem Interpretation übereinstimmen würden, ok!
Nach meines Verständnis aus zu gehen, soll den Beitrag auf die generellen Denkkonflikt direkt und oder indirekt innerhalb unserem Klassengesellschaft des Kämpfers mehr oder minder hinweisen.
Alle philosophisches Erziehung aus der Kindheit, insbesondere bei der Vermittlungsprozess von KK / KS, sie sind in zwei unterschiedlichen Prägung zwischen den Wasserfall- und Flusssyndrom bestehen.
Die Wasserfallsyndrom oder Klassengesellschaft genannt ist, gehört die stufiges Unterordnung - Dankbarkeit und Gehorsamkeit bei dem Wissensvermittlung, wie auch beim Militär der Falls ist, zu obersten Priorität an.
Wiederum bei den Flusssyndrom oder Freikämpfer bezeichnet, geht hauptsächlich um die Bewahrung von den direkt und oder indirektes Gleichberechtigung, sowie die Umgang nach dem Lehrprinzip der empfehlendes Charakter, heraus.
Wir als Freikämpfer sind definitiv Überzeugen, dass die Unterschied vom Wissen und talentiertes Fähigkeiten, sowie auch von sonstiges Titel, gewährt nicht das Recht für die menschliches Klassifizierung zu erzwingen.
Ich bin Lehrer, der mit den Vermittlungsaufgabe nach der Flusssyndrom (Gleichberechtigung) praktiziert, deshalb die Denkweise sowie die Entscheidungserwartung nach dem Wasserfallsyndrom kann auch mit meinen besten Willen nicht nach kommen.