Syndicate war geilo! Da war ich noch ein kleiner, süßer Bengel :D
Druckbare Version
Syndicate war geilo! Da war ich noch ein kleiner, süßer Bengel :D
Halo 5 Guardians - Kriegsgebiet Angriff, und alles nur weil die eine neue Taktik haben wie man Leute zum Spielen zwingt. Hier ist der neue DLC mit neuen Lackierungen für eure Figur. Entweder ihr zahlt 9,99 € dafür oder ihr habt bis Sonntag Zeit 80.000 Ingame Credits zu verdienen, danach gibt´s den nur noch für Cash :D;):D
http://fs5.directupload.net/images/151205/8sh3sqax.jpg
Hab die Kampfkraft der Bruderschaft getestet. Beim 2ten mal hab ich den Fatman ausprobiert. Unnötig die anderen waffen reichen aus und manche der bruderschaft haben nach ein treffer noch ihr halbes leben (hab aber auch nicht auf sprengstoff perk geskillt.
Für den Gott Imperator!!!!!!!!!!!!!
Ist dir schon mal passiert, dass dir nach dem Schnellreisen 2 Selbstmordsupermutanten dir eine Miniatombombe auf den Schädel genusst haben? :D
ne. die machen mir angst. hab mich schon mal selber mit der Fatman umgelegt (fast volles leben) und glaube das wenn die genauso viel schaden machen oder noch mehr, dann sind die bestimmt sehr ungemüdlich. versuche immer auf abstand zu bleiben und dennen paar kugel rein zu jagen.
Ich hab aber mal erlebt wie so ein selbstmörder seine eigenen Kollegen mit genommen haben. :D
Hab aber genug waffen, die schnell genug schaden machen (auf gut glück und ein Automatischeskampfgewehr (panzerbrechend), dazu noch den ganzen anderen shitt)
Ich frag mich, ob es schlau ist, wenn man sein begleiter einen Fatman gibt (einerseits verschwendet er die muni zu schnell, und anderer seits, schießt der die dinger evtl so, dass man selber mit drauf geht.
Mal schauen wennich am ende helfe. Die Bruderschaft sagt mir eh nicht gut genug zu sowie das Institut. Glaube die Minitmen sind die beste alternative. Hoffentlich liefert mir die Bruderschaft ein grund um amog zu laufen :D . Ich speichere ja gerne ab und teste ab und an mal, wie gut ich mich durch schießen kann. Von einigen Waffen hab ich eh Muni im überfluss.
Gibts bei der Bruderschaft mehr als nur von dem ritter nur "baller dort alles zuammen" missionen und von der technikerin "hole das Teil" Quest? Der Paladin hatte nur 2 halbwegs gute Missionen.
Btw bin ich auf der Railroadseite somit nix mit Institut :D
Das war doch bei Fallout 3 auch schon so, dass es Orte gab wo es nur so vor wild rumballernden Gegnern gewimmelt hat wenn man dahin schnellgereist ist. Dieses Autokino z.B., oder was das war.
Ich spiele seit ein/zwei Wochen wieder sehr gerne dota2.
So ganz langsam komme ich wieder rein. Der Flame ist jedenfalls schon wieder hoch und die Toleranz und Frust Grenze schnell erreicht :D
Falls also mal jemand Lust hat umelden!
Man, das Game ist schon Klasse!
Hmm ich sehe langsam ein Fraktionsproblem in Fallout auf mich zukommen :ups:
Weil ich das Schiff von der Bruderschaft recht Eindrucksvoll finde aber die Railroad mit denen nicht aus kommen, die mir aber auch gut gefallen.
Da ich in letzter Zeit nicht viel gespielt habe, noch immer "Sniper Elite 3".
Macht auch immer noch Laune.
Da ich es im O-Ton spiele, bemerkt man zwar den ein oder anderen Fehler im Deutschen, aber an sich geht das.
Was mich dann allerdings schon schmunzeln lies: "Die Soldaten doch sich an den Zellen der hinrichtenden Gefangenen melden".
Aber, hey, noch hab ich nicht weiter gespielt. Vielleicht meint es das, vielleicht ein Freud'scher Versprecher :D
Spielt jemand Mad Max?
Mad Max spiel ich nicht, hab von euch wer Star Citizen gebacked?
Was bedeutet "gebacked" ?
Also das du das fragst hat mich jetzt schon schockiert [emoji14].
Wenn du bei Kickstarter oder indiegogo etc. etwas Geld ein wirfst,
nennt man das backen. Das kann man an und zu auch direkt beim Hersteller machen.
Im Prinzip unterstützt du den, aber es kann auch in die Hose gehen, wenn der sich verkalkuliert hat, oder kriminelle Neigungen hat.
Ich hab mit Kickstarter bisher noch nie was am Hut gehabt ^^
Achso, nun ich hab bei Kleinzeug ein bissl mit gemacht, auch bei Early Access. Natürlich gabs da den einen und anderen Rohrkrepierer. Seit dem halte ich mich zurück :D
Ich kann doch eh nichts mit meiner Gurke spielen :D
da seid ihr eh beide Experten darin :p
Als ich für SouthPark 30 Stunden gebraucht habe und alle erzählen das es in 10-15 Stunden durch is kam ich mir schon wie so 'n Bannanen Kuchen vor :D
Doch klar :)
Finds trotzdem immer wieder witzig... Die Bezeichnung gabs ja bestimmt schon vor dem Film und kommt wahrscheinlich sogar eher aus der Richtung "durchgeknallt" "verrückt"... Mich würden die "ROOTS" interessieren.
Edit:
Urbandic:
A mental state of being an individual or group of dudes and/or chicks experiences after ripping a fat doobie, horking down a crispy binger, or burning up a bowl of some chronic reefer, characterized by a dry mouth, reddened eyes, and a desire to consume large amounts of cookies, doritos and "It's It" icecream sandwiches. And uh............Oh yea, and everything is fucking hilarious
I just snapped a pole of some of that sick herb Todd brought down from Mendecino. I'm so baked.
Mich würde ja mal so ein Icecream Sandwhich reizen :D
JA
und die Ben&Jerry Sorte "Half Baked" würde sich dazu schonmal anbieten ;)
habts nix zum zocken? :p
Doch spiele wieder Dota2 - hatts ja schon geschrieben und wahrscheinlich werde ich bei der nächsten Nosgoth "Season" auch wieder mitspielen. BloodLiga wäre mein Ziel. Spielt das eigetnlich jemand vom KKB?
Nö, Mobas mag ich nicht so gerne.
Achso, naja ich habe aber auf Steam noch einen riesen Backlog, da bin ich noch ewig ausgelastet :D
Das kenne ich - ich glaub da warten knapp 30 Singleplayer spiele auf mich, sich da für ein PrioRanking zu entscheiden ist irgendwie nicht möglich und darum falle ich dann wieder auf die "alten Gewohnheiten" zurück und spiele Dota oder eben Nosgoth oder mal UT :D
Wenns nur 30 wären :D
Wie isn dein User in steam?
sehr gut danke :)
Ich verfluche dich Nuclear Throne!
"Nur noch ein Loop..." -> Game Over -> "Ach das zählt nicht, dass ging viel zu schnell..." -> Wenige Stunden später...
Zum Glück gibt es Roguelikes :D
@ Arganth: Wie spielt sich Mordheim?