Der ausgemachte Humbug und der Blödsinn sind deshalb noch aktiv oder auch im Netz, weil es Menschen gibt die tatsächlich diesen Blödsinn lernen und sich entwickeln.
Genau wie ihr auch. Und irgendwas muss ja dran sein, so viel Energie wie Ihr darauf verschwendet um den Leuten von Pahuyuth zu antworten und vor allem so liebevoll.

Ich erwarte überhaupt nicht von irgend jemandem dass er Wertneutral bleibt, wenn er es nicht möchte und auch der Ersteller hat es lediglich empfohlen, mir ist es wurscht,
zeig ruhig wer Du bist.

Letzten Endes läuft es wieder auf das selbe hinaus:

"... tl;dr: Alle großen Muay Boran Linien sind Fake. Alle als traditionell angepriesenen Stile stammen in Wahrheit vom modernen Boxsport Muay Veti (Muay Thai) ab oder sind ausgedacht. Muay Veti (erstklassiger Sport, kein Fake) ist und bleibt die einzige authentische Kampfsportart aus Thailand. MUAI (Teil des Pahuyuth, kein Sport, kein Fake) verbleibt als der einzige authentische Vorläufer des Muay Veti. ..."

Das scheint euch ja nicht zu gefallen (siehe beitrag von DatOlli) Und wie wollt Ihr nun aus der Nummer raus?

In dem Ihr sagt, es interessiert heute keinen mehr?
Eure Beteiligung am Gespräch straft dieser Aussage Lügen.

In dem Ihr sagt, die Videos und ihr Inhalt sind Schei...aber euch nicht mal die Mühe macht das fachlich zu begründen?

Auch im Verlauf dieses Gespräches habe ich eine fachliche Frage gestellt, die jeder von Euch hätte beantworten können,
nicht nur Kannix, das wäre sogar ein interessanter Gesprächsstoff geworden- natürlich nur dann, wenn man weiß worüber man redet, so wie Ihr.
Antwort kam keine. Irgend jemand in der Lage zu antworten oder interessiert das heute keinen mehr?

Ist schon denkwürdig, immer wenn es um fachliches geht weicht ihr aus und behauptet. Was ihr gut könnt ist stänkern.
Auch, wenn Ihr euch über Wettkampf definiert solltet Ihr fachlich einiges Wissen haben, meiner Meinung nach. Das ist wohl aber nicht der Fall.

Wie auch immer eine Gute Mischung aus Beidem wäre bereichernd.
Keine Sorge, ich erwarte nix.