Zitat von
Maria123
Eine Ode an die Freiheit..
Ich mag dieses Forum genauso wie es ist. :klatsch:
Hört sich doof an, ist aber so.
Mit all seinen Unstimmigkeiten und kontroversen Diskussionen, auch im Offtopic zu geselschaftlichen Themen.
Natürlich kann ich den Frust von Frank sehr gut verstehen.
Aber ich denke, daß das gerade weitgehend "offenes" Forum zur Diskussion beiträgt.
Das Gegenteil, auch wenn ichs verstehe, wäre ja ein "geschlossenes" Forum, was natürlich paradox wäre.
Ignorierfunktion kann ja jeder machen, wie er möchte, hier wird ja keiner zu irgenwas gezwungen, aber natürlich ist das ein gewisses, infantiles Verhalten.
Möglichkeiten zu einem "offenem" Dialog werden hier ja durchaus angeboten, was ich gut finde.
Und solange sich das im rechtlich korrektem Rahmen bewegt, ist doch alles Okay...
Fakt ist natürlich auch, daß KK/KS Themen immer weniger werden, manche versuchen ja schon künstlich, welche zu erzeugen.
Das ist leider so und das kann sich ja auch ändern, man bedenke die Zeit als BJJ und MMA hier ins Forum kamen.
Da "brannte" die Hütte und nicht nur im WT-Forum.
Aber diese Forum unterliegt natürlich auch den gesellschaftlichen Veränderungen und ich find das super, ein Kleinod, die Welt dreht sich nunmal..
Ich bin dafür alles zu lassen, wie es jetzt ist, vieleicht ein bisschen Feinschliff..
Für die Freiheit