...dann verstehe ich es nicht :ups:
Druckbare Version
...dann verstehe ich es nicht :ups:
Ich hab auch nur mal beim Kumpel die ersten 3-4 Folgen geschaut! Vielleicht ist das auch einfach eine Serie wo man ein bisschen Zeit braucht, um rein zukommen! Gibt es ja öfters mal :)
Heißa, jetzt hätte ich beinahe meinen Milchkaffee auf meinem Hemd verteilt. :D
Nuja, jetzt erstmal in den Flieger und rüber nach Kölle. :-§
Mögen 2 Tage Party beginnen :cool:
Und schon wieder hat einer die Relativitätstheorie in einem Youtube-Kommentar widerlegt.....
Ist das traurig...
Die spezielle um genau zu sein.
"Kein Ingenieur oder Wissenschaftler rechnet mit Einstein! Nur Pseudowissenschaftler machen dies und behaupten dann, die Toilettenspülung würde nur dank Einstein funktionieren.
Die Diskrepanz zwischen den 12 Tagen und Mrd. Jahren habe ich natürlich erklärt: Einstein hat zu schlecht gelogen.
Einen Nobelpreis gibt es dafür sowieso nicht, da nicht einmal eine Veröffentlichung in einem "Wissenschaftsmagazin" möglich wäre.
" Ich vertraue da doch mehr der Wissenschaft und den Fakten."
Du solltest lieber Deinem eigenen Verstand vertrauen und nicht den Pseudowissenschaftlern, welche Dir das Blau vom Himmel herunterlügen!" Zitat Ende.
Irgendwie mag ich ein wenig brechen wenn ich sowas lese.
JiuJitsu war heute cool. Die meisten fallen ja schon hin, wenn man beim Osotogari nur bisschen zieht und drückt. :D Die Fallen quasi wie die Fliegen . :D
Ich frage mich bis wieviel Kilo wohl die Toiletten ausgelegt sind die an der Wand hängen.
Die sehen irgenwie nicht sehr vertrauenserweckend aus.
Wie doof kann man eigentlich sein?!/ oberursel
Das klingt schon wie eine Beleidigung :(( Wo ist eine Forenetikette?
Ich habe schon erlebt wie ein Standklo in der Mitte durchgebrochen ist. Also so stabil können die nicht sein :rofl:
Klobrillen haben eh nur eine bestimmte Anzahl von Sitzungen aus.
Die genaue Anzahl kenne ich allerdings nicht.
Was heißt im Moment? :p
Gestern und vorgestern ist nix passiert :p Aber ich habe nun beschlossen, dass ich von nun an brav sein werde und gar nix mehr trinke :cool:
Jetzt hab ich noch Standgas von gestern aber weiß genau, dass der Kater mich irgendwann heimtückisch überfallen wird. Ich gäbe jetzt alles für ein großes Glas eingelegte Heringe ...
Konterbier heißt das Zauberwort. Ich war gestern Morgen noch so dicht, dass ich den ganzen Tag fast nix mehr trinken musste :rofl:
Wir haben auch nur 6 Stunden für 9 km gebraucht :cool:
Bis 12:30 Blut (850ml Plasma) gespendet und um 15:30 Uhr geht es noch zum 2 Stündigen JiuJitsu Training.
Ich sollte echt keine YT Kommentare mehr lesen.
Schlimmer als Spiegel Online Leserkommentare.......
Boah... Jetzt wo ich als Erwachsener mit gewissem Erfahrungen das erste mal Muppet show sehe, müsse ich sagen, dass ich nie gedacht hätte dass diese show so hochgradig vertrippt ist!
Ebay, du meine bevorzugte sonntägliche Ablenkung. Es liegt nicht nur am Popcorn. :sport146:
Seit wann bist du erwachsen KR? :p
Scheiß Drecksschwuchtelmistbahn!!! :mad:
Ich hätte gerne einen roten Gi. :D
Mir gefällt das Logo nicht.
http://www.kwon.com/kwon/bjj-ju-juts...z-jacke-in-rot dann doch eher der.
Mit ner roten Hose würde der dann ca. um die 80€ kosten
Das Comedy Thema ist schon etwas her, aber: "King of Queens" ist eine der ganz wenigen US-Comedy-Sendungen die mich öfter zum Schmunzeln oder gar Lachen brachte. Lag vorwiegend an Kevin James (allein seine Art u. Fähigkeit Grimassen zu schneiden: köstlich)
"Eine schrecklich nette Familie" ging auch noch, zumindest am Anfang.
Morgääähn