Wenn man auf die Webadresse "www.kampfkunst-board.info" geht, dann erscheint eine Liste von den neuesten Postings. Diese sind oft eher Off-Topic und meistens die kontroversen Sachen - und da wird die Aufmerksamkeit des Lesers sofort hingelenkt. Das ist dann eine selbstverstärkende Feedbackschleife (hm, Tautologie...?), um sich den kontroversten Off-Topics zu widmen. Wenn man jedoch auf "www.kampfkunst-board.info/forum/" geht (das ist bei mir gebookmarkt), bekommt man den Überblick von allen Postings, und zwar alles Kampfkunstrelevantes zuerst, die Off-Topics kommen unten am Ende. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn "www.kampfkunst-board.info" direkt auf das Forum insgesamt leitet und nicht auf die "what's hot"-Liste. Und damit die KK-Beiträge hervorzuheben. Schaden könnte es jedenfalls nicht, denke ich.
Ansonsten: Ich schätze die KKB weiterhin, aber der immer wieder (obwohl nicht konstant) 'kampflustiger' Ton hat manchmal meine Lust verringert. Ich würde es sehr schade finden, wenn das Forum schließen würde.