Als ich für SouthPark 30 Stunden gebraucht habe und alle erzählen das es in 10-15 Stunden durch is kam ich mir schon wie so 'n Bannanen Kuchen vor![]()
Als ich für SouthPark 30 Stunden gebraucht habe und alle erzählen das es in 10-15 Stunden durch is kam ich mir schon wie so 'n Bannanen Kuchen vor![]()
Doch klar![]()
Finds trotzdem immer wieder witzig... Die Bezeichnung gabs ja bestimmt schon vor dem Film und kommt wahrscheinlich sogar eher aus der Richtung "durchgeknallt" "verrückt"... Mich würden die "ROOTS" interessieren.
Edit:
Urbandic:
A mental state of being an individual or group of dudes and/or chicks experiences after ripping a fat doobie, horking down a crispy binger, or burning up a bowl of some chronic reefer, characterized by a dry mouth, reddened eyes, and a desire to consume large amounts of cookies, doritos and "It's It" icecream sandwiches. And uh............Oh yea, and everything is fucking hilarious
I just snapped a pole of some of that sick herb Todd brought down from Mendecino. I'm so baked.
Geändert von NightFury (10-12-2015 um 11:25 Uhr)
Mich würde ja mal so ein Icecream Sandwhich reizen![]()
JA
und die Ben&Jerry Sorte "Half Baked" würde sich dazu schonmal anbieten![]()
habts nix zum zocken?![]()
Doch spiele wieder Dota2 - hatts ja schon geschrieben und wahrscheinlich werde ich bei der nächsten Nosgoth "Season" auch wieder mitspielen. BloodLiga wäre mein Ziel. Spielt das eigetnlich jemand vom KKB?
Nö, Mobas mag ich nicht so gerne.
Achso, naja ich habe aber auf Steam noch einen riesen Backlog, da bin ich noch ewig ausgelastet![]()
Das kenne ich - ich glaub da warten knapp 30 Singleplayer spiele auf mich, sich da für ein PrioRanking zu entscheiden ist irgendwie nicht möglich und darum falle ich dann wieder auf die "alten Gewohnheiten" zurück und spiele Dota oder eben Nosgoth oder mal UT![]()
Wenns nur 30 wären
Wie isn dein User in steam?
Geändert von devzero (10-12-2015 um 12:40 Uhr)
sehr gut danke![]()
Ich verfluche dich Nuclear Throne!
"Nur noch ein Loop..." -> Game Over -> "Ach das zählt nicht, dass ging viel zu schnell..." -> Wenige Stunden später...
Zum Glück gibt es Roguelikes
@ Arganth: Wie spielt sich Mordheim?
Geändert von Indariel (10-12-2015 um 13:07 Uhr)